Joolz:
Ich glaube, das ist eine Typfrage. Nicht jeder Mann will täglich Sex. Ich glaube wirklich nicht, dass das etwas mit Dir zu tun hat. Klar, viele Männer sind so und wollen und können immer, und wenn der eigene Freund anders ist, verunsichert einen das, aber ich würde mir den Schuh nicht anziehen. Dann wird es nur schlimmer! Du grübelst, er setzt sich unter Druck... Ich weiß, dass es schwer ist, aber versuch, da so entspannt wie möglich heranzugehen!Hatte auch schon Freunde die ich nur angucken musste und schon sind sie über mich hergefallen
Das schlimme ist… dass, wenn er nicht will oder müde ist oder was auch immer, auch wirklich nichts geht… er wird nicht steif… EGAL was ich mache um ihn in Stimmung zu bringen Das verunsichert mich echt…
Heiraten und Kinder kriegen ist doch keine Leistung! Das ist eine Einstellungssache und auch eine Glückssache! Da kann man meines Erachtens gar nicht vergleichen!! Den Schuh darfst Du Dir ebenfalls nicht anziehen!! Das ist Dein Leben, und nur Du musst damit zufrieden sein. Du hast jetzt einen ganz tollen Mann, mit dem Du glücklich bist, und bald hältst Du Euer Baby in den Armen, und alles ist gut, vollkommen unabhängig davon, was gerade bei Deiner Cousine los ist.Ich weiß nicht wo das herkommt aber wir wurden von unseren Eltern immer verglichen… und dadurch hat sich so eine unterschwellige Konkurrenz eingeschlichen (ohne Gehässigkeit oder so aber man äugt immer so auf den anderen) und naja sie ist schon seit 9 Jahren verheiratet, hat schon ein Kind… und ich stehe sozusagen daneben und habe das Gefühl bei allem hinter her zu hinken…
Alles Gute für Deinen Kater!
Frepa, herzlich willkommen!
Menstasse: Finde ich super interessant, habe es aber noch nicht geschafft, mir wirklich mal eine zu bestellen. Mache ich irgendwann noch einmal.
Caroca, das klingt richtig gut, was Du erzählst! Ich glaube, es ist genau richtig, dass Du Dich jetzt um Dich und Deine Beziehung und Eure Freizeit. Deine Urlaubspläne klingen super, genieß es! Das Kind wird schon noch kommen!