Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Sunny hat geschrieben: Montag 13. April 2020, 13:11 WasTun, machen aus dem Monolog einen Dialog 😂😂.

Meine Tempi sollte eigentlich auch steigen, denke gestern oder heute ES. Herzen sollten passen 😎. Aber iwie zeigt mein Thermometer immer genau die gleiche Temperatur. Entweder spinnt der Zyklus oder mein neues Thermometer ist nicht in Ordnung 🤷‍♀️. Bin gerade mal wieder ziemlich verunsichert ob ein ES war oder nicht. ZS und MS sind aber ok....
Freue mich auf den Kiwu Termin am Donnerstag, vllt kommt da ja etwas bei rum... 🙏.
Zeig mal die Kurve... Vielleicht fällt mir was dazu ein.

Ich bin so hilflos. Was das ganze noch schlimmer macht: mein Mann hat Nachtschicht ab morgen. Wenn ich jetzt ab morgen S+ hätte könnte ich nichtmal was machen (Kids sind ja zu Hause). 🙄 Ich hoffe, mein ES bleibt noch aus bis Ende der Woche...
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Sunny
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 17:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sunny »

Ja gerne, ich weiß leider nicht, wie ich meine Kurve hier einstellen kann... 🙈

Hilflos ist der richtige Ausdruck, man kann einfach nichts machen außer dem, was wir noch zusätzlich tun (NEM, Temp. messen usw). Das ist aber echt blöd, das dein Mann Nachtschicht hat. Mit ein wenig Glück, bekommt dein ES zum Wochenende ✊✊🍀🍀
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Letztlich musst Du nur Deinen Freigabelink hier reinkopieren. Also hier mal so grob.

Links oben bei den 3 Strichen auf "Aktueller Zyklus" gehen. Dort unter der Kurve steht "Freigabe". Dort draufklicken, dann auf "bearbeiten", durchgehen (ich nehme immer alle Zyklen und 180 Tage Freigabe) und den Link zum Schluss rauskopieren und hier in die Signatur eintragen.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Sunny
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 17:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sunny »

So, hoffe es funktioniert 😉
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Sunny hat geschrieben: Dienstag 14. April 2020, 12:41 So, hoffe es funktioniert 😉
Ich hab geguckt, hat funktioniert. 😄 Ich sage, die Tempi geht morgen oder übermorgen hoch. Die Tempi hat einige Tage Zeit hochzugehen (hab mal irgendwo was von 5 Tagen gelesen). Du kannst davon ausgehen, dass der ES vorbei ist, wenn der ZS schlechter ist. Wenn der ZS so bleibt wie er jetzt ist, würde ich darauf wetten. Du kannst dazu mal meinen Zyklus 18 angucken. ES dürfte Samstag gewesen sein. Tempi ging am Montag hoch...
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Sunny
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 17:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sunny »

WasTun, du hast Recht behalten. Gestern ging die Tempi hoch und heute noch mal. Danke dir :flower:
Seit ich das Magnesium (600er) nehme, spüre ich viel weniger vom ES und bin dadurch recht unsicher geworden. Dafür habe ich weniger Muskelkater beim joggen 😂 🙈. Nehme jetzt mal weniger (400er) und mal schauen, ob sich was ändert.

Wie ist es bei dir? Hat dein ES sich schön zurückgehalten?
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Sunny hat geschrieben: Mittwoch 15. April 2020, 10:07 WasTun, du hast Recht behalten. Gestern ging die Tempi hoch und heute noch mal. Danke dir :flower:
Seit ich das Magnesium (600er) nehme, spüre ich viel weniger vom ES und bin dadurch recht unsicher geworden. Dafür habe ich weniger Muskelkater beim joggen 😂 🙈. Nehme jetzt mal weniger (400er) und mal schauen, ob sich was ändert.

Wie ist es bei dir? Hat dein ES sich schön zurückgehalten?
Siehste... Wird sicher noch mehr hoch gehen. Noch ist es ja nicht die 1.hM. wegen diesem einen hohen Wert von vor ein paar Tagen (ist der Wert vielleicht gestört?).

@ me: ich hoffe, ich bin bald wirklich in der TL. Bis ich dort bin, wird sich auch nicht wirklich was tun i. S. ES. Aber ich gucke jeden Tag nach dem ZS und Mumu. Ich bilde mir ein, dass der Mumu höher gewandert ist. 🤔
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@ Sunny: siehste... Perfekt plazierte Herzen. 😍 Daumen sind gedrückt!!! :thumbup:

@ Coffee: wie geht's Dir? Langsam mach ich mir echt Gedanken... Ich hoffe, alles ist ok. 😢
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Coffeeroaster
Beiträge: 179
Registriert: Montag 4. März 2019, 14:50

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Coffeeroaster »

Guten Morgen,

tut mir leid, dass ich mich lange nicht gemeldet habe...

Meine HCG Werte (Verdopplungszeit):
30.03. HCG 26
03.04. HCG 74 (2,65)
06.04. HCG 183 (2,3)
09.04. HCG 337 (3,41)
15.04. HCG 739 (5,3)

Steigt also weiterhin, aber immer langsamer. Auch die anderen Werte würden langsam sinken.
Also ein Zeichen, dass mein Körper so langsam kapiert, dass da was nicht stimmt.
Im Ultraschall war gestern auch nichts auffälliges zu erkennen. Vielleicht ein kleiner Punkt in der GM, aber mehr Vermutung.

Nun habe ich leider seit heute Nacht rechtseitige UL Schmerzen. Nicht stark, aber durchgehendes dumpfes Bohren.
Macht mich kirre, dass es doch der Eileiter sein könnte.

Kann aber auch der Darm sein oder Rücken, oder, oder... Wenn gestern noch alles ok war, dann kann es ja nicht so schlimm sein, denke ich...

Möchte Euch aber auch nicht mit meinem Geheule auf den Keks gehen...
Ich (nun 42 :o ),er (45) und meine Kurven -
ICSI 03/2020
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Inapopina »

Hallo Coffeeroaster, ich schalte mich hier mal kurz ein, ich hatte auch eine Eileiterschwangerschaft und dann einseitige Unterleibsschmerzen ab ca. der 6. oder 7. SSW. Die Schmerzen waren nicht permanent, nahmen aber im Laufe der Zeit immer mehr zu.
Ich denke, du stehst ja eh unter Beobachtung. Es kann natürlich auch andere Gründe haben, wollte dir nur eben meine Erfahrungen mitteilen. Es gab noch 2 Fälle hier im Forum, wo es auch eine Weile gedauert hat, bis es entdeckt wurde, und dann aber noch gut behandelt werden konnte. Ich drücke dir die Daumen, dass es wirklich nur harmlose Gründe hat, und es tut mir sehr leid dass deine Schwangerschaft scheinbar nicht intakt ist! Alles Gute.
Antworten