Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Kaily hat geschrieben: Montag 25. Mai 2020, 16:04
Candela hat geschrieben: Montag 25. Mai 2020, 13:03 Hallo ihr Lieben

Ich werde nächsten Monat 38. Darf ich trotzdem zu euch stoßen? Fühle mich hier am wohlsten.
Gerne😁
Ich wünsche dir schnellen Erfolg🍀🍀🍀
Ich kann Deine Kurve nicht sehen...
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Kaily
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:55
Wohnort: Willich

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kaily »

🙄😂
War mir gar nicht aufgefallen, dass der Link abgelaufen war...
Sie 45 & Er 47
ICSI 03/2020 neg
ICSI 9/2020 neg
AMH Jun 2020 0,86
Akupunktur & Kräuter

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bz ... 9lGU_60oCU
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Kaily hat geschrieben: Montag 25. Mai 2020, 18:06 🙄😂
War mir gar nicht aufgefallen, dass der Link abgelaufen war...
Ich drücke die Daumen, dass die Werte so bleiben!!! 👍👍👍
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Kaily
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:55
Wohnort: Willich

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kaily »

Danke 😘
Sie 45 & Er 47
ICSI 03/2020 neg
ICSI 9/2020 neg
AMH Jun 2020 0,86
Akupunktur & Kräuter

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bz ... 9lGU_60oCU
Candela
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 22. Mai 2020, 10:54

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Candela »

WasTunGlaubtDaran hat geschrieben: Montag 25. Mai 2020, 15:52
Candela hat geschrieben: Montag 25. Mai 2020, 14:07
WasTunGlaubtDaran hat geschrieben: Montag 25. Mai 2020, 13:51

Gerne!!! Aber unsere Handicaps wirst Du ja sicherlich nicht haben... 😂 Daher wünsche ich Dir einen schnellen Durchmarsch!! 😁 Ich wurde relativ problemlos mit 36 und 39 schwanger. Es gibt also durchaus Hoffnung... 🥰
Vielen Dank für deine lieben Wünsche. Aber ich glaube so schnell geht es bei mir nicht. Mein Partner ist 43 J. und ich hab eine sehr stark verkürzte 2. ZH, wie ich jetzt festgestellt habe. Daher rechne ich damit, dass es länger dauert bis es geschnackelt hat. Wenn am Mittwoch meine Mens nicht kommt, mach ich am Donnerstag mit dem Morgenurin einen SS-Test. Da hab ich NMT. Bis jetzt glaub ich aber noch nicht daran, dass es geklappt hat. Sind im 1. ÜZ
Falls es nicht geklappt hat, kann ich Frauenmanteltropfen empfehlen. Die regulieren alles... Von Eireifung bis GK. Dauert allerdings 2-3 Zyklen, bis man etwas merkt. Nimmst Du schon NEM? Und Dein Mann? Zink, Vit. E und C, Q10, Selen, Folsäure, Omega 3, Vit. D3 sowie K2 und Magnesium wäre so meine Empfehlung für ihn, für Dich sieht die Empfehlung ähnlich aus. Wenn Du nen Link brauchst für Euch beide, kann ich rauskramen.
Vielen lieben Dank für die ganzen Tipps. Ich trinke seit 9 Tagen Frauenmanteltee. Drei Tassen pro Tag. Ich bin mir nur gerade unsicher, wie lange man den trinken soll. Bis zum NMT? Oder bis zum positiven Schwangerschaftstest, auch wenn dieser erst paar Tage nach NMT positiv ist?

Mein Freund nimmt zurzeit noch keine Ergänzungsmittel. Wenn es aber die nächsten Zyklen nicht klappt, ist er nicht abgeneigt, es zu probieren..

Über den Link würde ich mich sehr freuen. Aber nur wenn es keine Mühe für dich macht, den zu suchen
LG
Candela

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Z2 ... T4oE39m1sP

20. ÜZ
Linker Eileiter verklebt, deformierte Gebärmutter
AMH-Wert (Stand August 2020): 0,24
Aktuell (Stand August 2021): 0,08
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Candela hat geschrieben: Dienstag 26. Mai 2020, 06:33
WasTunGlaubtDaran hat geschrieben: Montag 25. Mai 2020, 15:52
Candela hat geschrieben: Montag 25. Mai 2020, 14:07

Vielen Dank für deine lieben Wünsche. Aber ich glaube so schnell geht es bei mir nicht. Mein Partner ist 43 J. und ich hab eine sehr stark verkürzte 2. ZH, wie ich jetzt festgestellt habe. Daher rechne ich damit, dass es länger dauert bis es geschnackelt hat. Wenn am Mittwoch meine Mens nicht kommt, mach ich am Donnerstag mit dem Morgenurin einen SS-Test. Da hab ich NMT. Bis jetzt glaub ich aber noch nicht daran, dass es geklappt hat. Sind im 1. ÜZ
Falls es nicht geklappt hat, kann ich Frauenmanteltropfen empfehlen. Die regulieren alles... Von Eireifung bis GK. Dauert allerdings 2-3 Zyklen, bis man etwas merkt. Nimmst Du schon NEM? Und Dein Mann? Zink, Vit. E und C, Q10, Selen, Folsäure, Omega 3, Vit. D3 sowie K2 und Magnesium wäre so meine Empfehlung für ihn, für Dich sieht die Empfehlung ähnlich aus. Wenn Du nen Link brauchst für Euch beide, kann ich rauskramen.
Vielen lieben Dank für die ganzen Tipps. Ich trinke seit 9 Tagen Frauenmanteltee. Drei Tassen pro Tag. Ich bin mir nur gerade unsicher, wie lange man den trinken soll. Bis zum NMT? Oder bis zum positiven Schwangerschaftstest, auch wenn dieser erst paar Tage nach NMT positiv ist?

Mein Freund nimmt zurzeit noch keine Ergänzungsmittel. Wenn es aber die nächsten Zyklen nicht klappt, ist er nicht abgeneigt, es zu probieren..

Über den Link würde ich mich sehr freuen. Aber nur wenn es keine Mühe für dich macht, den zu suchen
Frauenmantel verhindert sogar Fehlgeburten. Würde ich also sogar noch etwas länger nehmen.

Hier für Dich:

Vit. D3 würde ich allerdings mehr nehmen 10.000 Einheiten und unbedingt K2 dazu.

https://einbisschenschwanger.de/das-eiz ... -programm/

Für ihn:

Auch hier würde ich D3 und K2 dazunehmen. Auch gerne wieder mehr D3 (ähnlich wie bei Dir).

https://www.paleo-mama.de/welche-vitami ... i-mannern/

Wir nehmen beide Einzelpräparate, weil da die Mengen jeweils besser sind.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Candela
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 22. Mai 2020, 10:54

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Candela »

Kaily hat geschrieben: Montag 25. Mai 2020, 16:04
Candela hat geschrieben: Montag 25. Mai 2020, 13:03 Hallo ihr Lieben

Ich werde nächsten Monat 38. Darf ich trotzdem zu euch stoßen? Fühle mich hier am wohlsten.
Gerne😁
Ich wünsche dir schnellen Erfolg🍀🍀🍀
Vielen lieben Dank :-) Übermorgen teste ich, wenn morgen nicht die Mens kommt. Bin schon voll nervös.
LG
Candela

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Z2 ... T4oE39m1sP

20. ÜZ
Linker Eileiter verklebt, deformierte Gebärmutter
AMH-Wert (Stand August 2020): 0,24
Aktuell (Stand August 2021): 0,08
Candela
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 22. Mai 2020, 10:54

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Candela »

Danke danke danke für die Links :-) Da werde ich mich mal reinlesen.
WasTunGlaubtDaran hat geschrieben: Dienstag 26. Mai 2020, 07:33
Frauenmantel verhindert sogar Fehlgeburten. Würde ich also sogar noch etwas länger nehmen.
Oh echt? Das ist gut! Ich hatte jedoch kürzlich in einem Forum (weiß nicht mehr welches) gelesen, dass Frauenmanteltee abtragend wirken kann und hatte daher Sorge. Aber wenn es Fehlgeburten aufgrund der besseren, aufgebauten Schleimhäute verhindert, beruhigt mich das.
LG
Candela

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Z2 ... T4oE39m1sP

20. ÜZ
Linker Eileiter verklebt, deformierte Gebärmutter
AMH-Wert (Stand August 2020): 0,24
Aktuell (Stand August 2021): 0,08
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Candela hat geschrieben: Dienstag 26. Mai 2020, 10:50 Danke danke danke für die Links :-) Da werde ich mich mal reinlesen.
WasTunGlaubtDaran hat geschrieben: Dienstag 26. Mai 2020, 07:33
Frauenmantel verhindert sogar Fehlgeburten. Würde ich also sogar noch etwas länger nehmen.
Oh echt? Das ist gut! Ich hatte jedoch kürzlich in einem Forum (weiß nicht mehr welches) gelesen, dass Frauenmanteltee abtragend wirken kann und hatte daher Sorge. Aber wenn es Fehlgeburten aufgrund der besseren, aufgebauten Schleimhäute verhindert, beruhigt mich das.
In den ersten 3 Monaten ist es gut, danach nicht mehr. Warte, ich bring Dir nen Link dafür.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Candela hat geschrieben: Dienstag 26. Mai 2020, 10:50 Danke danke danke für die Links :-) Da werde ich mich mal reinlesen.
WasTunGlaubtDaran hat geschrieben: Dienstag 26. Mai 2020, 07:33
Frauenmantel verhindert sogar Fehlgeburten. Würde ich also sogar noch etwas länger nehmen.
Oh echt? Das ist gut! Ich hatte jedoch kürzlich in einem Forum (weiß nicht mehr welches) gelesen, dass Frauenmanteltee abtragend wirken kann und hatte daher Sorge. Aber wenn es Fehlgeburten aufgrund der besseren, aufgebauten Schleimhäute verhindert, beruhigt mich das.
Hier steht so einiges dazu.

https://www.frauenmanteltee.net/frauenm ... gerschaft/
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Antworten