Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Kaily hat geschrieben: Montag 27. April 2020, 12:13
WasTunGlaubtDaran hat geschrieben: Sonntag 26. April 2020, 12:31 Wie siehts bei Euch allen aus?

@ Sunny: ist bei Dir nicht bald NMT?

@ Coffee: Fortschritte?

@ me: ich fürchte, ich hab nen Anlauf. 🤔 Toller ZS, aber kein positiver Ovu. Ich halte ihn weiter ab vom Baden, aber keine Ahnung wie lange ich das schaffe. 🙈 Ich sollte heute Abend noch ein badefreies Herz kriegen... Tempi ging heute schon etwas hoch... Mal sehen, was das morgen gibt. 🤔
Drücke dir die Daumen, dass das Baden weiterhin ausbleibt und ihr schöne Herzen setzen könnt :D
Naja, gestern hat er gebadet... Herz davor war um 9.30 Uhr morgens, ZS war super am Samstag Abend. Ovu ist jetzt noch immer negativ...Blöder Mist. Herzen setzen kann ich zwar versuchen, aber er muss vor den Kids ins Bett. Am liebsten wäre es mir, wenn der ES schon war und die Tempi nur heute unten war. 🙈
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Kaily
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:55
Wohnort: Willich

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kaily »

Mann, das ist aber auch eine Organisiererei bei dir.....
Dann drück ich dir die Daumen, dass du ihn einfach nur verpasst hast!!
Sie 45 & Er 47
ICSI 03/2020 neg
ICSI 9/2020 neg
AMH Jun 2020 0,86
Akupunktur & Kräuter

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bz ... 9lGU_60oCU
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Kaily hat geschrieben: Montag 27. April 2020, 14:42 Mann, das ist aber auch eine Organisiererei bei dir.....
Dann drück ich dir die Daumen, dass du ihn einfach nur verpasst hast!!
Ich sags Dir... Darf auch endlich mal klappen. Wir sind jetzt bei 3/4 Bädern pro Monat. War schon mal mehr. Häufig ist es nicht mehr... Ich war ums schichten eigentlich ganz froh. Musste ich ihn abends oft nicht mehr abhalten, weil er in der Arbeit war. Ab Mai arbeitet er wieder normal bzw sogar Home Office. Muss mal sehen, wie ich ihn dann abhalten kann. Ich hoffe echt, dass der ES bald ist oder schon war. 🙄
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Luishasen »

Heute ist bei mir lilabalken-tag. Und drei positive Tests lügen wohl nicht. Ich bin sehr sehr glücklich
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Kaily
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:55
Wohnort: Willich

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kaily »

Sooo schön !!!! Ich freue mich wahnsinnig für dich!!
Du hast es sooo verdient 💕💕💕
Sie 45 & Er 47
ICSI 03/2020 neg
ICSI 9/2020 neg
AMH Jun 2020 0,86
Akupunktur & Kräuter

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bz ... 9lGU_60oCU
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Luishasen hat geschrieben: Dienstag 28. April 2020, 06:39 Heute ist bei mir lilabalken-tag. Und drei positive Tests lügen wohl nicht. Ich bin sehr sehr glücklich
Ohhh mein Gott wie supergeil!!! 🥰🥰🥰😁😁😁 Herzlichen Glückwunsch!!! Da wollte wohl unbedingt jemand trotz aller Widrigkeiten zu Euch!!! ❤️❤️❤️ Ich drücke Dir soooo die Daumen, dass alles gutgeht!!
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Sunny
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 17:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sunny »

Hallo Zusammen 🙂

Das sind ja tolle Neuigkeiten, herzlichen Glückwünsch Luishasen. Ich wünsche euch alles Gute und eine erfolgreiche Schwangerschaft 🍀🍀🍀. Es hört sich so an, als hättest du einen schweren Weg hinter dir. Dann machen solche Nachrichten wieder Mut 👍.

Was gibt's Neues bei euch anderen? 😉 Wo steht ihr jetzt im Zyklus?

Ich habe gestern sehr pünktlich meine Mens bekommen.Dieses Mal hat mein Körper wieder alles gegeben um mich zu verarschen, also starkes ziehen in und Druck in den Leisten. Aber es lag wohl nur daran, dass ich anstatt 600 Magnesium auf 400 Magnesium umgestiegen bin. Glaube ich zumindest...
Naja, neuer Zyklus, neues Glück. Ich fange morgen an zu spritzen, hoffentlich bekomme ich das gut hin 😉🙏.

Liebe Grüße 👋
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@ Sunny: ich hab heute endlich nen positiven Ovu gehabt. Und dieses Mal hab ich auf Masse gesetzt. 😉 Ich hoffe, da war dieses Mal etwas dabei an Spermien trotz Baden am Sonntag. 🤔

Schade, dass Du neu starten musstest. 😥
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Sunny
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 17:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sunny »

WasTun, manchmal muss man einfach die Taktik ändern 😉. Vielleicht war die "Quantität" genau die richtige Methode ✊🍀👍.

Ich habe mir heute todesmutig die erste Spritze gesetzt 😂. Jetzt jeden Abend eine bis Dienstag, Mittwoch habe ich einen Termin zum Folli TV. Bin sehr gespannt, ob eine Veränderung der Follis zu erkennen ist.
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Sunny hat geschrieben: Mittwoch 29. April 2020, 20:23 WasTun, manchmal muss man einfach die Taktik ändern 😉. Vielleicht war die "Quantität" genau die richtige Methode ✊🍀👍.

Ich habe mir heute todesmutig die erste Spritze gesetzt 😂. Jetzt jeden Abend eine bis Dienstag, Mittwoch habe ich einen Termin zum Folli TV. Bin sehr gespannt, ob eine Veränderung der Follis zu erkennen ist.
Uiihh, es wird spannend... Wie geht's dann weiter? Habs gerade nicht mehr auf dem Schirm. 🤔

Joooo, dieses Mal hab ich das Baden ignoriert. Es kann tatsächlich ja auch keiner sagen, wann sich die Jungs wieder erholt haben. 🤷🏻‍♀️ Dauert es eine Woche oder ist nach 1 oder 2 Tagen schon wieder was da? Und dann gibt's Männer wie Lenas, die 3-4 x gebadet haben und sie ist trotzdem schwanger. 🤔 Wir haben 4 Kids, da wird das SG grundsätzlich sicher nicht sooo verkehrt sein. Vielleicht hab ich teilweise verkackt beim Timing... Wer weiss?? Vielleicht haben die Frauenmanteltropfen bei mir alles in die richtige Richtung gebracht und davor war bei mir eventuell noch nicht alles optimal... Möglich ist es. Da spielen so viele Faktoren rein. 🙈
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Antworten