Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Apfelstrudl
Beiträge: 142
Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2018, 10:57

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Apfelstrudl »

Ich wünsch dir auch alles Gute Fredi!
Daumen sind gedrückt :flower:
Apfelstrudl (86) Mama von
Sonnenschein (10/2018) :love:
Kuschelbär (01/2023) :love:

4.ÜZ🍀
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Bambi »

fredi viel Glück heute. :love:

schokakola schade mit dem Neustart und der kurzen Hochlage. Den Fokus auf den Beruf zu lenken klingt gut.

Pinkrose ich hab bei meiner Tochter ebenfalls an HL 9 positiv getestet und bekenne mich auch zur Frühtesterin. Ich versuche allerdings mittlerweile zumindest HL 10 abzuwarten.

me ich hatte die letzten zwei Tage sehr starke Schmerzen im rechten Unterbauch und es ist eigentlich viel zu stark für einen MS und für meine Verhältnisse auch etwas früh. Ich wollte eigentlich heute zum FA weil ich den Va eine Eileiterentzündung habe, hatte ich schon häufiger. Die Nacht war eigentlich aber ganz ok, sodass ich jetzt doch erstmal begonnen hab zu arbeiten. Tempi ist heute etwas hoch, aber ich hab sehr übrig geschlafen und bin etwas erkältet. Mal schauen wie sich die Tempi entwickelt. Wenn meine Schmerzen nachher nicht zu stark sind, setzen wir vorsichtshalber Mal ein Herz, aber daran war gestern Schmerz-technisch nicht zu denken.

Edit: ich glaub mein Link in der Liste geht nicht mehr. Signatur ist allerdings aktualisiert.
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Haferflocke »

Nur ganz kurz:

Fredi, ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg für die Punktion heute!!! :flower:
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Benutzeravatar
JoannaH
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 17:55

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von JoannaH »

Fredi viel Erfolg für die PU heute! Oder vllt hast du es ja schon geschafft :flower:

Sumsi ich habe ein bisschen im anderen Faden gespickt und wollte dir nur einen kurzen Drücker da lassen :flower: das ist wirklich bescheiden, dass man in einer solchen ohnehin nicht leichten Situation noch solche bürokratischen und organisatorischen Knüppel zwischen die Beine geworfen bekommt! Ich drücke die Daumen, dass ihr das bald geklärt bekommt!

Schneeflocke schön zu lesen, dass du dich gut ablenken kannst und auch die Stimmung wieder besser wird! Alles Gute für die Kryo :flower:

Jahreskreis alles Gute für den Neustart :flower: auf dass es euer Glückszyklus wird!

Fusel "So viele Worte für 0,5 ml und 2 Minuten auf dem komischen Stuhl" - :lol: schön gesagt! Ich drücke die Daumen, dass es geklappt hat :thumbup: und ja, die richtige Balance zwischen Hoffnung und Realismus ist in der Tat schwierig zu finden! Ich schwanke in der 2. ZH quasi mehrmals täglich zwischen "hat bestimmt nicht geklappt" und "ich bin sicher schwanger - das muss einfach so sein" hin und her :oops:

AnBee auch bei dir sind die Daumen fest gedrückt, dass es einschlägt!

Finja wie geht es Dir? Hast Du schon ein Gefühl?

Jaleyja willkommen zurück und schön, dass die Sonne dir ein bisschen gute Stimmung schenkt ☀️

Schokakola tut mir leid, dass dich der Neustart so getroffen hat 🌻wenn ich das richtig im Kopf habe, misst du die Temperatur doch mit ava, oder? Vllt ist da der Temperaturanstieg ja etwas langsamer oder verzögert, so dass die HL eig länger wäre? Könnte das sein?
Ansonsten ist es sicher gut für die Seele, wenn du es schaffst dich durch die Konzentration auf andere Themen, wie die Arbeit schaffst, etwas vom KiWu abzulenken. Oft natürlich leichter gesagt, als gemacht :flower:

Bambi oje, das klingt sehr unangenehm! Wie geht es dir denn mittlerweile - sind die Schmerzen heute besser?

Hierso bei mir dümpelt es so dahin und ich bin noch entspannt. Werde die Tage mal mit LH-Tests anfangen, aber vermutlich dauert es ja e wieder ewig bis was passiert... Bin gespannt was der FA-Termin bringt
❤️ Er (39) & Ich (32, SD-Unterfunktion und PCOS)
👶🏼 Juni-Käfer 2020
⭐ 08/22 (11. SSW - kleine Geburt zuhause)
🥑 Seit 08/21 auf dem Weg zum Geschwisterchen im 9. ÜZ
PiNkeRose
Beiträge: 592
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von PiNkeRose »

Danke für die Infos :). Wie haltet ihr diese ganze Warterei aus. Wir haben noch nicht mal richtig angefangen und ich kann es überhaupt nicht abwarten, ob die Hochlage bleibt :lol:
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)

Aktuell stillend und ÜZ Nr. 3 :love: , KiWu ab 09/10 2024 geplant
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Fredi »

Danke ihr lieben Mädels :flower: Ich wollte nur kurz melden, dass es mir gut geht und 10 Eizellen punktiert werden konnten :love: Man rechnet mit einer Befruchtungsrate von 50-70%. Von den verbliebenen EZ werden dann 3 bis zur Blasto weiterkultiviert (da hofft man statistisch auf eine). Es bleiben dann hoffentlich also noch 2-3 zum einfrieren im Vorkernstadium. Genaueres erfahre ich morgen, wenn mich die Biologin anruft. Bis dahin mache ich mir erstmal eine schöne, möglichst entspannte Zeit :wave:

Willkommen an alle Neuen hier und auf eine kurze Hibbelzeit!
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Haferflocke »

Liebe Fredi, wie schön :love: Ich drücke so sehr die Daumen für die beste Befruchtungsrate, die es geben kann und dass sich alles prächtig entwickelt. :love:
Ich bin sooo gespannt mit dir, berichte unbedingt vom Anruf morgen :flower: Und es freut mich, dass du dich jetzt aber erst mal ENTspannst :D :angel:
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
PiNkeRose
Beiträge: 592
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von PiNkeRose »

Mittlerweile bin ich doch etwas verunsichert. Vllt ist auch bloß mein Zyklus wegen Corona durcheinander. Der Test war nämlich positiv :? . Wäre ja viel wahrscheinlicher, dass ich die Symptome wegen Corona habe als dass es sofort mit einer SS klappt. Auf jeden Fall ist was anders mit meinem Zyklus :wtf:
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)

Aktuell stillend und ÜZ Nr. 3 :love: , KiWu ab 09/10 2024 geplant
Fusel85
Beiträge: 310
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2021, 21:05

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Fusel85 »

Fredi schön, dass es dir gut geht und du dich erstmal ein bisschen entspannst. :flower:
Ich bin sehr gespannt, was du nach dem Gespräch mit der Biologin morgen berichtest und drücke alles was ich habe für eine Bomben-Befruchtungsrate und 3 dicke, saftige Blastos. :D
30.ÜZ
W87+W85 mit
🐈🐈🐈 und Platz für
🥚???
1. IVF positiv ❤️
08.01.23: er ist da :love:
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Fredi »

Ich hüpfe mit einem kurzen Ego rein (sorry, ich kopiere heute mal aus dem anderen Faden :shamebag: )
Der Biologe hat angerufen. Von 10 EZ konnten 6 befruchtet werden. 2 werden in die Langfristkultur gegeben, 4 werden eingefroren. :love: Ich wundere mich, dass nicht 3 kultiviert werden, wie besprochen. Vermutlich weil sie immer in 2er straws einfrieren? Es ist ein super Ergebnis, aber bei mir herrscht irgendwie völliges gefühlschaos und ich kann mich gar nicht so richtig freuen, obwohl ich totalen Anlass dazu habe :crazy: Auch weil meine Mutter unser „Unfruchtbarkeitsgeheimnis“ weitererzählt hat und weil ich beim Lesen der Packungsbeilage des Progesterons mich wieder sehr egoistisch gefühlt habe, als es um potentiell schädliche Folgen beim Embryo ging 😔 ich versuche nun ein bisschen Ablenkung zu finden. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Fusel wie geht es dir? Bist du guter Dinge? :-) nimmst du jetzt eigentlich auch irgendwas ein?

Pinkerose ohje, scheisse dass der Test positiv war. Ich wünsche dir, dass du schnell und mit möglichst wenig Beschwerden durch die Infektion kommst
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Antworten