Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5370
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Soooo. Hab mir jetzt Vit D3 und K2 Tropfen bestellt. Vielleicht werde ich nicht schwanger davon aber UNHEIMLICH vital ???
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #101
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5370
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Guten morgen :wave:

Hier die Liste...

Kimmy, oh ne - was soll das mit dem Test?! Das hätte ich jetzt nicht gedacht :wtf: Also weiter abwarten...

Emily, jaaaa da geht sie hoch - morgen wird ausgewertet, wetten? :flower:

nigri, ich drück die Daumen für das "Schul-Meeting" heute!


Positiv getestet Bild

am HL-Tag 14: SternRun Bild, noch 1 Tage bis zur Mami-Liste :love:


NMT Liste Bild

HL-Tag 12: Kimmy1989 Bild
HL-Tag 12: Lejaby Bild
HL-Tag 10: JessMind Bild
HL-Tag 7: Krachbum Bild
HL-Tag 7: PippiLangstrumpf86 Bild
HL-Tag 6: Eva86 Bild
HL-Tag 5: Sausemausi Bild
HL-Tag 5: Quasimodo0815 Bild


warten auf ehM Bild

ZT 34: EmilyErdbeer16 Bild
ZT 32: Ellux Bild
ZT 28: Janah Bild
ZT 27: schwesthi Bild
ZT 19: marte Bild
ZT 16: morgonljuset Bild
ZT 15: Sunny283 Bild
ZT 14: ChristinaH_ Bild
ZT 12: Fibro Bild
ZT 9: fuchsi Bild
ZT 5: Anngscheid Bild
ZT 3: Chichi2407 Bild


Pause-/Warteraum Bild

bibbit Bild
Deorilys Bild
FrauSnurb Bild
nigri1983 Bild
Oski_88 Bild
Sandra27 Bild
Voelvchen Bild


Wir haben es geschafft Bild

2016
Dezembermamis: MaybeBaby82 Bild, Nefradia Bild, Nakito Bild
2017
Januarmamis: KathiS1903 Bild
Februarmamis: Cenicienta92 Bild, Honig_Biene Bild, windfee Bild
Märzmamis: Kimi88 Bild, flocki_79 Bild, Sonnenschaf Bild
Aprilmamis: Schlumpf87 Bild, nightangel686 Bild
Maimamis: Kirschkrokodil Bild, Lotusblüte87 Bild, Aichkatzi Bild,
Schneeflöckchen1 Bild
Junimamis: RosaEule Bild
Julimamis: Meljoel Bild, Joolz Bild, Hamsterlinchen Bild, Jana_91 Bild, Kiwi84 Bild
Augustmamis: Cori1987 Bild, Babybel1988 Bild, cleo1209 Bild
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #101
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kimmy1989 »

Krachbum, ein 10er Test ist ja eigentlich erst ab ES+14 wirklich sicher. Und dann hab ich ja noch so billige OneStep Dinger, wo die Erfahrungen im Internet weit auseinander gehen...

Wenn nur dieses Unterleibsziehen nicht wäre. Das verunsichert mich total :-( ich weiß, dass viele das auch in der frühen Schwangerschaft haben aber irgendwie glaub ich nicht dran...
Bild



Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5370
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Genau, der 10er muss noch nichts anzeigen.
Ach immer die blöden Symptome-nicht-Symptome. Ich hasse das total.
Ich hab wie bei der SS diese Atombrüste, hatte die aber auch schon einfach so in der HL. Ätzend. Dieses schwanken zwischen Hoffnung und pessimistischen Selbstschutz...
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #101
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Danke Krachbum :flower:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Fibro »

Guten Morgen!

krachbum wieder mal danke für die Liste! Was würden wir nur ohne dich tun? :flower:

Hier wollen doch jetzt nicht alle nach und nach in den Pausenraum???? :nono: :) :angel:

SternRun nur noch heute und dann entlassen wir dich feierlich! Ich wünsche dir nochmal alles erdenklich gute und eine langweilig-schöne Kugelzeit :flower: :flower: :love:

kimmy ich drücke auch mal weiter die Daumen! Solange keine Mens da ist wird gehibbelt :thumbup:

Jetzt sind ja mal einige in der Hochlage! Da muss doch was positives bei rum kommen! :flower:

Zu mir.... War gestern wieder beim Monitoring, dafür das man letztes Mal garnix gesehen hat habe ich diesmal sogar 2 Follikel :) der größere hat 20,7mm :thumbup: meine FA meint er springt heute, also hab ich mir gestern nochmal meinen Mann gepackt :shh: und tatsächlich seid ca. Ner Stunde habe ich die Typischen Eisprung schmerzen :) :D
Sie meinte am 05.01 will sie mich mit nem positiven Test sehen, ohje ob das was wird? :shamebag: :crazy:
Achja und wie soll es anders sein??? Kaum ist der ES greifbar steigt mein hibbelmodus :lol:

Wünsche euch allen einen schönen OHG oder ein schönes Bergfest! Jenachdem wie ihr es nennt haha :flower: :flower:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

Fibro: Echt schön das du wieder so positiv klingst.... ich hab ja vor ein paar Tagen schon geschrieben...wieso sollte es nicht klappen :love: :love: ich drück dir von ganzen Herzen ganz fest die Daumen und ich will dich schon früher mit nem positiven Test sehen :love: :love: :love:

Kimmy: Die Hoffnung stirbt zuletzt...bei dir is noch alles drin... :love: :love:

Bibbit: Tut mir sehr leid für dich...ich hab so gehofft :flower: fühl dich gedrückt

Huch...ja da sind ja wirklich einige Hühner in der HL :love: :love: und wenn die TL Hühner auch noch hoch kommen gingen sich noch einige positive Tests heuer aus :love: :love:

Me: Ich habs heut erfolgreich geschafft nicht zu messen.... :love: :love: Mal schaun wie lang ich das aushalt is irgendwie schon sehr komisch wenn man in der Früh nicht gespannt auf den Thermometer schaut...aber irgendwie auch entspannt.....ich bin den Zyklus irgendwie voll anders drauf, letzten Zyklus um die Zeit hatte ich mir sowas von eingebildet das ich schwanger bin, hatte alle Anzeichen....viel ZS, hoher MuMu, spannen in den Brüsten.....und trotzdem war ich nicht schwanger....in dem Zyklus hab ich nix von alle dem....nur bissl ZS, mittlerer MuMu, kein Spannen in den Brüsten und irgendwie fühl ich mich so gar nicht schwanger...mal schaun... :love: :love:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kimmy1989 »

was mich noch stutzig macht, ist mein BS und schmerzende Brustwarzen... sonst ist das an ZT1 immer schon weg. Aber kann diesen Zyklus auch mal ganz anders sein ?
Bild



Bild
Benutzeravatar
Lejaby
Beiträge: 352
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2015, 08:34

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Lejaby »

Guten Morgen liebe Hühnchen :flower:
Bei mir wars das wohl. Die Tempi ist ja mal so richtig am sinken :( Hab seit Tagen zwar ein starkes Ziehen in der rechten Leiste, wie vom Eierstock ausstrahlend, aber anscheinend ist das einfach ein Vorbote der Mens. Finde es nur komisch weil es schon die ganze Hl über so ist und ich das in dem Ausmaß noch nicht hatte... naja man wird in der Hl immer wieder von neuen Mens Symptomen überrascht :problem: :problem:
Unsere drei kleinen 🌟🌟🌟 (03/2021, 04/2021, 11/2022) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein ❤️❤️❤️

Dreifachmami ❤️2008, 💙2022, ❤️2023 :love: :love: :love:
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Fibro »

Quasimodo0815 hat geschrieben:Fibro: Echt schön das du wieder so positiv klingst.... ich hab ja vor ein paar Tagen schon geschrieben...wieso sollte es nicht klappen :love: :love: ich drück dir von ganzen Herzen ganz fest die Daumen und ich will dich schon früher mit nem positiven Test sehen :love: :love: :love:

Me: Ich habs heut erfolgreich geschafft nicht zu messen.... :love: :love: Mal schaun wie lang ich das aushalt is irgendwie schon sehr komisch wenn man in der Früh nicht gespannt auf den Thermometer schaut...aber irgendwie auch entspannt.....ich bin den Zyklus irgendwie voll anders drauf, letzten Zyklus um die Zeit hatte ich mir sowas von eingebildet das ich schwanger bin, hatte alle Anzeichen....viel ZS, hoher MuMu, spannen in den Brüsten.....und trotzdem war ich nicht schwanger....in dem Zyklus hab ich nix von alle dem....nur bissl ZS, mittlerer MuMu, kein Spannen in den Brüsten und irgendwie fühl ich mich so gar nicht schwanger...mal schaun... :love: :love:
Danke quasi :flower: ja grad bin ich echt mal positiv gestimmt. Hoffentlich hält das an :clap: . Ich würde zu nem positiven Ausgang in 2016 auch nicht nein sagen :) :) :)
Dir viel Erfolg beim nicht messen ;) vielleicht hilft das ja tatsächlich :thumbup: ich drücke auf jedenfall fest die Daumen :thumbup:

@lejaby noch ist doch keine Mens da? Aber ich verstehe dich. Ich glaub wir alle denken so. Tempi runter = Mens kommt. Trotzdem solange nix blutet werden die Daumen gequetscht :D :flower:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Antworten