Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Emily, ich kann es mir doch auch aussuchen ob ich auf nix achte und mit den Konsequenzen leben muss oder mich danach ernähre. Ich wurde zwar auch schon vom HA gefragt, was ich denn überhaupt noch esse. Da sagte ich, na den ganzen Rest. Da gibt es sehr viele Lebensmittel, die “Otto-normal“ gar nicht kennt. Ich vertrage ja trotz der FI noch viel Gemüse und einige Obstsorten. Und Hartkäse kann ich auch Essen, Eier, Fisch, Fleisch. Wegen der ganzen Unverträglichkeiten geht auch nicht 100% vegan und die Laktosefreien Ersatzprodukte vertrage ich auch nicht. Von Soja bekomme ich Gelenkschmerzen und wg der SD eh tabu.

Ich sag immer, das man mich nicht bemitleiden soll aber Akzeptanz und Toleranz sind das was ich mir wünsche, auch von meiner gesamten Familie. Bei manchen läuft das unter Einbildung. Wenn ich zu Leuten fahre, die gerade letzteres denken, nehme ich mir mein komplettes Essen mit. Mir egal, was die denken und ob die sich drüber aufregen.

So, jetzt schlürfen ich meinen Tee. Ich hab nen dicken, schmerzhaften Lympfknoten am Hals...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
EmilyErdbeer16
Beiträge: 109
Registriert: Montag 31. Oktober 2016, 15:36

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von EmilyErdbeer16 »

na als wirkliche Wahl würde ich das für mich nicht empfinden ;)... Ich kann deine Einstellung dazu absolut nachvollziehen ...

Ich habe überhaupt kein Problem mit meiner Ernährung oder der anderer, ich finde es oft sogar interessant andere Blickwinkel zu sehen... Ich finde für mich persönlich muss sich keiner Umstände machen, ich finde eigentlich immer irgendwas zu essen... Ich würde ja auch nicht Fleisch zubereiten wenn jemand zu mir kommt nur weil er es isst ;)...

Aber bei solchen Angelegenheiten wie dir ist es doch was anderes und gerade von der Familie und engen Freunden würde man doch denken das man auf Einfühlungsvermögen hoffen kann...

Aber vllt sehe ich es auch nur mit der rosa roten Brille, ich gehe gern auf meine Mitmenschen ein und mache Ihnen Freude... Vermutlich vor allem deswegen weil ich es mir für mich von meiner Familie auch sehr wünsche und es nie so ist oder sein wird. damit es anderen einfach nicht so geht... Und weil ich einfach einen mutterkomplex habe ;)
Bild

leni + lieblingsmensch
marte
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 2. Januar 2015, 20:34

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von marte »

Ich bin auch veggie - vegan esSen wir auch sehr oft ?
Schilddrüsenunterfunktion L-Thyroxin 75 mg - Pillenfrei seit 08/14, Hibbeln seit 10/16

Bild
Bild
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kimmy1989 »

Guten Morgen ihr ??? die Kurve deprimiert mich heute wieder mal... hoffentlich geht es morgen wieder hoch ?
Bild



Bild
Benutzeravatar
EmilyErdbeer16
Beiträge: 109
Registriert: Montag 31. Oktober 2016, 15:36

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von EmilyErdbeer16 »

Ebenfalls guten morgen :)

Hier auch wieder nur Grund zum wundern -_-

Guten Start in den Tag und die Woche ihr lieben ;)... Ist ja schon fast wieder Wochenende ;)
Bild

leni + lieblingsmensch
Benutzeravatar
schwesthi
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 22. Mai 2016, 14:26

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von schwesthi »

Guten Morgen,
auch hier gibt es ein: Hä??? :D
Es standen wirklich alle Zeichen auf Eisprung, aber nix ist passiert. Ich weiß ja, es kann auch mal anovulatorische Zyklen geben und man muss nicht gleich in Panik verfallen. Aber... :( Vielleicht braucht es auch nur noch nen zweiten Anlauf. Ich war ja auch letzte Woche krank.
Bild
Benutzeravatar
schwesthi
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 22. Mai 2016, 14:26

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von schwesthi »

Kimmy, das war bestimmt nur ein kleiner Absacker. :flower:
Bild
fuchsi
Beiträge: 542
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von fuchsi »

Guten Morgen Mädels,

ich bin auch wieder knapp vorm durchdrehen. Es scheint dass dieser zyklus sich wieder gleich verhält wie der letzte mit dieser ewig langen SB. Bis vorgestern war alles paletti es war nix zu erkennen am ToiPa ausser hin und wieder leicht braun. Aber seit gestern spät abends ist da wieder helles frisches blut so als ob die mens gerade begonnen hat einzusetzen. Mit den SD Tabletten fühle ich mich ganz gut eingestellt, vielleicht dauert die Umstellung einfach länger? Aber kann eine 1/4 Tablette weniger so viel auslösen? Den Klapperstorchtee trinke ich auch seit Zyklusbeginn. Wäre reines Frauenmantelkraut oder Möpf da besser um das in den Griff zu bekommen? Meine HL im vorigen Zyklus war ja auch mehr als dürftig. So wird es nie klappen :( Es ist einfach verhext, vorher hatte ich nie solche SB Probleme.
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (2018) und ⭐ 09/2023
Endlich schwanger mit unserem Neujahrswunder :love:

Bild
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Chichi2407 »

Bin wie schon angekündigt heute ZT 1 :|
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Fibro »

Guten Morgen Mädels! :flower:

Herzlich willkommen Chichi! Auf eine hoffentlich kurze hibbelzeit hier bei uns :flower: :thumbup:

Muss jetzt erstmal alles nachlesen hier :) bin ja am We zu nix gekommen! :shamebag:

Me...ZT10, morgen zum Monitoring. Drückt mir die Daumen, dass es diesmal nicht wieder ein Geister-Follikel ist :lol:
Ich bin tatsächlich ein wenig hibbelig, obwohl mein Kopf eigentlich sagt "2016 kannste knicken!"
Naja Abwarten und Tee trinken.

Wünsche euch allen einen super start in die dritt letzte Woche diesen Jahres :flower:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Antworten