Oh
simo, richtig, ihr habt ja auch so eine gemeine Diagnose bekommen und
schwesthi, ihr wartet noch auf das Ergebnis des letzten SG? Ich drück euch
Ich hab mich vom ersten Zyklus an total paranoid mit dem Thema beschäftigt: "Was mach ich, wenn es nicht klappen will", und bin deswegen auch sehr froh drüber, dass es diese Möglichkeiten für uns gibt. Bei uns sind die Schwimmer wohl gar nicht das Problem (das SG letztes Jahr war ja in Ordnung), es ist der ZS in meinem GBMH, der wohl nicht schwimmerfreundlich genug ist. Da hilft dann wohl auch kein Preseed - auch wenn ich das jetzt trotzdem noch probieren werde in diesem Zyklus.
Momentan tendiere ich auch dazu, die IUI sobald wie möglich zu machen. Bis August ist es
eigentlich nicht mehr lang, aber andererseits ist es fast noch ein halbes Jahr und im September werde ich auch schon wieder ein Jahr älter.. Meine Werte mögen jetzt zwar noch gut sein, aber wie schnell kann sich sowas ändern.. Werde das mal am WE mit meine Liebsten besprechen. *seufz*
Anngscheid, schade, dass es nicht geklappt hat mit dem Herz gestern.

Aber du steckst ja auch mitten in den Hochzeitsvorbereitungen und bist gut abgelenkt. Geht mir auch so. Aber dass das Metformin so super bei dir anschlägt, ist ja schon mal ein riesen Schritt in die richtige Richtung.

Das gleiche gilt auch für dich
vivu!