Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

So, entweder das heute war die 1. hM. und ich hab den LH-Peak verpasst oder sie kommt erst noch... 🙄 Oder was weiss ich... Mumu ist auch noch offen, ZS aber schlecht. Mein Mann war bis gestern badefrei (fast 20 Tage) musste aber natürlich gestern am frühen Nachmittag baden. 😤 GsD hatten wir davor noch ein ❤️ gesetzt... Jetzt hoffe und bete ich, dass der ES nicht zu spät kommt.

Wie geht's Euch so? Blumenkind77? Sylvi? Kaily? Sunny?
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Kaily
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:55
Wohnort: Willich

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kaily »

Ich drücke dir die Daumen, dass alles passt!!!!
Ist der LH Test denn ansonsten jedes mal positiv? Ich bin ja eher der Kandidat, der den Peak meistens verpasst 😂🤔

Bin an HL 9 und frage mich , was es diesmal gibt...recht unstet diesmal die Kurve.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!!
Sie 45 & Er 47
ICSI 03/2020 neg
ICSI 9/2020 neg
AMH Jun 2020 0,86
Akupunktur & Kräuter

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bz ... 9lGU_60oCU
Candela
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 22. Mai 2020, 10:54

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Candela »

Hallo ihr Lieben

Ich werde nächsten Monat 38. Darf ich trotzdem zu euch stoßen? Fühle mich hier am wohlsten.
LG
Candela

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Z2 ... T4oE39m1sP

20. ÜZ
Linker Eileiter verklebt, deformierte Gebärmutter
AMH-Wert (Stand August 2020): 0,24
Aktuell (Stand August 2021): 0,08
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

WasTun ich drück dir die Daumen das es passt🥰🥰

Ich bin heute ZT 19 und seit gestern ist der Ovu fett positiv.
Wir nutzen unsere Chancen😊 Baden geht mein Mann im Moment eher selten. Jetzt ist er gerade wieder in der Wanne, das letzte mal irgend wann letzte Woche.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Kaily hat geschrieben: Montag 25. Mai 2020, 12:55 Ich drücke dir die Daumen, dass alles passt!!!!
Ist der LH Test denn ansonsten jedes mal positiv? Ich bin ja eher der Kandidat, der den Peak meistens verpasst 😂🤔

Bin an HL 9 und frage mich , was es diesmal gibt...recht unstet diesmal die Kurve.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!!
Sonst schon... Ich guck da immer mit Femometer. Aber bei mir ist der Peak dann wirklich nur Stunden vor dem ES. Nix mit 24 Std... Ich hatte jetzt um 12.15 Uhr nochmal nen Ovu gemacht. Da hatte ich nen Wert von 31. Heisst bei mir meistens, dass der nächste positiv ist... Ich hoffe, dass das Ei dann heute noch springt. Letztes badefreies Herz war gestern um 13 Uhr. Besser als die letzten Male vom Timing her... Sein Bad war auch nur ne halbe Stunde... Da kann eventuell auch noch etwas übrig sein von den Jungs.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Candela hat geschrieben: Montag 25. Mai 2020, 13:03 Hallo ihr Lieben

Ich werde nächsten Monat 38. Darf ich trotzdem zu euch stoßen? Fühle mich hier am wohlsten.
Gerne!!! Aber unsere Handicaps wirst Du ja sicherlich nicht haben... 😂 Daher wünsche ich Dir einen schnellen Durchmarsch!! 😁 Ich wurde relativ problemlos mit 36 und 39 schwanger. Es gibt also durchaus Hoffnung... 🥰
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Sylvi40 hat geschrieben: Montag 25. Mai 2020, 13:19 WasTun ich drück dir die Daumen das es passt🥰🥰

Ich bin heute ZT 19 und seit gestern ist der Ovu fett positiv.
Wir nutzen unsere Chancen😊 Baden geht mein Mann im Moment eher selten. Jetzt ist er gerade wieder in der Wanne, das letzte mal irgend wann letzte Woche.
Ohhh, dann sind wir ja gleichauf!!! Ich wünsche Dir viel Erfolg!!!
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Candela
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 22. Mai 2020, 10:54

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Candela »

WasTunGlaubtDaran hat geschrieben: Montag 25. Mai 2020, 13:51
Candela hat geschrieben: Montag 25. Mai 2020, 13:03 Hallo ihr Lieben

Ich werde nächsten Monat 38. Darf ich trotzdem zu euch stoßen? Fühle mich hier am wohlsten.
Gerne!!! Aber unsere Handicaps wirst Du ja sicherlich nicht haben... 😂 Daher wünsche ich Dir einen schnellen Durchmarsch!! 😁 Ich wurde relativ problemlos mit 36 und 39 schwanger. Es gibt also durchaus Hoffnung... 🥰
Vielen Dank für deine lieben Wünsche. Aber ich glaube so schnell geht es bei mir nicht. Mein Partner ist 43 J. und ich hab eine sehr stark verkürzte 2. ZH, wie ich jetzt festgestellt habe. Daher rechne ich damit, dass es länger dauert bis es geschnackelt hat. Wenn am Mittwoch meine Mens nicht kommt, mach ich am Donnerstag mit dem Morgenurin einen SS-Test. Da hab ich NMT. Bis jetzt glaub ich aber noch nicht daran, dass es geklappt hat. Sind im 1. ÜZ
LG
Candela

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Z2 ... T4oE39m1sP

20. ÜZ
Linker Eileiter verklebt, deformierte Gebärmutter
AMH-Wert (Stand August 2020): 0,24
Aktuell (Stand August 2021): 0,08
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Candela hat geschrieben: Montag 25. Mai 2020, 14:07
WasTunGlaubtDaran hat geschrieben: Montag 25. Mai 2020, 13:51
Candela hat geschrieben: Montag 25. Mai 2020, 13:03 Hallo ihr Lieben

Ich werde nächsten Monat 38. Darf ich trotzdem zu euch stoßen? Fühle mich hier am wohlsten.
Gerne!!! Aber unsere Handicaps wirst Du ja sicherlich nicht haben... 😂 Daher wünsche ich Dir einen schnellen Durchmarsch!! 😁 Ich wurde relativ problemlos mit 36 und 39 schwanger. Es gibt also durchaus Hoffnung... 🥰
Vielen Dank für deine lieben Wünsche. Aber ich glaube so schnell geht es bei mir nicht. Mein Partner ist 43 J. und ich hab eine sehr stark verkürzte 2. ZH, wie ich jetzt festgestellt habe. Daher rechne ich damit, dass es länger dauert bis es geschnackelt hat. Wenn am Mittwoch meine Mens nicht kommt, mach ich am Donnerstag mit dem Morgenurin einen SS-Test. Da hab ich NMT. Bis jetzt glaub ich aber noch nicht daran, dass es geklappt hat. Sind im 1. ÜZ
Falls es nicht geklappt hat, kann ich Frauenmanteltropfen empfehlen. Die regulieren alles... Von Eireifung bis GK. Dauert allerdings 2-3 Zyklen, bis man etwas merkt. Nimmst Du schon NEM? Und Dein Mann? Zink, Vit. E und C, Q10, Selen, Folsäure, Omega 3, Vit. D3 sowie K2 und Magnesium wäre so meine Empfehlung für ihn, für Dich sieht die Empfehlung ähnlich aus. Wenn Du nen Link brauchst für Euch beide, kann ich rauskramen.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Kaily
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:55
Wohnort: Willich

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kaily »

Candela hat geschrieben: Montag 25. Mai 2020, 13:03 Hallo ihr Lieben

Ich werde nächsten Monat 38. Darf ich trotzdem zu euch stoßen? Fühle mich hier am wohlsten.
Gerne😁
Ich wünsche dir schnellen Erfolg🍀🍀🍀
Sie 45 & Er 47
ICSI 03/2020 neg
ICSI 9/2020 neg
AMH Jun 2020 0,86
Akupunktur & Kräuter

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bz ... 9lGU_60oCU
Antworten