Es tut mir schrecklich Leid, dass auch du noch aus dem April-Bus aussteigen musstest

Ich kann mir vorstellen, dass du einfach noch unter Schock stehst oder es im Moment eine Art Selbstschutz ist. Es ging jetzt doch alles sehr schnell bei dir mit Diagnose und gleich OP. Da war ja kaum Zeit, um das alles zu realisieren. Außerdem hast du als Mutter sicher auch sehr das Gefühl weiter funktionieren zu müssen und nicht zusammenbrechen zu dürfen. Ich denke, die "Trauer" wird mit der Zeit sicher noch kommen.
Sowieso kann es jeden Tag anders sein. Nachdem ich ein paar halbwegs gute Tage hatte und nun gerade die FG körperlich durch sein sollte, merke ich, dass es psychisch nun eher nach unten geht. Zumindest ist heute kein guter Tag.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Tritte deiner Tochter etwas mit der FG zu tun haben. Bei solchen Auswirkungen von außen, würde ich eher mit Blutungen als Folge rechnen.
Ich wünsche Dir alles Gute, das es dir bald schon etwas besser geht und du das ganze irgendwie verarbeiten kannst.

Liebe Grüße
Lydia