Hallo zusammen, jetzt komme ich auch Mal wied r dazu mich zu melden, diese Woche war irgendwie stressig.
Alphacarinae danke für die Glückwünsche
Schön, dass ihr einen schönen Urlaub hattet. Kann ich gut nachfühlen, ist man (und Kind) endlich richtig angekommen und im Rhythmus, ist es auch schon wieder Rum. Die Magen-Darm-Geschichte hört sich dafür richtig fies an, das mit dem Eimer-Milestone hat mich aber hart zum lachen gebracht
Bei dir steht jetzt ja dann auch demnächst endlich der erste Termin beim Gyn an, bestimmt kann man da schon richtig gut was erkennen
Mimi schade, dass es bei dir auch nicht hat sein sein sollen diesen Monat, aber eine stabile HL ist auf jeden Fall schon viel Wert und der nächste Eisprung kommt bestimmt
Marleenekin das glaub ich gerne, dass du dich erst noch richtig an den neuen Lebens-/Arbeitsrhythmus gewöhnen musst. Ist die Strecke zur Schule jetzt kürzer oder fährst du nur nicht mehr mit der Bahn? Die Daumen sind auf jeden Fall für den wahrscheinlich Grade laufenden Elternabend gedrückt. Die Eltern sind ja in der Regel anstrengender als die Kinder

Ich hoffe auf jeden Fall dass ihr weiterhin fleißig Sex habt, der ES kann ja echt nimmer weit sein, auch wenn deine Ovus noch nicht ausschlagen. Hast du eigentlich dein Farn-Mikroskop schon aus den Umzugskartons gezogen?

Ich hibbel auf jeden Fall mit, dass bald ES und eine lange Hochlage im Anmarsch sind.
Ninivay wie geht es dir?
Löwenmama ich hab gelesen ihr seid Grade in den Urlaubsvorbereitungen. Wohin geht's? Ich wünsch dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub mit viel Zeit um Kraft zu tanken und ohne fiese Symptome.
Hier so alles beim Alten, mit geht's weiterhin ziemlich gut mit nur minimaler Geruchsempfindlichkeit. Meine Blutung hat zum Glück komplett aufgehört

und ich bin gespannt auf meinen Termin beim Gyn Morgen. Ist ja erst 5+5, aber laut Dr. Google kann man mit etwas Glück das schon ein Herzchen schlagen sehen.
Am Montag nach der Arbeit fahren wir dann ein paar Tage zu meinen Eltern, mein Papa hat am Mittwoch Geburtstag. Dann werden wir auch der Familie von baldigen weiteren Zuwachs erzählen
Ich kanns auf jeden Fall kaum erwarten, endlich ein paar Wochen Urlaub. Meinem Chef hab ich übrigens doch noch nichts gesagt, die Gelegenheit hat sich nicht geboten.
Wenn wir dann von den Großeltern zurückkommen soll unser Großer endlich in sein eigenes Zimmer umziehen, ein großes Bett haben wir schon gekauft. Bin gespannt wie gut das klappt

aber wir haben ja noch ein paar Monate, bis es dann wirklich klappen muss. Und wenn er mag, darf er natürlich jederzeit zu uns kommen und sich ins "Gräbele" kuscheln
Meine Lieben, macht es gut und bis bald