Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cornella »

Hallo!

Darf ich mit hibbeln?

Ich bin jetzt zwar erst ZT 3 (wieder einmal) würde mich aber sobald es geht gerne mit einreihen :)

Ich bin jetzt im 4. Clomiphem-Zyklus, nachdem wir fast ein Jahr versucht haben, schwanger zu werden. Wegen meinem Testosteronüberschuss muss ich jetzt eine Unmenge an Hormonen nehmen und den ES auslösen lassen...
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Klaro Cornella, hüpf rein und herzlich willkommen :wave: :flower: *mit Loch im Bauch Nase wieder in die Bücher stopf*
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
fuchsi
Beiträge: 561
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fuchsi »

Herzlich willkommen Cornelia und hoffentlich eine kurze Hibbelzeit.

Cutie deine Kurve sieht wirklich vielversprechend aus, ich drücke dir die Daumen.

Mein Mann muss heute Nachmittag zum SG. Ich hoffe es geht alles gut und wir bekommen das Ergebnis bald. Hab irgendwie total die Bedenken dass seine Schwimmer nicht in Ordnung sind, es an ihm liegt und wir den KiWu aufgeben können. Aber bald haben wir Gewissheit.
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (1/2018) ⭐ 9/2023 und 👸 (9/2024)
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

Willkommen Cornella, ich drücke dir die Daumen :thumbup:
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Helix »

Herzlichen Willommmen :flower:

Naja warum ich genau ein Problem mit der Kiwu- Klinik habe/hatte wird wahrscheinlich an meiner Vorstellung liegen. Mir geht es ja schon gegen den Strich, dass ich so viele Pillen schlucke :lol: Eigentlich hätte ich es gerne entspannter und spontaner.
Nix desto trotz bin ich also heute zu meinem Vorsorgetermin. Wieder einmal wurde ich gelobt- wieder wiege ich weniger als im Oktober- trotz meines Pcos. Die FA ist mächtig stolz und meint immer noch das ich alles gemacht habe damit es klappen kann. Es sieht alles gut aus soweit. Nun da es nicht geklappt hat soll ich wenn ich möchte in eine Kiwu gehen. Der Termin wäre erst am 8.6. also noch eine ganze Weile hin. Bis dahin sollen wir einfach mal entspannen und uns nicht so darauf versteifen. Sie sagt 1/3 liegt an der Frau, 1/3 am Mann und ein 1/3 an beiden gemeinsam. Sie ist wirklich total toll. Mein Mann hatte ich dabei. Er war gar nicht beleidigt und wollte am liebsten sofort ein Spermiogramm machen :lol: Sie sagt auch, wenn man sich so darauf versteift- und leider mache ich das ja( Der perfekte Zeipunkt zum Herzeln, war ein ES, wann ist der und wie hoch ist die HL- ist die okay und wird die GMS genug aufgebaut sein, etc), ist die Natur häufig ein kleiner fieser Teufel und spielt nicht mit.
Also chillen, nicht mehr so viel analysieren und einfach nur mal Spaß haben.

lg :flower:
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

OH MANNNNN!!!!

da hab ich einen schönen Text geschrieben und jetzt war der weg, weil ich in ne Besprechung musste. :(

dann nochmal in der Kurzfassung :D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH KleineMagnolie!!! :love: :love: Ich wünsche dir alles erdenklich gute!!

Herzlich Willkommen Cornella! Wünsche dir eine schöne Zeit hier bei uns und drücke schonmal die Daumen, dass du uns alle nicht zu gut kennenlernst sondern vorher rauskugelst :D

Ich muss jetzt erstmal wieder 7 Seiten nachlesen. Tut mir leid, dass ich momentan so still bin, aber es ist sooooo LANGWEILIG bei mir :D Kein Tempi messen, keine Medis, keine Tees...
Ich vergesse Teilweise das ich überhaupt einen Kiwu habe :shamebag: :roll:
Daher denke ich dann auch nicht daran hier jeden Tag reinzuschauen.
Bin jetzt an HL8 und habe schon den zweiten Zyklus kleinerlei beschwerden. Bin mittlerweile der Überzeugung das diese ganzen beschwerden zwischen ES und Mens reine Kopfsache waren. :crazy:
pepper01 hat geschrieben:Herzlichen Willommmen :flower:

Naja warum ich genau ein Problem mit der Kiwu- Klinik habe/hatte wird wahrscheinlich an meiner Vorstellung liegen. Mir geht es ja schon gegen den Strich, dass ich so viele Pillen schlucke :lol: Eigentlich hätte ich es gerne entspannter und spontaner.
Nix desto trotz bin ich also heute zu meinem Vorsorgetermin. Wieder einmal wurde ich gelobt- wieder wiege ich weniger als im Oktober- trotz meines Pcos. Die FA ist mächtig stolz und meint immer noch das ich alles gemacht habe damit es klappen kann. Es sieht alles gut aus soweit. Nun da es nicht geklappt hat soll ich wenn ich möchte in eine Kiwu gehen. Der Termin wäre erst am 8.6. also noch eine ganze Weile hin. Bis dahin sollen wir einfach mal entspannen und uns nicht so darauf versteifen. Sie sagt 1/3 liegt an der Frau, 1/3 am Mann und ein 1/3 an beiden gemeinsam. Sie ist wirklich total toll. Mein Mann hatte ich dabei. Er war gar nicht beleidigt und wollte am liebsten sofort ein Spermiogramm machen :lol: Sie sagt auch, wenn man sich so darauf versteift- und leider mache ich das ja( Der perfekte Zeipunkt zum Herzeln, war ein ES, wann ist der und wie hoch ist die HL- ist die okay und wird die GMS genug aufgebaut sein, etc), ist die Natur häufig ein kleiner fieser Teufel und spielt nicht mit.
Also chillen, nicht mehr so viel analysieren und einfach nur mal Spaß haben.

lg :flower:

:) das hätte auch von mit sein können der Text liebe Pepper :clap:
nur mit dem Unterschied, dass ich manchmal denke so ne Kiwu klinik ist dann das zugeständnis dass man selbst zu doof ist zum kinder bekommen :shamebag: :shamebag: :shh:. Das hält mich so ein bisschen davon ab noch....
Und zu dem Entspannt angehen kann ich dir sagen, ich mache das seit 01.01.2017 und mir geht es wesentlich besser hätte ich nicht erwartet.



Liebe grüße an alle noch :)
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

fuchsi hat geschrieben:Herzlich willkommen Cornelia und hoffentlich eine kurze Hibbelzeit.

Cutie deine Kurve sieht wirklich vielversprechend aus, ich drücke dir die Daumen.

Mein Mann muss heute Nachmittag zum SG. Ich hoffe es geht alles gut und wir bekommen das Ergebnis bald. Hab irgendwie total die Bedenken dass seine Schwimmer nicht in Ordnung sind, es an ihm liegt und wir den KiWu aufgeben können. Aber bald haben wir Gewissheit.
Ich drücke die Daumen, dass bei deinem Mann alles in Ordnung ist :thumbup:
Meiner ist am 01.03 dran. Ich hab auch schon schiss :shock:
Sag mal bescheid, was raus gekommen ist :)

Ich werd mir jetzt mal die heutigen Interviews vom Kinderwunsch Kongress anschauen! Ist sehr interessant :thumbup:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Hier scheinen ja viele die Seite zu kennen. :D
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

Ist es deswegen so Still hier???
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
FrauSnurb
Beiträge: 156
Registriert: Montag 21. Juli 2014, 14:01

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von FrauSnurb »

Ich kann dich im Prinzip schon verstehen, Pepper. Ich musste auch erst mal schlucken, als mein Arzt meinte, ich soll wegen des Myoms gleich in die Kiwu. Hatte mir das auch eher anders vorgestellt. Aber mittlerweile denke ich mir, die gucken ja eh erst mal nur was so los ist und gehen nicht direkt mit der Petrischale auf einen los. Dann weiß ich wenigstens, woran ich bin und was ich machen kann.

Haben heute übrigens das SG von meinem Mann zurück bekommen. Die Motilität scheint etwas eingeschränkt.
Gesamtmotilität bei 39% (>40%) und Progressiv A+B bei 27% (>32%). Kennt sich da eine von euch aus, ob das wild ist oder nur leicht? Alle anderen Werte sind gut und über dem Referenzwert.
Bild
Antworten