Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Arbeitet ihr denn in der gleichen Firma?
Das habe ich mich grade auch gefragt
Arbeitest du bei Merck?
Arbeitest du bei Merck?
- Psychodoll
Nein, ich arbeite in Offenbach und wohne in Dieburg aber ich bin viel und gerne und oft in Darmstadt!
Ich hatte das mit der Firma auch überlesen, sorry Wobei man sich bei Merck ja durchaus auch lang aus dem Weg gehen kann
Ich hatte das mit der Firma auch überlesen, sorry Wobei man sich bei Merck ja durchaus auch lang aus dem Weg gehen kann
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind
März 19 7. SSW
2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ
Juli 20 Endo-OP
Jan 21 - 1. IVF 6.SSW
März 21 - Kryo negativ
Sep 21 6. SSW
März 19 7. SSW
2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ
Juli 20 Endo-OP
Jan 21 - 1. IVF 6.SSW
März 21 - Kryo negativ
Sep 21 6. SSW
Ich glaub bei Merck kann man sich ewig ausm Weg gehen
Ich verlaufe mich nach 12 Jahren immer noch manchmal
@Wetter-hex: ich gebe die Hoffnung nicht auf vielleicht bleibt die Mens ja doch weg. Daumen sind gedrückt.
@Sarpata: sehr berührende Geschichte . Ich finde die Idee mit dem Fotoalbum super. Das mit dem Tumor habe ich gestern auch zufällig gelesen. Ich hoffe das der Arzttermin in D dann Klarheit bringt.
@NEM: hier Folio Forte, Mönchspfeffer, Frauenmanteltee, Pulsatilla.
@Psychodoll: Daumen sind feste gedrückt das dich dein Gefühl nicht täuscht
@Sarpata: sehr berührende Geschichte . Ich finde die Idee mit dem Fotoalbum super. Das mit dem Tumor habe ich gestern auch zufällig gelesen. Ich hoffe das der Arzttermin in D dann Klarheit bringt.
@NEM: hier Folio Forte, Mönchspfeffer, Frauenmanteltee, Pulsatilla.
@Psychodoll: Daumen sind feste gedrückt das dich dein Gefühl nicht täuscht
Er 38
Sie 33
F.M. 29.07.07
🛩L.M. 21.08.10🛩
M.L. 22.09.18
L.M. 04.07.20
M.L. 28.04.22
Sie 33
F.M. 29.07.07
🛩L.M. 21.08.10🛩
M.L. 22.09.18
L.M. 04.07.20
M.L. 28.04.22
Ach ja genau. Pulsatilla bekomme ich auch von meiner Heilpraktikerin . Aber außer einer krassen Periode im letzten Zyklus hab ich keine Auswirkungen davon gespürt ..
Sommermotte 07/2020
Riesen Freude auf unsere Herbstmurmel :
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Wg ... 9BHuHxI2x2
Riesen Freude auf unsere Herbstmurmel :
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Wg ... 9BHuHxI2x2
- wetter-hex
Guten Morgen Zusammen,
Psychodoll, deine Kurve schaut toll aus! Ich glaub ganz fest an diesen Zyklus!
Frau Lehrerin & Ronja, wie gehts euch?
Danke für eure lieben Worte. Meine Kurve macht mich jetzt dann glaub wahnsinnig. SB seit Sonntag Abend, mal stärker mal schwächer, immer noch keine Mens und meine Tempi kenn ich so auch nicht. Kann der Möpf die HL auf einmal verlängern? Oh mann, ich hoffe die Mens kommt jetzt dann bald bevor ich mir doch noch Hoffnungen mache und dann noch mehr enttäuscht werde
Psychodoll, deine Kurve schaut toll aus! Ich glaub ganz fest an diesen Zyklus!
Frau Lehrerin & Ronja, wie gehts euch?
Danke für eure lieben Worte. Meine Kurve macht mich jetzt dann glaub wahnsinnig. SB seit Sonntag Abend, mal stärker mal schwächer, immer noch keine Mens und meine Tempi kenn ich so auch nicht. Kann der Möpf die HL auf einmal verlängern? Oh mann, ich hoffe die Mens kommt jetzt dann bald bevor ich mir doch noch Hoffnungen mache und dann noch mehr enttäuscht werde
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3 in 2021, 1 in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3 in 2021, 1 in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
- Sumsimitpo
Guten morgen zusammen.
Psychodoll...wie fühlst du dich?
Wetter-Hex... testen möchtest du nicht? würde ja gewissheit verschaffen und dieses nervenzermürmende stoppen evlt....
Mein Mann kommt heut übers lange WE nach haus....mein fruchtbarer Zeitraum soll wohl beginnen zum ende des Wochenendes hin aber wann der eisprung sein wird (und ob überhuapt) ist ja nicht ganz sicher...wenn ich von den letzten zyklen ausgehe sollte er eigentlich erst um nächstes WE herum sein
Hoffe das wir gute herzen setzten können... evtl. frag ich ihn auch ob er unter der woche mal heim kommen mag (eine strecke sind halt aber auch 200km und gut 2 stunden fahrt....)
Ich wünshe allen ein schönes (hoffentlich) langes Wochenende!
Psychodoll...wie fühlst du dich?
Wetter-Hex... testen möchtest du nicht? würde ja gewissheit verschaffen und dieses nervenzermürmende stoppen evlt....
Mein Mann kommt heut übers lange WE nach haus....mein fruchtbarer Zeitraum soll wohl beginnen zum ende des Wochenendes hin aber wann der eisprung sein wird (und ob überhuapt) ist ja nicht ganz sicher...wenn ich von den letzten zyklen ausgehe sollte er eigentlich erst um nächstes WE herum sein
Hoffe das wir gute herzen setzten können... evtl. frag ich ihn auch ob er unter der woche mal heim kommen mag (eine strecke sind halt aber auch 200km und gut 2 stunden fahrt....)
Ich wünshe allen ein schönes (hoffentlich) langes Wochenende!
86+86+22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
4/201/212/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3/9 euploid - 1.-3.Kryo:12/222/234/23
3.-5.ICSI:2/8 euploid - 4.Kryo:2/24 - 5.Kryo: 9/24
nun ohne Kind durchs Leben
4/201/212/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3/9 euploid - 1.-3.Kryo:12/222/234/23
3.-5.ICSI:2/8 euploid - 4.Kryo:2/24 - 5.Kryo: 9/24
nun ohne Kind durchs Leben
- FrauLehrerin
Guten Morgen
Ich werd verrückt Heute oder morgen ist NMT und meine Temperatur ist heute wieder höher als gestern. Deutliche 0,3° über der CL. Darf ich da schon optimistisch sein?
Psyhodoll und Ronja, wie sieht es bei euch aus?
wetterhex, ich würde an deiner Stelle testen, glaube ich... sieht auf jeden Fall gut aus
Ich werd verrückt Heute oder morgen ist NMT und meine Temperatur ist heute wieder höher als gestern. Deutliche 0,3° über der CL. Darf ich da schon optimistisch sein?
Psyhodoll und Ronja, wie sieht es bei euch aus?
wetterhex, ich würde an deiner Stelle testen, glaube ich... sieht auf jeden Fall gut aus
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI - 1.IVF
2. IVF
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
er: SG - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI - 1.IVF
2. IVF
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Hey zusammen,
Oha Wetter-Hex bei dir ist es echt spannend.. ist deine HL sonst länger? Also SB um den NMT sind auch bei Schwangerschaft nicht unüblich.. solange die Mens nicht da ist, ist nichts verloren...
Ich drücke die Daumen
FrauLehrerin und Psychdoll eure Kurven sehen echt super aus ich drücke euch die Daumen, dass es klappt
Me.. Mmh alles normal.. also nichts komisch oder so... Morgen sollte die Mens kommen.. länger als 28 Tage ist echt nur ne Ausnahme bei mir in den Zyklen.. abwarten
Oha Wetter-Hex bei dir ist es echt spannend.. ist deine HL sonst länger? Also SB um den NMT sind auch bei Schwangerschaft nicht unüblich.. solange die Mens nicht da ist, ist nichts verloren...
Ich drücke die Daumen
FrauLehrerin und Psychdoll eure Kurven sehen echt super aus ich drücke euch die Daumen, dass es klappt
Me.. Mmh alles normal.. also nichts komisch oder so... Morgen sollte die Mens kommen.. länger als 28 Tage ist echt nur ne Ausnahme bei mir in den Zyklen.. abwarten