Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Nananix
Beiträge: 289
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 09:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nananix »

@Mi_Mi: wahnsinn, wie toll! Auch, wenn Du einstweilen noch abwarten möchtest, freu ich mich wie irre, dass bei Dir ein zweiter Strich zu sehen ist! Ich drück ganz fest die Daumen, dass der digitale Test morgen eindeutig ist! Ein kleines Wunder!

@SternRun: bei Dir ist HL Tag 12 heute, oder? Wenn das mal nicht der erste Grund zur Freude ist, weiß ich auch nicht!

Sorry, dass ich gerade eher ruhig bin: der Haus- Umbau ist ein Großprojekt...
Sie 36 & Er 44 mit Tochter (01/2020) und Sohn (09/2023) :love:
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von SternRun »

@Nananix: da hast du recht, ich bin definitiv froh, dass zumindest der Zyklus wieder zu funktionieren scheint.

@Mi_Mi der sieht definitiv positiv aus, juhu :love: freut mich sehr für dich. Mach doch morgen einen digitalen Test, dann kannst du den deinem Freund auch gleich zeigen

@miss: so Verzögerungen sind echt ärgerlich, wäre da auch sauer gewesen glaub ich
Bild
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Ja ich denke ich teste morgen noch mal. Ab morgen Abend ist er nämlich bis Freitag nicht da.. auf der anderen Seite ist es irgendwie auch schön, dass man - im Falle des positiven Tests - das Wissen auch für kurze Zeit ganz exklusiv für sich hätte. Ist das ein komischer Gedanke? :lol:

Aber nicht ablenken: Wann testest Du? :)
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von SternRun »

@Mi_Mi
Hm so hatte ich den Gedanken noch nie, ich habe meinen Mann sofort eingeweiht.
ich teste morgen früh sofern Tempi hoch bleibt und noch keine Mens da ist
Bild
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Ja ist auch nur so ein kleiner Gedanke. Ich würde es ihm auch direkt sagen wenn ich wirklich sicher bin. Ich will nur nicht dass er sich freut und dann war es direkt Fehlalarm.
Drücke Dir die Daumen für morgen! Spannendes Wochenende! :)
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Mi Mi, das ist ja klasse!! Ich freu mich!

Ich kann das nachvollziehen. Bisher war mein Nmt immer an einem Freitag oder Samstag, und jedes Mal fand ich das nicht so toll, weil ich zwecks "Was trinken wir heute Abend" - Frage direkt hätte sagen müssen. Diesen Monat wäre Nmt Anfang der Woche gewesen und die Aussicht, noch ein, zwei Tage bis zum Valentinstag für mich und zum nochmal und nochmal Testen zu haben, bevor ich es ihm sage, fand ich einfach super. Mein Mann ist da aber auch ein kleines Sensibelchen, ich würde wirklich gerne selbst ganz sicher gehen.

So Mädels, ich bin jetzt doch ganz froh, dass ich beim Frauenarzt war und weiß, dass es diesen Monat nichts werden kann. Ich fühle mich seit gestern Abend auch enorm mensig, als würde es jeden Augenblick los gehen. Und weil mich jetzt auch ein Temperatursturz nicht mehr traurig machen würde, hab ich eben auch mal meine Temperaturen der vergangenen Woche abgerufen

- und laut gelacht.
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1842
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Oh man Civica eigentlich sähe deine HL ja echt ganz gut aus. Ist ja echt krass was einem der Körper so vorgaukeln kann :crazy:

Miss ich habe gerade gesehen, dass wir zeitlich ziemlich ähnlich sind im Zyklus. Hoffen wir mal auf doppeltes Glück :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Lena8192
Beiträge: 287
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 14:24

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Lena8192 »

Mädels kurze Frage: könnte man nicht nach Ausnahmeregel 1 auswerten? 🤔 Meine HL müsste bei 36,40 liegen und die letzten 4 Werte lagen über diesem Wert.
Es ist nur komisch, dass ich vor dem vermeintlichen Anstieg zum ersten Mal spinnbaren ZS hatte und das gleich 2 Tage hintereinander - hatte damit gar nicht gerechnet und das auch irgendwie erst zusammen mit dem Wert von 36,60 überhaupt registriert/kombiniert und nun bin ich total verwirrt was das dann war 😅

Wahrscheinlich hab ich aber bzgl der Auswertung auch einfach nur einen Knoten im Kopf und Checke meinen Fehler nicht 🙈
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
Milena885
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 10. August 2018, 20:19
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Milena885 »

Lena hast du mal probiert für morgen und vlt übermorgen einen fakewert einzugeben? Vlt braucht er noch einen oder 2 Werte. Probier doch mal. Vlt mit der heutigen Tempi..
Endlich schwanger mit unserem Junikäfer :love:
Bild
Lena8192
Beiträge: 287
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 14:24

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Lena8192 »

Milena885 hat geschrieben: Samstag 9. Februar 2019, 16:37 Lena hast du mal probiert für morgen und vlt übermorgen einen fakewert einzugeben? Vlt braucht er noch einen oder 2 Werte. Probier doch mal. Vlt mit der heutigen Tempi..
Milena, du hast recht. Mit demselben Wert von heute hab ich das gerade probiert und dann wertet er plötzlich doch aus, danke für den Tipp 😊

Jetzt muss die Tempertur bitte auch bleiben oder besser noch steigen ❤️🙏🏻 Hoffentlich bleibt mir dieses Hormonchaos erspart
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
Antworten