Ja, wobei ich mittlerweile fest davon ausgehe, daß der ES wirklich um den Samstag rum gewesen ist, also war es vom Absetzen der Pille bis zum ES nur 1 Woche! Dann folgten 13 Tage bis zur Mens jetzt. Erst dachte ich, das kann ja nicht sein, aber naja, habe in dne letzten Wochen vorher öfter mal die Pille "vergessen", war wohl unterbewusst, weil wir nur noch aufs Impftiter-Ergebnis warten wollten bis es losgeht. Und bei anderen kommt es zum ES, die nur die Pille 1-2mal vergessen, also warum nicht bei mir nach 7 Tagen. Bin umso gespannter auf den nächsten Zyklus! Hoffentlich bleibt mein Körper so auf Zack!N27 hat geschrieben:Schneckenhuhn, dann hattest du ja einen extrem kurzen Zyklus. Krass.
Die Mens ist voll da, nix SB, ich fang heute ein neues Blatt an.
Zum Haarefärben: Also die meisten normalen Gyns sagen wohl nein, aber in Kinderwunschkliniken sagen die, es ist kein Problem. Ist genau wie mit dem Impfen..die normalen Gyns sagen 3 Monate warten danach, das Robert-Koch-Institut und die Kinderwunschzentren sagen 1 Monat!!!
Wenn ich schwanger bin, muss ich ganz normal weiterhin spätestens alle 4 Woche die Haare färben. Ich hab nämlich blonde Haare, die ich seit 15 Jahren schwarz färbe. Und die wachsen sehr schnell, färbe alle 3 Wochen den Ansatz. Da ich im Außendienst arbeite, steht es garnicht zur Debatte mit elendig langem blond-grauen Ansatz rumzulaufen.