Hibbelhühner 2018
Re: Hibbelhühner 2018
Danke euch allen!
Bin gerade total nervös und habe Angst, dass die Temperatur jetzt sinkt oder doch die Mens kommt oder so... Ich bemühe mich, positiv zu denken.
Die "Positiv getestet"-Liste ist mittlerweile so schön voll
Bin gerade total nervös und habe Angst, dass die Temperatur jetzt sinkt oder doch die Mens kommt oder so... Ich bemühe mich, positiv zu denken.
Die "Positiv getestet"-Liste ist mittlerweile so schön voll
Gratuliere Kabo!
Mama ('82) und Papa ('81) kuscheln seit 21.10.2018 mit Isabella
-
Beatles und kabo herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!
So kanns ruhig weiter gehen, dass hier eine nach der anderen rauskugelt!
Ich komm bei euch echt nicht mehr hinterher mit dem lesen!
Ihr seit so fleißig mit dem Schreiben!
So kanns ruhig weiter gehen, dass hier eine nach der anderen rauskugelt!
Ich komm bei euch echt nicht mehr hinterher mit dem lesen!
Ihr seit so fleißig mit dem Schreiben!
Gratuliere kabo!
Danke für die Liste Janina. Ich bin heute allerdings ZT 4
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
- Herminexxx
Ha! Ich hatte es doch im Urin Herzlichen Glückwunsch Kabo
Nix mit Mens! Den Platz im Oktoberbus habe ich dir doch schon frei gehalten! Vielleicht hörst du auch lieber auf zu messen, ich glaube das verunsichert nur. Die Tempi ist ja noch eindeutig oben und nicht im Sturzflug.
Nix mit Mens! Den Platz im Oktoberbus habe ich dir doch schon frei gehalten! Vielleicht hörst du auch lieber auf zu messen, ich glaube das verunsichert nur. Die Tempi ist ja noch eindeutig oben und nicht im Sturzflug.
-
Herzlichen Glückwunsch liebe Kabo. Bei Dir war ich mir diesen Zyklus auch fast sicher dass es gefunkt haben muss
Zur Zeit ist ja was los! Freut mich riesig dass hier so viele davonkugeln.
Ich hab mich echt gut aufgefangen, ich war so um es+13 ein wenig down aber ich hab mich damit abgefunden dass es eben nicht geklappt hat und werde in dieser jetzt folgenden IUI weder die Auslösespritze raustesten, noch messen noch MUMU oder ZS beobachten. So! Diesmal entspanne ich maximal.
Zur Zeit ist ja was los! Freut mich riesig dass hier so viele davonkugeln.
Ich hab mich echt gut aufgefangen, ich war so um es+13 ein wenig down aber ich hab mich damit abgefunden dass es eben nicht geklappt hat und werde in dieser jetzt folgenden IUI weder die Auslösespritze raustesten, noch messen noch MUMU oder ZS beobachten. So! Diesmal entspanne ich maximal.
OATIII - Nach 4x ICSI mit 9 Transfers von 15 Blastos
Sohn ‘19 + Tochter ‘21
Sohn ‘19 + Tochter ‘21
- Herminexxx
Christina_H das klingt nach einem Plan. Ich drücke dir fest die Daumen, dass du dich entspannen kannst und dass es dadurch klappt
Diese blöde Entspannung ist glaube ich echt wichtig.
Diese blöde Entspannung ist glaube ich echt wichtig.
Kabo!! Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Hier hagelt es ja positive Tests!
Tut mir leid, das ist mir irgendwie durchgerutschtCornella hat geschrieben:Gratuliere kabo!
Mädels, mir ist dröge... ich habe gerade nicht so richtig was zu tun und das ist gefährlich. Bin dann immer verleitet irgendwas KiWu-mäßiges zu googeln oder bei den Mami-Fäden zur stalken
Vielleicht sollte ich mich mal auf unsere Urlaubsplanung fokussieren
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe
kabo! Herzlichen Glückwunsch!! Das hagelt ja geradezu positive Tests hier. Man könnte meinen, es sei ansteckend Wenn es das nur mal wäre