Nun versuch ich es nochmal:
Wow, so viele Sachen noch morgen- halte auf jeden Fall für alle die Daumen gedrückt dass es super wird!!!
Ich hab nun vor, morgen wieder zu arbeiten. Hab das Gefühl, dass ich wieder fitter werde.
Cornella, danke für die Liste.
Zum Thema Arbeit:
Alle meine Kolleginnen/Kollegen ahnen wahrscheinlich dass wir anfangen oder dabei sind es zu versuchen, da wir ja schon beide über 30 sind und wir im Juni heiraten....
Eine Kollegin hat zu mir am Freitag- als wir mal wieder bei dem Thema angekommen sind gesagt- dass sie mir es so wünschen würde dass es klappt.
Sie meinte auch dazu, dass ich reif dazu sei- keine Ahnung woher sie das "gesehen" oder erahnt hat- vielleicht weil ich ab und an von meinen Neffen oder auch von Babys schwärme

Sie meinte dann nur so, nuja, die 30% die hier ja noch offen sind, sollte man lieber gleich nachbesetzen, wer weiß wie lange du noch bei uns bist- weil 100% gleich ausgleichen ist nicht so einfach- und im nächsten Satz meinte sie- aber wir werden es sehen und auf jeden Fall hoffe ich für euch dass es bald klappt ....
Zum Thema meines Telefonats mit den Blutergebnissen:
Manche oder vielleicht auch schon alle haben es in den Notizen gelesen
Nur hier mal noch schnell die geschrieben Version für euch:
Laut Professor K. sind wohl die männlichen Hormone nun sehr schön im "Normbereich" und das Metformin schlägt wohl schon sehr gut an.
Ich soll es so weiternehmen, also morgen uns abends je 1. Tablette. Blutkontrolle dann in einem halben Jahr wieder. Falls ich in der Zwischenzeit schwanger werden sollte (was auch er mir wünscht) soll ich mich bitte umgehend bei ihm melden wegen der Gabe von Metformin. Hab auch gleich gefragt, wegen dem Vorfall am Samstag- wegen Durchfall und Erbrechen. ERst wenn ich wieder normal esse, soll ich Metformin wieder anfangen nehmen.
Schriftlich hab ich nun die Blutergebnisse noch nicht vorliegen, muss da glaub mal nochmal danach fragen, ob sie die vergessen haben zu schicken oder ob das noch kommt...
Wegen Ultraschall meinte er, solle ich mich an meine FÄ wenden, hab da dann angerufen und nach einem Termin gefragt- der früheste Vorsorgetermin ist erst wieder im Juli frei- da hab ich dann gleich einen genommen.
Am Nachmittag hatten wir ja dann noch Termin beim Pfarrer- nur kurz dazu- es ist einfach ein super Mensch.
Was mich da so total erstaunt hat, weil normal mein Zukünftiger nicht so ist, als der Pfarrer uns gefragt hat, was die Wünsche für unsere Ehe sind, dann sagte er doch glatt gleich wie aus der Pistole geschossen- Kinder- am liebsten 3, bei dem großen Haus und Garten, da gehören einfach Kinder dazu. und ich war so perplex dass ich erst gar nix sagen konnte. Fand es einfach schön, dass er das von sich auch so gesagt hat.
Am Abend bzw. gestern Abend meinte er nur so, er würde ja schon gern mal wieder mit mir Sex haben wollen- aber da du ja krank bist warten wir lieber bis am Wochenende. Er weiß allerdings nicht, dass ich heute morgen positive ovus hatte und evtl. jetzt die Tage der ES bevorsteht.... und ich glaube auch nicht, dass ihn dazu bekomme, dass wir heute noch was "tun"

Hätte eher gedacht, dass es so ist wie die letzten beiden Zyklen bzw. der letzte durch den Durchfall etwas nach hinten geschoben, aber offensichtlich wohl doch nicht... falls es nicht so ist, dann halt im nächsten Zyklus.... nun kommt es auf den einen auch nicht mehr an...
Bilchin willkommen bei uns! Ja, doof gell, dass wir alle weg waren und du noch da drüben.... aber nu bist du ja auch....
Drücke allen Mädels für morgige Untersuchungen/IUI Usw. alles Gute!!!
Euch noch einen schönen Nachmittag/Abend!
Heute gehen wir noch zu unserer Dame die die Deko für uns an der Hochzeit machen wird- also alles mit Blumen & Co