Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Jale

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Jale »

Hey Mädels, weil ich hier grad quer gelesen habe und ich diesbezüglich auch mal neugierig war.
Auf die Schnelle hab ich das hier gefunden...

https://www.bafza.de/aufgaben/foerderun ... ungen.html
Auf der Seite ist dann auch noch mal ein weiterführender link.
Wie und wo man das in Deutschland allerdings beantragt hab ich jetzt ad hoc nicht gefunden.

Ich lass euch liebe Grüße da und Quasimodo gedrückte Daumen für morgen :love:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Quasimodo0815

Beitrag von Quasimodo0815 »

JaninaL hat geschrieben:

Danke morgen ist anscheinend KiWu Tag..Christina hat IUI, Noodle Postkoitaltest und ich Gespräch :love: :love: Hoff ich hab niemanden vergessen??
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Jale

Beitrag von Jale »

Quasimodo0815 hat geschrieben:
JaninaL hat geschrieben:

Danke morgen ist anscheinend KiWu Tag..Christina hat IUI, Noodle Postkoitaltest und ich Gespräch :love: :love: Hoff ich hab niemanden vergessen??
Dann drücke ich euch hiermit einfach allen die Daumen.
Ihr habt es eh alle verdient, das ich sie für euch drücke :love:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
simo16

Beitrag von simo16 »

Ich drück euch allen die Daumen für Eure Termine! Ich hab jetzt am 3.4. um 14 Uhr einen Termin für das erst Gespräch.

Diese Förderug gibt es hier nur in 6 Bundesländern. Bayern ist da natürlich nicht dabei. :(

Quasi, das ist ja super, dass das bei euch so unterstützt wird!
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
LisaMaria88

Beitrag von LisaMaria88 »

Quasimodo0815 hat geschrieben:
Und ShrK1 hat Kontrolltermin und erfährt wann PU ist! :flower:
OATIII - Nach 4x ICSI mit 9 Transfers von 15 Blastos
Sohn ‘19 💙 + Tochter ‘21 💜
Anngscheid

Beitrag von Anngscheid »

Nun versuch ich es nochmal:

Wow, so viele Sachen noch morgen- halte auf jeden Fall für alle die Daumen gedrückt dass es super wird!!! :love:

Ich hab nun vor, morgen wieder zu arbeiten. Hab das Gefühl, dass ich wieder fitter werde.

Cornella, danke für die Liste.

Zum Thema Arbeit:
Alle meine Kolleginnen/Kollegen ahnen wahrscheinlich dass wir anfangen oder dabei sind es zu versuchen, da wir ja schon beide über 30 sind und wir im Juni heiraten....
Eine Kollegin hat zu mir am Freitag- als wir mal wieder bei dem Thema angekommen sind gesagt- dass sie mir es so wünschen würde dass es klappt.
Sie meinte auch dazu, dass ich reif dazu sei- keine Ahnung woher sie das "gesehen" oder erahnt hat- vielleicht weil ich ab und an von meinen Neffen oder auch von Babys schwärme :love: Sie meinte dann nur so, nuja, die 30% die hier ja noch offen sind, sollte man lieber gleich nachbesetzen, wer weiß wie lange du noch bei uns bist- weil 100% gleich ausgleichen ist nicht so einfach- und im nächsten Satz meinte sie- aber wir werden es sehen und auf jeden Fall hoffe ich für euch dass es bald klappt .... :flower:

Zum Thema meines Telefonats mit den Blutergebnissen:
Manche oder vielleicht auch schon alle haben es in den Notizen gelesen :D
Nur hier mal noch schnell die geschrieben Version für euch:
Laut Professor K. sind wohl die männlichen Hormone nun sehr schön im "Normbereich" und das Metformin schlägt wohl schon sehr gut an.
Ich soll es so weiternehmen, also morgen uns abends je 1. Tablette. Blutkontrolle dann in einem halben Jahr wieder. Falls ich in der Zwischenzeit schwanger werden sollte (was auch er mir wünscht) soll ich mich bitte umgehend bei ihm melden wegen der Gabe von Metformin. Hab auch gleich gefragt, wegen dem Vorfall am Samstag- wegen Durchfall und Erbrechen. ERst wenn ich wieder normal esse, soll ich Metformin wieder anfangen nehmen.
Schriftlich hab ich nun die Blutergebnisse noch nicht vorliegen, muss da glaub mal nochmal danach fragen, ob sie die vergessen haben zu schicken oder ob das noch kommt...
Wegen Ultraschall meinte er, solle ich mich an meine FÄ wenden, hab da dann angerufen und nach einem Termin gefragt- der früheste Vorsorgetermin ist erst wieder im Juli frei- da hab ich dann gleich einen genommen.

Am Nachmittag hatten wir ja dann noch Termin beim Pfarrer- nur kurz dazu- es ist einfach ein super Mensch.
Was mich da so total erstaunt hat, weil normal mein Zukünftiger nicht so ist, als der Pfarrer uns gefragt hat, was die Wünsche für unsere Ehe sind, dann sagte er doch glatt gleich wie aus der Pistole geschossen- Kinder- am liebsten 3, bei dem großen Haus und Garten, da gehören einfach Kinder dazu. und ich war so perplex dass ich erst gar nix sagen konnte. Fand es einfach schön, dass er das von sich auch so gesagt hat.
Am Abend bzw. gestern Abend meinte er nur so, er würde ja schon gern mal wieder mit mir Sex haben wollen- aber da du ja krank bist warten wir lieber bis am Wochenende. Er weiß allerdings nicht, dass ich heute morgen positive ovus hatte und evtl. jetzt die Tage der ES bevorsteht.... und ich glaube auch nicht, dass ihn dazu bekomme, dass wir heute noch was "tun" :shifty: Hätte eher gedacht, dass es so ist wie die letzten beiden Zyklen bzw. der letzte durch den Durchfall etwas nach hinten geschoben, aber offensichtlich wohl doch nicht... falls es nicht so ist, dann halt im nächsten Zyklus.... nun kommt es auf den einen auch nicht mehr an...

Bilchin willkommen bei uns! Ja, doof gell, dass wir alle weg waren und du noch da drüben.... aber nu bist du ja auch....

Drücke allen Mädels für morgige Untersuchungen/IUI Usw. alles Gute!!!

Euch noch einen schönen Nachmittag/Abend!

Heute gehen wir noch zu unserer Dame die die Deko für uns an der Hochzeit machen wird- also alles mit Blumen & Co :)
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 43, Geschl.chromosomenf. seit 03/2015NFP, 03/2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende 10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24+07/25 negativ
kelly1412

Beitrag von kelly1412 »

Wow, so viele Termine! Ich drück euch allen die Daumen für optimalen Ausgang! :flower:
Bild
_ZaRa_

Beitrag von _ZaRa_ »

Hallo ihr Lieben,

Bilchin, herzlich Willkommen bei uns.

Für die Mädls mit Terminen morgen drücke ich die Daumen.

Diesmal leider nur kurz von mir. Bin zur Zeit etwas im Stress.
Bilchin

Beitrag von Bilchin »

Vielen lieben Dank fürs willkommen heißen :flower:

Cornella, das ist völlig richtig mit der Liste... ich hatte total vergessen die "Pause!" raus zu nehmen.
Und da ich ja in der Kiwu bin (ob jetzt noch dort oder woanders für die Hilfsmittel) stimmt das und das romantisch stimmt trotzdem auch.
Ich finde übrigens schon immer den Spruch Deiner Signatur total schön :love:

Madame, ja das ist wirklich der Hammer, dass nur verheiratete Paare KB machen können weil von der Kasse zumindest gefördert- ich meine, wer tut sich das denn an wenn er nicht sicher ist, dass er tatsächlich mit Kind und Kegel zusammen den Rest des Lebens verbringen will? Ich versteh das auch nicht ganz.
Hey, es ist gar nicht verkehrt wenn man einfach mal ins Blaue rein loslegt - tut Dir gutes und finde soviel Zerstreuung wie geht... wer weiß was sich dann tut :P

Christina, ganz doll die Daumen für Deine IUI morgen gedrückt! Die Voraussetzungen sind ja schonmal prächtig.

Simo, das ist so schön, dass Du Dich so positiv austauschen konntest- so Lichtblicke hat man immer schwer nötig. Ich hoffe für Dich, dass das angesteckt hat:-)
blöd, dass Bayern nicht bei KB fördert... das ist doch murks :thumbdown:

Vivu, ahhh Gottseidank, dass sich der Verdacht nicht bestätigt hat. Sowas kann doch keiner gebrauchen. Mit Endo kenn ich mich garnicht aus. Ich weiß nur, dass sich die meisten Sachen nur in ner BS oder Hysteroskopie finden lassen.

Anngscheid, Dein Verlobter ist ja total süß! Ich hoffe so sehr, dass Du ihn schon heute verführen kannst... Lust hat er ja. Ran an den Mann :thumbup:
Hochzeitsdeko, ahhh das ist schön, viel Spaß bei dem Termin heute.

Noodle und allen anderen für die morgen Termine , Daumen gedrückt und gutes gelingen :flower:
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet :love:
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, ⭐️ 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
Cornella

Beitrag von Cornella »

GUTEN MORGEN!!!

... so, nachdem alle wach sind :lol:

Terminmädels, alles alles Gute für heute! Daumen sind gedrückt Bild

Melarasa, tut mir leid, da hab ich wohl was falsch verstanden :shamebag:
Ich hab dich wieder rauf geholt :flower:

Anngscheid, dein Mann ist ja ein Süßer :lol:

Bilchin, danke :) Ich finde auch, der hat was :D

Ich wünsche euch allen schon mal einen entspannten Freitag und ein schönes Wochenende Bild

:love: Hibblerinnen :flower:

Anngscheid, 30, 21. ÜZ, 2. SG in Planung für 04/18-05/18, Besprechung Ergebnis BE am 06.03. Bild
Babsi1902, 28, 20. ÜZ, AVA-Armband, 2. Clomi-Zyklus
Bilchin, 39, 15. ÜZ, KiWu Diagnostik Bild
Chichi2407, 21, 27. ÜZ, weiter "romantisch"+ Diagnostik Bild
ChristinaH_ , 28, 17. ÜZ, BE für Terminierung 3. IUI am 09.03. Bild
Cornella, 32, 28. ÜZ, weiter "romantisch" Bild
Klapperstorch84, 33, 17. ÜZ, 1.Stimuzyklus ES ausgelöst am 26.2.Bild
Kelly1412, 25, 14. ÜZ, 2. SG in Planung Bild
Kiwi
, 34, 20. ÜZ, weiter „romantisch“, 26.04. Termin KiWu Bild
Lillymiau, 38, 14. ÜZ, 2.Clomizyklus Bild
MadamEE, 32, 10. ÜZ, KiWu Erstgespräch am 05.03. Bild
Mariella1204, 34, seit 12/17 wieder „romantisch“ https://www.mynfp.de/display/view/jidvwe2xkgyp" target="blank
Melarasa, 32, 18. ÜZ, romantische Pause Bild
nickymaus84, 34, 16. ÜZ, Stimuzyklus Bild
Noodle, 36, 18. ÜZ, KiWu Diagnostik (Postkoitaltest 09.03.)Bild
Quasimodo0815, 31, 16. ÜZ, KiWu Diagnostik (Erstgespräch 09.03.)Bild
ShrK1, 31, 16. ÜZ, 2. IVF Bild
simo16, 34, 14. ÜZ, Besprechung SG in Planung Bild
Sylvi40, 41, 20. ÜZ, weiter "romantisch" Bild
Schwesthi, 34, 19. ÜZ, warten bis zum nächsten SG Bild
tari.elansa, 29, 17. ÜZ, IUI im Spontanzyklus Bild
ViVu, 24, 11. ÜZ, seit Metformin Einnahme endlich ES, warten auf Hormonstatus Bild
ZaRa44, 35, 12. ÜZ, weiter "romantisch" bis ca. 05/18 Bild

:love: Positiv getestet Bild

Ei_like, 37, Hibbelstart Jan 2015, Neustart nach FG Mai 2017, vET 19. Juli 2018 Bild
Deleila, 32, im 12. ÜZ, vET 2. August 2018 Bild
Schlumpfine82, 35, im 19. ÜZ nach IUI, vET 13. August 2018 Bild
Mary28, 28, im 13. ÜZ nach 1. ICSI naturelle, vET 9. September 2018 Bild
weidenkätzchen, 29, im 19. ÜZ nach 1. IUI, ohne Kurve, vET 24.Oktober 2018

PausenraumBild

Alexandra8789, 28, 20. ÜZ im Clomi-Zyklus Bild
Becky1007, 35, 12. ÜZ Bild
Cyanistes , 35, ?? ÜZ, versuchen, die Spermienproduktion mit TCM zu unterstützen Bild
Elly8510, 31, ?. ÜZ Bild
Ulricaba, 31, 11. ÜZ im Clomi-Zyklus Bild
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Antworten