Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
fritzle2010

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Hey Mädels, alles klar bei euch?
Bild
RicePaper

Beitrag von RicePaper »

Hm? Wie, Grapefruitsaft ist generell zu vermeiden????Ich seh nicht mehr durch :lol: :?: ?
Ich habe mal etwas gelesen....Bryophyllum ist nicht homöopathich potenziert...also auch kein Homöopatikum. Sondern dann doch pflanzliches Zeugs. alles irgendwie wiedersprüchlich.
Na ich frage erstmal die Hebamme...sicher ist sicher:)
Morgen Fritzle*wink*

Entschuldigt bitte das ich euch so zulaber mit dem Bryo zeug :flower: :flower: :flower:
fritzle2010

..ich habe nächste Woche Donnerstag meine erste Akupunktur.. bin ja so gespannt... erwarte ja nun kein Wunder, aber hoffen tu ich schon etwas... ;)
Bild
RicePaper

Beitrag von RicePaper »

Akupunktur?habe nur gutes gehört:) !spezielle wegen ss werden?
fritzle2010

Ich war gestern auch bei einer TCM-Behandlerin. Am Montag bekomm ich ein Granulat zum Einnehmen für den Zyklus und zum Zeitpunkt der Mens einen Tee. Zum ES-Zeitpunkt wird dann die Akupunktur durchgeführt.. wenn es mich zu sehr stresst, wird es beim nächsten Mal früher gemacht.. bin echt gespannt, aber erwart jetzt kein Wunder und von der Akupunktur wird frau ja schließlich nicht schwanger... ;) :lol:
Aber ich bin ganz guter Dinge, dass es vielleicht so klappen könnte...
Bild
katrinchen

Beitrag von katrinchen »

Hallo zusammen,

Fritzle ich nimm auch schon ein Granulat von meiner TCM Behandlerin, eines um den ES und eines für danach; im nächsten Zyklus geh ich dann auch zur Akupunktur zu ihr; bin gespannt wie es Dir geht - berichte unbedingt bitte (wenn Du magst natürlich ;) ) Weisst Du was Du alles im Granulat hast für Inhaltsstoffe??

Alles liebe an alle,
ich warte auf ehm, irgendwie dauert es diesmal etwas länger hab ich das Gefühl :(
Bild
nicoletti

Beitrag von nicoletti »

@ katrinchen: dein Zyklus sieht meinem ja sehr ähnlich :shock:

@holly: wie geht es deinem Mann? :flower:

@fritzle:bin gespannt, was du für Sachen verschrieben bekommst!

...bin total frustriert, erst war der Es viel später (dachte schon, dass mir dieser blöde Lh Test gar keinen Smiley mehr zeigt und war deswegen total nervös), jetzt steigt die Temperatur nicht richtig und ich habe auch gar keine Symptome wie BS oder so. Dabei wollte ich doch jetzt mit meinen Dekokten voll durchstarten!!

Ich hoffe, dass eure Zyklen besser aussehen!!

Lg an alle

Nicoletti
fritzle2010

Wünsch euch einen total schönes Wochenende :flower: ...geh mit ein paar Freundinnen Frühstücken :D ..die Seele baumeln lassen...

...meine Tempi ist derzeit ziemlich ruhig, vermutlich liegt es daran, dass ich einfach das Gefühl habe, das Richtige zu tun und das was getan wird ;) ..wie gesagt, Wunder erwarte ich keine :D

LG :flower:
Bild
RicePaper

Beitrag von RicePaper »

Hallo! Was ist eigentlich TCM? Hach, meine freundin aus nem anderen forum hat gestern einen notkaiserschnitt bekommen. Sie ist erst in der ....22 ssw glaube ich...und ihre maus wiegt 520 g ! Sie lag schon lange wegen blutendem hämatom im kh. Der maus scheint es ganz gut zu gehen. Hach...
fritzle2010

Guten Morgen :flower:
TCM - traditionelle chinesische Medizin. - das mit deiner Freundin ist ja tragisch :(
Bild
Antworten