Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibi2017 »

Jetzt muss ich heulen.... ich bin echt die älteste!!!! ?
Bild
Benutzeravatar
Sucre
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 18:20

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sucre »

@Bibi dass ist doch nicht schlimm :) - du Kugelst bestimmt trotzdem

@lilu willkommen in der Runde. Sei nur nicht zu gefrustet wenn es nicht funktioniertgleich:). Sie pdn ist ja gerade da um es zu verhindern. Schön das dich dafür entschieden hast:) entspanntes hibbeln!

@Mrs Jane eigentlich wäre lilu nach der thread Regeln im Warteraum;). Danke für die Glückwünsche ist auch eine sehr lange Zeit gewesen. Wie geht's dir? Immer noch Mords Uls?
Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

ui sorry :? ich kenne keine Thread Regeln.. tut mir Leid, wenn ich da was falsch gemacht habe! ich war so froh dass ich das mit den buttons hinbekommen habe, da habe ich an keine weiteren Bedingungen gedacht :oops: Wir können sie ja mit der nächsten Liste umsetzen?

Sucre: ja immer noch ULS. echt heftig, ich weiß gar nicht warum das so stark ist diesmal.. kann das vom Tee kommen? der soll ja die Schleimhaut besser aufbauen... alles merkwürdig...

bibi: oh nein, nicht verzagen ;) irgendwer muss doch auf unseren Hühnerhaufen aufpassen :lol: und wir haben ja alle das gleiche Ziel, da ist doch das Alter nicht so entscheidend!

mal so generell: was für Ovus nutzt ihr denn? hab überlegt das mal auszuprobieren damit mir nicht wieder so was wie letzten Zyklus passiert...
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Benutzeravatar
Sucre
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 18:20

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sucre »

Mrs Jane nicht schlimm. Es hieß mal damit die Leute nicht nur in der ntm zeit bleiben gehen sie in der ersten Runde in den Warteraum. Wusste ich am Anfang auch nicht.

Zu tees ich habe den nestreiniger genommen und hatte das Gefühl das es den zs besser macht, gut schmeckt und ein Ritual schadet nicht:)

Ovus es gibt günstige bei Amazon 10er und 20er Sensibilität. Das hilft beim probieren welche greifen bei einem. Dann gibt es noch die claer blue ovulationstest 2.0 der zeigt paar tage mehr an. Den muss man mit Morgenurin machen die normalen am besten Nachmittags mit 2-3 Std wenig i trinken
Bild
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibi2017 »

Huhu Mädel,

Ich hab auch die billo Ovus von Amazon und hab mir diesmal noch die Ovus von CB mit dualer Messung gegönnt. Die fand ich echt gut, aber letztlich nur zur finalen Bestimmung. Diese Ovus sind 45er! Die anderen schlagen wesentlich früher an, mein ES war aber erst drei/vier Tage später... soviel dazu! ?

Ich überlege gerade, ob ich das Thermometer die nächsten Tage zur Seite lege. Bin ja jetzt in der HL! Und möchte mich so ungern stressen mit irgendwelchen Temperaturstürzen... ? Was meint ihr?
Bild
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibi2017 »

Und willkommen lila!!!!! ?
Bild
lilu218
Beiträge: 96
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2016, 18:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von lilu218 »

Okay, ich muss jetzt doch mal ganz doof fragen...wofür steht denn ntm? Steh ich grad aufm Schlauch? ?
Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Lilu: nmt bedeutet nächste Mens Tag. Also wann du das nächste mal deine Tage kriegen solltest bzw halt besser nicht ?

Bibi: ich fand das nicht messen im Urlaub super angenehm. Hab halt leider dadurch den ES verpasst, aber du weisst ja sicher dass der jetzt durch ist ?
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibi2017 »

Ja eben Mrs. Jane! Morgen ist ja WE! Ich weiß nur nicht, ob ich es lassen kann... ?
Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Huhu ihr Lieben,

Bibi: du hast ja wirklich nicht gemessen! Ich bin stolz auf dich ;) tut gut, ne?

Sucre: lila balken, woohooo :love:

Wie geht's allen aderen? Genießt ihr das Wochenende?

Wir gehen heute unsere neue Familienkutsche abholen :love: ham zwar noch niemanden reinzusetzen, aber zumindest theoretisch Platz :) ein sportlicher Skoda Octavia ist es geworden. Mit 200PS damit Schatzi auch was davon hat :crazy: :lol:
Machts gut!
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Antworten