Huhu ihr Lieben! Sorry, dass ich so ruhig war. Aber erst waren die Schwiegereltern da, dann hatten wir heute noch einen Geburtstag und im Allgemeinen schaffte mich die letzten Wochen einfach immer wieder die Hitze... da war ich einfach froh, abends auf der Couch zu liegen. Hatte mich auch nur peripher bei den Hibbelhühnern beteiligt.
Jetzt aber:
Sino - toll, dass dein Kleiner die Flasche annimmt. Ich glaube, dass nimmt immer ein bisschen Druck bei der Mama raus. Auch wenn ich pro Stillen bin. Meine Tochter hatte damals leider so überhaupt keine Lust auf die Flasche. Nicht mal die mit meiner Milch drin. Sie wollte ausschließlich direkt und frisch vom "Zapfhahn", wie mein Mann das immer so nett betitelte. Das hat ihn natürlich ein bissl zermürbt, weil er sie auch gerne als Baby gefüttert und mir gerne damit etwas mehr Zeit für mich geschenkt hätte. Mit 11 Monaten fing Mini-Lissi an, sich über meine BW lustig zu machen und nicht mehr ernsthaft daran zu trinken. Gestillt hatten wir da nur noch selten, eher abends/nachts. Nach drei Tagen war dann bei mir Schluss. Ich habe es probiert, sie wollte nicht mehr und dann war die Stillzeit vorbei... ich weiß gar nicht mehr, wie da dann mein Zyklus war. Schon zu lange her.
Snow - ich finde es auch bewundernswert, wie dein Zyklus gleich wieder schön mitmacht. Vielleicht war es ja tatsächlich nur eine Art Probe für das große Finale sozusagen.
Esieba - hab auch gestalkt. Und du klingst richtig positiv gestimmt! Ich wünsche dir, dass ihr mit der Klinik zusammen ganz bald zu eurem dritten Wunder kommt!!
Hierso - danke, dass du fragst, Snow! Und danke fürs Daumen drücken.

❣
Mir geht es eigentlich ziemlich gut. Durch den Besuch der Schwiegereltern hab ich mich so gar nicht auf sämtliche Symptome "kümmern können" und dann war plötzlich die ehM. Und bisher hab ich kaum irgendwelche Symptome zum Interpretieren. Heute vormittag war ein bisschen Ziepen und Stechen im UL und ich hatte das Gefühl auszulaufen. Aber dann kam der Geburtstagsfeierablenkungsspaß und dann konnte ich nicht mehr weiter interpretieren.
Allerdings habe ich letzte Nacht echt bescheiden geschlafen und mich mit Hitzewallungen rumgeschlagen. Daher kommt vielleicht die höhere Tempi.
Ansonten ist's hier soweit ok. Keine weiteren Symptome, die mich verunsichern wollen. Und das ist eigentlich ziemlich angenehm.
Wie sieht es bei dir aus?
Habt alle eine gute Nacht und eine weitere schöne Woche!!