Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sunny
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 17:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sunny »

WasTun, vllt liegt es wirklich an dem Thermometer. Ich habe jetzt die Batterie an meinem Domotherm Rapid gewechselt. War danach genauso unbrauchbar wie deine :thumbdown: Habe mir schnell ein anderes bestellt. Da weichen die Werte bestimmt auch ab...

Coffee, gibt es etwas Neues? Konntest du morgens zum BT? 🍀✊
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Sunny hat geschrieben: Montag 6. April 2020, 10:09 WasTun, vllt liegt es wirklich an dem Thermometer. Ich habe jetzt die Batterie an meinem Domotherm Rapid gewechselt. War danach genauso unbrauchbar wie deine :thumbdown: Habe mir schnell ein anderes bestellt. Da weichen die Werte bestimmt auch ab...

Coffee, gibt es etwas Neues? Konntest du morgens zum BT? 🍀✊
Ist doch übel, dass mit den Domotherm. :evil: Ich werde jetzt testhalber mal eine Std. früher messen. Ich hoffe, ich bin dann wieder in der normalen TL.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Oder ich mess garnicht mehr, weil ich die Schnauze voll hab. 😭😭😭 Mein Mann badet... Das 1. Mal seit 2,5 Wochen. Liess sich von nichts aufhalten. 😭😭😭🤬🤬🤬
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Kaily
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:55
Wohnort: Willich

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kaily »

Ach wie blöd!!! Aber es ist doch recht warm draußen, aber da hilft wohl kein Argument, wenn ich das so bei dir verfolge🙄🙄🙄
Das tut mir echt leid, wo du dir sehr wahrscheinlich ziemlich Mühe gemacht hast, ihn davon abzuhalten!
Und die Thermometer Sache war ja auch völlig unnötig 🙄
Aber vielleicht hat dein Körper auch kurz eine Entzündung gehabt u sie war deswegen oben...

Coffee: das ist ja echt so eine blöde Situation!! Wann hast du nochmal die nächste Untersuchung?

Wie geht es allen anderen?

Ich bin gestern neu gestartet, damit war der Zyklus nach der Icsi 21 Tage, somit bin ich weiter im normalen Rhythmus, ganz so, als hätten es die Hormone in der 2. Hälfte nicht gegeben 😂
Nun ja, jetzt passiert ja erstmal eh nix und ich möchte auch erstmal wieder zu Kräften kommen. Also peilen wir mal den Sommer für noch einen Versuch an - auf natürlichem Wege ist ein Wunder jederzeit willkommen 🙃😀😀
TCM und NEMs mache ich weiter.
Ende April kommt dann noch der 2. Versuch für die Zahnimplantatate und dann sind hoffentlich alle Baustellen beseitigt!

Angenehmen Tag euch allen!
Sie 45 & Er 47
ICSI 03/2020 neg
ICSI 9/2020 neg
AMH Jun 2020 0,86
Akupunktur & Kräuter

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bz ... 9lGU_60oCU
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

https://web.de/magazine/panorama/xxl-fa ... t-34586894

Das macht Mut...Wobei ihr Körper wohl Erfahrung hat im schwanger werden und bleiben. :lol:

Ich gehe davon aus, dass ich irgendwie ne Abweichung habe und deswegen die Tempi noch oben ist. Daher wird auch mein ES später erfolgen. Bin mal gespannt, obs für was gut ist.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Sunny
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 17:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sunny »

WasTun, kann mir vorstellen, das man kurz vorm explodieren ist wegen dem Baden 😕. Echt schade... Ich habe eben ein neues Thermometer (Female) bekommen. Probiere es morgen früh aus.

Wahnsinn, na die gute Frau hat wirklich im schwanger sein 😂.

Coffee, wie geht's dir?

Kaily, die Pause tut dir bestimmt gut. Ich hoffe, das es im Sommer weiter gehen kann.

@me: ich hatte die letzten Tage ein Tief. Erst die BS abgesagt und die Kiwus machen ja auch grade nix. Trotzdem habe ich meine KiwuÄ angeschrieben, wie es jetzt weiter gehen könnte. Habe nächsten Donnerstag jetzt einen Termin um hoffentlich doch mit Medis nachhelfen zu können 🙏.
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@ Coffee: warst Du jetzt eigentlich nochmal beim US? Und was ergab der BT?
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Coffeeroaster
Beiträge: 179
Registriert: Montag 4. März 2019, 14:50

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Coffeeroaster »

Hallo zusammen,

leider kann ich zu Thermometern nichts beitragen, da ich ja immer den ibutton verwendet habe...

Bin aber eh total verwirrt...
HCG liegt nun bei 189. Also richtig schön gestiegen ( Freitag 76).

Im US konnte man gestern nix sehen. Erst ab 1000. Aber wenigstens auch keine freie Flüssigkeit im Bauch.

Donnerstag erneut HCG und Ultraschall. Vermute nur, dass ich dann auch nicht schlauer bin...
Ich (nun 42 :o ),er (45) und meine Kurven -
ICSI 03/2020
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Coffeeroaster hat geschrieben: Dienstag 7. April 2020, 18:27 Hallo zusammen,

leider kann ich zu Thermometern nichts beitragen, da ich ja immer den ibutton verwendet habe...

Bin aber eh total verwirrt...
HCG liegt nun bei 189. Also richtig schön gestiegen ( Freitag 76).

Im US konnte man gestern nix sehen. Erst ab 1000. Aber wenigstens auch keine freie Flüssigkeit im Bauch.

Donnerstag erneut HCG und Ultraschall. Vermute nur, dass ich dann auch nicht schlauer bin...
Das ist schon seltsam... 🤔🤔 Ich frage mich immer noch, ob der 1. HcG falsch war. Probe vertauscht, zu lange liegenlassen usw. Bei uns gab's neulich nen Skandal i. S. Coronavirustest. Da hat ein Labor 2000 Tests zu lange liegen lassen. Die haben enorm viel Stress zur Zeit... Ich drücke die Daumen für einen guten Verlauf, egal in welcher Richtung!! 👍👍👍
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Zusatz: ich würde den Termin auf Dienstag verlegen. Da dann auch wieder HcG und US. Da dürfte man was sehen... Donnerstag dann nur HcG.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Antworten