Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Serena1985

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Schade Katzenbaer, wäre doch wirklich schön gewesen,wenn in kürzester Zeit drei von uns rausgekugelt wären... Alle guten Dinge sind doch drei...🤔

Hm, wie sagt mein chinesischer Glückskeks: Beharrlichkeit wird das gewünschte Ergebnis bringen 😉

Na dann, lasst uns beharrlich bleiben 😊👍✊
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Zitronenfrau

Beitrag von Zitronenfrau »

Oh Katzenbaer das tut mir sehr leid! Hat hab so fiebrig mitgehibbelt!! Ich wünsche euch/deinem Mann für morgen viel Erfolg und wenigstens da eine positive Nachricht! :flower:

Serena deine Tempi hat ja heute nochmal nen keinen Sprung nach oben gemacht! Ich würde noch nicht aufgeben! :thumbup: Wobei ich mich frage ob du nicht evtl an ZT 30 nen Störfaktor gehabt haben könntest und dann ZT 33 die ehM gewesen sein könnte? Keine Ahnung, aber solche Gedanken mache ich mir bei meiner Kurve auch ständig :crazy:

Sylvi wie geht es dir? Hast du vor morgen früh zu testen? :D
Serena1985

Beitrag von Serena1985 »

Zitronenfrau, Du wirst lachen, aber das geht mir au dauernd durch den Kopf. Ich hab da unruhig geschlafen, bin öfters aufgewacht und mir war au total warm.

Aber bis auf das Schwitzen hat das normal keine Auswirkungen bei mir auf die Temperatur... Sollte ich allein wg. dem Schwitzen klammern? Mh,... 🤔

Zitronenfrau, wie gehts Dir denn? Was hast Du sonst denn immer so für Zykluslängen? Kannst denn jetzt tatsächlich scho davon ausgehen, dass es n Zyklus Ohne ES wird?

Zitronenfrau

Serena also ich glaube nach ganz strengen Klammerregeln darfst du nicht klammern, wenn es sonst nicht zu höherer Tempi führt... aber bei mir ist es auch so, dass spätes Messen zu 80-85% für höhrer Tempi sorgt aber eben nicht zu 100%... trotzdem trage ich dann einen Störfaktor ein. Das habe ich so für mich entschieden :roll: Egal wann nun deine ehM tatsächlich ist/war... ich drücke dir gaaanz fest die Daumen!! :flower:

Naja seit dem Hibbeln war meine späteste ehM an ZT25, der wäre ja nun morgen. Aber da ich die letzten beiden Ovaria Comp Zyklen so frühe ES hatte (ZT 16/17) ging ich davon aus, dass er dieses mal wieder vor ZT 20 kommt... dieses heftige auf und ab ist aber schon komisch..... das hatte ich zum Hibbelbeginn rum auch schon mal in der TL mal in der HL.... aber seit ich versuche hormonell zu unterstützen war es eigentlich nicht mehr so extrem.
Ich habe leider vor der Hibbelzeit mit dem Messen geschludert bzw. war komplett zu faul zum Messen und deshalb habe ich da keine Kurven mit denen ich richtig langfristig vergleichen könnte. Jendefalls war es bisher immer so: Wenn der ES nach ZT 20 war dann ist die HL auch unter 10 Tagen... so dass ich insgesamt eine Zykluslänge von durchschnittlich 28-33 Tage hatte. Zwar hoffe ich noch jeden Morgen dass sie hoch schießt, aber mein Verstand lässt mich nicht daran glauben. Am Montag fahren wir in Urlaub und ich habe vor das Thermometer zu Hause zu lassen... Ich werde die Mens dann vermutlich während des Urlaubs bekommen und mir dann tatsächlich am 1. Tag wahrscheinlich eine Schmerztablette reinhauen müssen. Was ich sonst eigentlich NIE mache... aber ich will mir ja nicht den Urlaub versauen lassen. :nono:
Serena1985

Beitrag von Serena1985 »

Hm, ich klammer jetzt doch mal. Das nächtliche Schwitzen kenn ich so net von mir und daher kann ich au net ausschließen, ob es sich auf die Temperatur auswirkt... Rückgängig gemacht isses ja schnell wieder...

Hm, dann kannst Du also genau so wenig vorausschauend handeln wie ich. Meine Zykluslängen schwanken au no total 😥 Aber sie sind deutlich länger wie Deine 😕 Hatte scho alles zwischen 42 und 75 Tagen... Bin also meilenweit von nem normal kurzen Zyklus entfernt...

Ich wünsch euch dann auf jeden Fall einem wunderschönen Urlaub 😀 👣 👙 🌴 🍹 🍦 🕶 Erholt euch gut und bekommt den Kopf frei 😊 Im Urlaub lass ich mein Thermometer au immer daheim. Aber der nächste steht bei uns erst wieder 2019 an. Sofern uns kein Nachwuchs die Pläne durchkreuzt 😉 Aber das würden wir gerne in Kauf nehmen 😍✊

Müüslii

Beitrag von Müüslii »

@Zitronenfrau: genießt euren Urlaub und Tank ordentlich Vitamin D 😊
Zitronenfrau

Danke euch für eure "Urlaubswünsche" :D Wir freuen uns schon SEHR darauf!

Sylvi ach mensch, was macht denn deine Tempi da? :o :(

Bergfex wie geht es dir?? Wie fühlst du dich bisher?

Katzenbaer ich bin nicht sicher ob es ein Anzeigefehler bei mir ist?! Dein neuer Zyklus wird mit ab 06.07. angezeigt :eh: :crazy:

Serena mit der Klammer bist du ja jetzt auch schon sehr nah an nMT :clap:

Allen HL-Hühnern sind ganz fest die Daumen gedrückt! :flower: :flower:

Meine Tempi ist gemein... ich hab sehr unruhig geschlagen und schwupps is sie heut etwas nach oben gegangen... jetzt ist die Hoffnung auf ein ES natürlich doch da :crazy: Mal sehen bestimmt is sie morgen wieder gaanz tief im Keller :lol:
bergfex81

Beitrag von bergfex81 »

Zitronenfrau, danke dass du fragst. :) Mir geht's okay. Meine Mens in Sicht, aber ich bin irgendwie morgens total müde und platt. Ich versuche mir keine Hoffnung zu machen und an etwas anderes zu denken. Klappt natürlich gar nicht. :lol:
Ich drücke dir die Daumen, dass das doch die eHM ist.

Sylvi, der Tempiabsturz sieht ja nicht gut aus. :(
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Sylvi40

Beitrag von Sylvi40 »

Achja Mädels 😔 ich hab ja schon mit gerechnet aber die Hoffnung bleibt ja trotzdem bis zum bitteren Ende😂

Was macht deine Tempi Bergfex? Gestiegen oder gefallen🤔 Wann müsste sie kommen?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Serena1985

Beitrag von Serena1985 »

Sylvie, Deine Temp ist ja deutlich abgefallen, schade 😕 Mens ist aber noch nicht in Sicht, so wie ich Dich verstanden habe? Wie schauts denn vom Befinden her aus?

Ja, Zitronenfrau, bei mir wirds au spannend. Aber ich hab eher kein so gutes Gefühl. Ich hab die typischen PMS, wenn au gefühlt net ganz so stark wie letzten Monat. Aber das schieb ich eher auf die inzwischen relativ gute LT- Einstellung und das Auffüllen der Nährstoffe... Naja, warten wir mal ab. 😉✊ Schön wärs natürlich alle mal 😍✊ Aber mein Gefühl is wie gesagt net soo gut... Eisprung war vermutlich am 30.05., da hatte ich die beste Schleimqualität. Demnach müsste NMT am 13.06. sein. Wir sind gespannt 😉

Bergfex Dir sind beide Daumen gedrückt ✊✊✊✊ Was macht Deine Temp? Und Dein Befinden? Das müde und platt sein,... Kennst Du das sonst au kurz vor der Mens?

Antworten