Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
RosaA

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von RosaA »

@Fritzi484: Das habe ich mich auch schon einmal gefragt. Ein Teil der Schwimmer bleibt ja nun mal drin, aber ich kann mir vorstellen, dass bei einer solchen Stellung einfach gleich dahinter viel mehr "raussuppt"... aber ob das dann so viel ausmacht? Ich glaube, dass man sich da einfach nicht so viele Sorgen machen sollte... Wie gesagt: irgendwie werden so viele Mädels einfach so schwanger und die haben doch bestimmt auch alle möglichen Stellungen druch ;-)
Finy

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Finy »

AnnA89 hat geschrieben:Keine Sorge Finy, damit bist du bestimmt nicht alleine! Ich verstehe mich seit Absetzen der Pille an vielen Tagen selber nicht. Aber wenn einem neuerdings häufig schlecht ist und man öfter auf die Zykluskurve schaut als auf die Uhr, muss man auch mal Nachsicht mit sich selbst haben!


Ich Danke dir. Momentan macht mir das alles wiedermal große Sorgen. Ist aber auch nur ne Phase.

Zum Thema Stellungen:
Also ich finde Sex ist Sex. Bei manchen Stellungen geht es sicher einfacher aber irgendwo gibt es doch noch die Power-Schwimmerchen :-)
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Kitty30 »

Mein Kurzer is definitiv mit mir oben entstanden. Und meinen Oberkiefer hab ich nicht hochgelagert [FACE WITH TEARS OF JOY] sorry aber die automatische Worterkennung is manchmal zu geil [FACE WITH TEARS OF JOY]
Ich leg mich vorsichthalber aber tatsächlich lieber schnell auf den Rücken danach.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Fritzi484
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2015, 07:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fritzi484 »

Oh, Habs grad gesehen! Blöde T9 Worterkennung! ;-)
Ich leg mich auch immer direkt auf den Rücken und Unterkörper etwas höher!
Naja, vielleicht hat es ja was gebracht! Zeitpunkt fürs Herzchen setzen war denk ich genau richtig!
Bild
Finy

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Finy »

Fritzi hast du deine Kurve öffentlich ?
Fritzi484
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2015, 07:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fritzi484 »

Ja, müsste ich haben!
In der Liste is se ja auch, also muss ich se öffentlich haben!
Bild
ka-in

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ka-in »

Guten morgen Mädels,

meine Kurve macht ein Lineal :lol:

Zum Thema Stellungen: Das ist vollkommen Wurst in welcher! Die flinken Schwimmer schaffen es in jeder Stellung. Wenn man mag kann man natürlich versuchen mit Hilfe der Schwerkraft die kleinen Kerlchen zu unterstüzen, aber wissenschaftlich belegt das es hilft ist es nicht. Jeder sollte es so machen wie er es mag und es eben noch spaß macht ;)
Benutzeravatar
Mauwi
Beiträge: 243
Registriert: Samstag 3. August 2013, 12:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mauwi »

Guten Morgen,
@ ka-in
meine Kurve beruhigt sich auch langsam.:) Gestern hat mein Mann gesagt, dass ich mehr esse als sonst. Wobei das auch so ist, wenn ich meine Mens bekomme, nur dass mein Mann dazu bitte nie gesagt hat. ;)
Ich: 30 & Er: 31
*Unsere kleine Maus wurde am 03.12.2015 geboren*

*08/2018
ka-in

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ka-in »

Das mit dem mehr essen vor der Mens kenn ich nur zu gut :shamebag: Vorallem die Lust auf Süßkram .... :?
Fritzi484
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2015, 07:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fritzi484 »

Finy hat geschrieben:Fritzi hast du deine Kurve öffentlich ?

Hier ist sie: Bild
Bild
Antworten