Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
KathiS1903

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von KathiS1903 »

Ne, bin beim HA, sitze gerade im Wartezimmer ;) einmal so Blutbild mit Schilddrüse
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
peabody

Beitrag von peabody »

Guten morgen ihr Lieben.

KathiS1903 hat geschrieben: je rockiger desto besser
Neugierig bin: Was denn so?
Bild

Informationen zur ELSS

When nothing is sure, everything is possible.
KathiS1903

Beitrag von KathiS1903 »

Dropkick Murphys, Edguy, avantasia, Hammerfall, Green Day, Broilers...

13.ÜZ

Bild
Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

Uh Kathi... ich bin auch eher rockig unterwegs, allerdings aktuell durch meinen Freund eher die älteren Sachen. Waren im November noch bei Motörhead und konnten Lemmy noch mal sehen und im Juni geht's zu Megadeth :D Also alles eher die (mittlerweile) schon älteren Rocker. Früher war ich auch bei Rammstein und regelmäßig bei den Onkelz aber die Zeiten sind irgendwie alle rum... Ich liebäugle mit der Guns'n Roses Réunion aber erst mal abwarten was die USA-Konzerte für Kritiken kriegen und was die dann in Deutschland für Ticket-Preise verlangen...
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Tinkerbell0912

Beitrag von Tinkerbell0912 »

Hallo zusammen!
Das ist mein erster Beitrag hier und gleich ein "Hibbelbeitrag" :oops:
Kurz zu mir: Ich bin 32, mein Partner 39, wir haben uns efst 2014 kennengelernt, aber es hat sofort "gepasst". Seit November sind wir verlobt, im Juni/Juli ist die Hochzeit geplant.
Im September letzten Jahres habe ich nach einer Eierstockzyste die Pille abgesetzt und mit NFP angefangen. Diesen Zyklus haben wir beschlossen mal entspannt mit dem Hibbeln anzufangen. Haben in der Bekanntschaft schon mitbekommen, dass die Hibbelzeit auch mal länger dauern kann...
Nun wird es aber spannend: Vermutlich ist es nur ein blöder Zufall, aber ich bin bereits am 16. (laut App) sogar 17. Hochlagentag. Und irgendwie ziemlich überfordert, weil ich mir denke: So schnell KANN es doch gar nicht "gefruchtet" ;) haben!!!
Musste das nur irgendwo mal loswerden und hoffe, ich bin hier richtig. Vor allem, wenn dann morgen doch die tempi wieder fallen sollte.
Einige werden jetzt lachen, aber für mich ist dieser "Hibbelmodus" einfach total neu.
Danke schon mal fürs Lesen und liebe Grüße!
Bild
KathiS1903

Beitrag von KathiS1903 »

Huhu :wave:
Ob du hier richtig bist weiß ich auch nicht :lol: :lol: Aber wenn ich deine Kurve hätte würde ich jetzt sofort einen Test machen ;) Ich will natürlich keine falschen Hoffnungen machen, die Tempi kann natürlich trotzdem noch fallen, aber das würd ich nicht aushalten ;)

13.ÜZ

Bild
raylye

Beitrag von raylye »

Hallöchen :flower:

ja da schließe ich mich Kathi an: hätte es wahrscheinlich nicht mal bis hierher ohne Test geschafft ?

Was mich allerdings irritiert ist, dass deine Kurve unter Verhütung geführt wird???

Und ja,die hibbelzeit kann (wie man an uns merkt) ein Weilchen dauern, muss aber nicht sein ?

Ich wünsche dir viel Glück ?
Bild

Ich 1984, 1FG 06/2001,GKS, Hyperandrogenismus bei IR
Er 1975, Hypothyreose, Hypoandrogenismus
Hibbeln seit 04/2011
Claudel83

Beitrag von Claudel83 »

Ja coooool, dass hier so viele rockige Mädels unterwegs sind!!! :thumbup: Ich komme auch aus der Metal-Fraktion, mit 14 angefangen mit Rammstein und Marilyn Manson, weiter mit Old school a la Iron Maiden, Hammerfall etc., dann ein paar Jahre eher in die Gothic/Mittelalterrock-Richtung (Nightwish, Lacrimosa, ASP, In Extremo, Subway to Sally...) und mittlerweile bei einem guten Mix hängengeblieben. Höre auch total gern härtere Sachen Richtung Death Metal und Viking Metal :mrgreen:
Meine absolute Lieblingsband ist allerdings Machine Head :love: Nächste Woche bin ich bei denen auf nem Konzert, bislang wurden aber die Tickets, die ich im Internet bei nem Ticket-Shop gekauft habe, noch nicht verschickt :o Hab ja schon die Befürchtung, dass die nicht mehr kommen und ich nen Streitfall bei Paypal aufmachen muss :cry:

Kathi Ich hatte auch ein bissel geflochtene Haare und Blumen im Haar :love: Haben da wohl den gleichen Geschmack :thumbup: Bin neidisch auf euren Skiurlaub.... sonst sind wir auch jedes Jahr gefahren, aber durch die Schwangerschaft Ende letzten Jahres hatten wir für 2016 nichts geplant und jetzt so kurzfristig hab ich auch keine Lust mehr, noch was dazwischenzuschieben.

Janina Dein Zyklus sieht tatsächlich sehr verdächtig aus.... ich würd auch morgen oder Sonntag früh mal testen, wenn die Mens bis dahin noch nicht da ist! Also, hopphopp, heute noch nen SS-Test besorgen, falls du nicht schon einen da hast ;)

Soli Ja, wir haben auch eine große Decke für uns zusammen, aber sonst ist mein Mann eigentlich immer brav und klaut mir die Decke nicht :lol: Einen Hund zum Beschweren der Decke haben wir leider nicht, aber die Idee find ich gut :clap: Viel "Spaß" heut bei der Hausarbeit....die steht heute und morgen auch noch bei uns an :problem: :D
Ich schau einfach mal, was die Tempi morgen sagt und dann kann ich ja abschätzen, welcher gemessene Wert von heute nun zutreffen könnte. Echt immer doof, wenn Umgebungstemperatur und Messzeit sone Auswirkung auf den Wert haben :crazy: Aber mit dem Start des Zyklustee 2 mach ich heute bestimmt nix verkehrt!

Anngscheid Oh neeeeiiin, wo will deine Tempi denn heute mit dir hin? Das gibts doch gar nicht, so ein langer Zickzack-Zyklus :( Drück dich mal, du Ärmste und hoffe, dass da jetzt bald mal ein Ende in Sicht ist :flower:
Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)
11/17 -> Geburt unseres Sohnes♥️♥️♥️
Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
Claudel83

Beitrag von Claudel83 »

Kathi, hab mal mein Profilbild geändert, damit du die Blumen im Haar sehen kannst, die ich bei der Hochzeit hatte (waren allerdings keine echten, da die bei 30 Grad nach 1 Stunde auch entsprechend aussehen würden :lol: )
Die Seite, die man jetzt nicht sieht, war nach hinten weg geflochten und lief dann in den Knoten rein. Die Blumen waren als Reif einmal um den Kopf herum ;)
Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)
11/17 -> Geburt unseres Sohnes♥️♥️♥️
Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
MaybeBaby82

Beitrag von MaybeBaby82 »

Claudel, wie hübsch!!!! :love:
Ich hatte beim Standesamt letztes Jahr auch (echte) Blumen im Haar (teilweise geflochten, zur einer Seite hin offen) und war begeistert. Das gibt der Frisur sowas leichtes, frisches. Bei unsrer großen Hochzeitsfeier Ende Mai werde ich also auch wieder auf Blumen im Haar bestehen, nur diesmal mit hochgesteckten Haaren :)

Janina: das ist ja echt spannend!! Test schon gekauft? Gemacht? Spann uns nicht so auf die Folter :shamebag: :mrgreen:
MaybeBaby82

Bild

Bild
Antworten