Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Krachbum

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Schade Oski ? Aber dafür gibt's ein Listenupgrade und ein Ticket nach Hackepeterhausen

Ich mach mal die Liste und dann geht's zur Zahnreinigung...
Ach Leute ich bin so hibbelig, jetzt muss es doch mal so langsam wieder klappen ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

SternRun, alles Liebe und eine wunderbare Kugelzeit :flower:

Kimmy, jetzt machste uns hier aber nen Krimi :shock: Ich drück die Daumen!!! Wie fühlst Du Dich?

Lejaby, ach schade! Nicht den Kopf hängen lassen :flower:

Emily, yeahhhh :clap: Ich finde das auch das Herz vom ZT 29 noch gut sitzt und das vom ZT 31 nahezu perfekt. Bis zu 5 Tage leben die kleinen, zähen Schwimmer. Daumen sind gedrückt!

Positiv getestet Bild

NMT Liste Bild

HL-Tag 13: Kimmy1989 Bild
HL-Tag 11: JessMind Bild
HL-Tag 8: Krachbum Bild
HL-Tag 8: PippiLangstrumpf86 Bild
HL-Tag 7: Eva86 Bild
HL-Tag 6: Sausemausi Bild
HL-Tag 6: Quasimodo0815 Bild
HL-Tag 3: EmilyErdbeer16 Bild

warten auf ehM Bild

ZT 33: Ellux Bild
ZT 28: schwesthi Bild
ZT 20: marte Bild
ZT 17: morgonljuset Bild
ZT 16: Sunny283 Bild
ZT 15: ChristinaH_ Bild
ZT 13: Fibro Bild
ZT 12: Janah Bild
ZT 10: fuchsi Bild
ZT 6: Anngscheid Bild
ZT 4: Chichi2407 Bild
ZT 1: Lejaby Bild
ZT 1: Oski_88 Bild

Pause-/Warteraum Bild

bibbit Bild
Deorilys Bild
FrauSnurb Bild
nigri1983 Bild
Sandra27 Bild
Simone37 Bild
Voelvchen Bild

Wir haben es geschafft Bild

2016
Dezembermamis: MaybeBaby82 Bild, Nefradia Bild, Nakito Bild
2017
Januarmamis: KathiS1903 Bild
Februarmamis: Cenicienta92 Bild, Honig_Biene Bild, windfee Bild
Märzmamis: Kimi88 Bild, flocki_79 Bild, Sonnenschaf Bild
Aprilmamis: Schlumpf87 Bild, nightangel686 Bild
Maimamis: Kirschkrokodil Bild, Lotusblüte87 Bild, Aichkatzi Bild,
Schneeflöckchen1 Bild
Junimamis: RosaEule Bild
Julimamis: Meljoel Bild, Joolz Bild, Hamsterlinchen Bild, Jana_91 Bild, Kiwi84 Bild
Augustmamis: Cori1987 Bild, Babybel1988 Bild, cleo1209 Bild, SternRun Bild
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
Fibro

Beitrag von Fibro »

Guten Morgen!

Bye bye SternRun :flower: lass mal zwischendurch von dir hören :love:

kimmy wie spannend :) ich drücke so fest ich kann meine Daumen!!! :thumbup: :thumbup:

Lejaby und Oski schade das Ihr neu starten müsst, fühlt euch gedrückt! :flower: aber im mett- und Glühwein Bus ist es auch ganz nett :)

krachbum danke wieder mal für die Liste :) ich wünsche dir so sehr, dass du auch endlich hier verschwindest :love: :thumbup: vielleicht wird es ja diesmal was! Ich schick mal positive Stimmung rüber :flower:

Zu mir... Hmm laut fa sollte gestern Eisprung sein, habe heut morgen mal zum Spass fakewerte eingegeben bis Auswertung. Laut Auswertung ist der Eisprung dann erst HEUTE!?! Dann muss mein Mann heut nochmal ran. Der hat sich gestern schon gedrückt :P :lol:
Wegen der Schilddrüse werde ich mal mit meiner Hausärztin reden ob das von den medis kommt mit den Nebenwirkungen :think:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Kimmy1989

Beitrag von Kimmy1989 »

ich denke es könnte geklappt haben und steh kurz vorm Nervenzusammenbruch. Will ich das wirklich? wie sollen wir das schaffen? Hätten wir lieber noch gewartet. Ich fühle mich schrecklich mit diesen Gedanken.... als wäre ich ein Monster. Mir ist zum heulen und ich traue mich nicht zu testen....
Bild

Bild
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

Hey Fibro,

danke für die lieben Worte. ?
Wie kommst Du auf ES=heute? Du kannst denn ES nur auf 2 Tage vor bis 1 Tag nach ehm eingrenzen. Also wenn heute ehm wäre, könnte der ES zwischen vorgestern bis morgen stattfinden bzw. stattgefunden haben. Dann passt doch alles ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

Ohhhh Kimmy, Du bist doch kein Monster! Solche Gedanken sind völlig normal. Mach Dir bitte keine Vorwürfe. Du musst ja nicht heute testen (obwohl ich total neugierig bin ?)
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Huhu liebe Hühner,

vielen lieben Dank liebe Listenfee Krachbum :flower: Am WE spring ich gerne ein. Wird aber dann erst später.

Für die Neustarter drücke ich die Daumen für den neuen Zyklus und für die HL-Hühner für eine 9-monatliche HL. :thumbup:

Kimmy, go go go!
edit: Kopf hoch Kimmy, vieles regelt sich später von selbst. Ihr werdet sicher ganz tolle Eltern!

Ein herzliches Willkommen an dich Simone. :wave:

me: ich hatte vorgestern einen kurzen Zusammenbruch. Die starke nigri konnte einfach nicht mehr unter dem ganzen momentanen Druck auch noch abends Liebhaberin sein und am Kiwu arbeiten. Bin dann in Tränen ausgebrochen, hab vor Frust meine Ovus in die Tonne geworfen,was ich schon wieder bereuhe. Mein Schatz wußte gar nicht wie ihm geschieht und was er machen sollte. Hat mich dann einfach in den Arm genommen und wir haben geredet. Hab ihm erklärt, dass wenn er so Sprüche wie “setz dich doch nicht so unter Druck“ loslässt, mich das verletzt und gerade das Gegenteil von Entspannung erzeugt. Hab ihm auch erklärt, dass mich das ganze Tablettengeschlucke nervt und von mir selber bzw. meinem Körper frustriert und enttäuscht bin, dass er so kaputt ist. Na ja...was soll ich sagen...

So ihr lieben, ich pflege meinen Sohn mal weiter...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Fibro

Beitrag von Fibro »

Krachbum hat geschrieben:Hey Fibro,

danke für die lieben Worte. ?
Wie kommst Du auf ES=heute? Du kannst denn ES nur auf 2 Tage vor bis 1 Tag nach ehm eingrenzen. Also wenn heute ehm wäre, könnte der ES zwischen vorgestern bis morgen stattfinden bzw. stattgefunden haben. Dann passt doch alles ?
Na ich habe heute morgen einfach mal ne Hochlage simuliert :lol: also so lange hohe Werte eingegeben bis das ding auswertet. Und da war der dunkel orangene Balken halt heute, weißte? Quasi da wo jetzt auch mein schleimbalken ist :think:
Die ovus werden aber wieder schwächer. Also ich glaube zwischen gestern und heute war ES :crazy: muss der Mann trotzdem nochmal ran. Sicher ist sicher!!!! :lol:
Vorgestern war der Follikel noch schön im Ultraschall zu sehen mit schon 20,7 mm :thumbup:
Maaannnn es war so klar, dass ich wieder ausrasten wenn es an den Eisprung geht :crazy: :roll:

Kimmy warum denn ein Monster? Die Gedanken sind doch nur menschlich. Man verändert damit immerhin sein ganzes leben, da darf man ruhig mal drüber nachdenken ;)
Aber wie cool, dass du denkst es könnte geklappt haben :clap: ich bin total aufgeregt und mit krachbum zusammen neugierig :love:
Fibro

Beitrag von Fibro »

Oh man nigri so ein Mist aber auch :( fühl dich gedrückt :flower:
Aber manchmal ist es gut einfach mal alles raus zulassen. Man kann nicht immer die taffe und starke Frau spielen. Wir haben eben auch nicht immer alles im Griff (aber meistens :D ) und es ist auch gut, wenn man mit seinem Partner mal offen über alles redet. meist verstehen die einfach nicht wie es uns bei der Sache geht. :flower:
Hoffe dir hat es gut getan und dir geht es jetzt wieder besser!
Und gute Besserung an deinen Sohn :love:
Quasimodo0815

Beitrag von Quasimodo0815 »

krachbum: hahahaha ja üben für die Schwangerschaftsdemenz klingt gut :lol: :lol: :lol:

Kimmy: Man Mädl...du bist kein Monster, es ist ganz normal das man solche Gedanken hat immerhin ändert sich das Leben grundlegend...aber was ich so bis jetzt von dir weiß wirst du eine ganz wundervolle Mutter sein und dein Kind wird die Beste Mama haben die es sich vorstellen kann....lass deinen Kopf nicht hängen es wird alles gut...wenn dir nicht nach testen ist dann lass es einfach und versuch dir keinen Stress zu machen...natürlich sind wir Hühner alle ganz gespannt aber es geht hier nicht um uns sondern ganz allein um dich...fühl dich gedrückt :love: :love:

Nigri: wir alle können mit dir mitfühlen....manchmal hat man einfach einen Zusammenbruch auch wenn man eine noch so starke Frau ist und ich gehe fest davon aus das sowas auch wichtig ist....durch solche Einbrüche kann man sich wieder ein wenig mehr mit sich selbst befassen, Selbstreflektieren und wieder versuchen auf sich selbst zu achten und das zu tun was einem gut tut...du musst nicht immer die Liebhaberin sein..manchmal ist auch kuscheln sehr schön....dein Körper ist nicht kaputt...vielleicht versuchst du einfach beim Tablettenschlucken dir vorzustellen das jede Tablette eine "Baby-komm" Tablette ist und jedes Mal wenn du eine nimmst kommt dein Baby einen kleinen Schritt weiter auf dich zu
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Antworten