Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
babsi99
Beiträge: 1919
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 12:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von babsi99 »

Bin da...?
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Babsi, ich habe auch heute noch Probleme mit meinen Ohren. Falls du es mitverfolgt hast hier. Da es ja im letzten Zyklus exakt an den gleichen Tagen war, kann es denn mit dem Zyklus zusammenhängen? So langsam nervt das extrem.
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Mädchen oder Junge... wie sagt man immer? Hauptsache gesund. Seh ich genauso.

Dennoch hätte ich lieber einen Jungen. Wenn ich in meinem Freundeskreis die Mädels so sehe, bin ich froh morgens nicht ne halbe Stunde früher aufstehen zu müssen, weil heute nicht den Rock und nicht dieses Shirt...
Und mit Haaren kann ich auch nix anfangen. Immer diese Zöpfchen und Spängchen... :lol:
Ist ja alles sehr süß, aber ich kann das einfach nicht.

Und mein Sohn ist so pflegeleicht und einfach... Nicht mal zum Kindertag wollte er ein Geschenk. Antwort war: "Ich brauche gerade nichts." :love:

Ich weiß, jedes Kind ist anders, aber man kann ja mal hoffen und träumen.
Milchkuh
Beiträge: 290
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 22:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Milchkuh »

Meinem ersten Mann hatte ich versprochen, dass wir solange machen, bis ein Junge kommt.... Hmm :crazy: das Ergebnis seht ihr ja in meiner Signatur..... :lol:

Bin sehr glücklich mit meinen vieren, Haare machen ist auch nicht so schlimm, machen sie viel gegenseitig.... Nägel auch,
Die Woche hab ich mit der großen eine Enthaarungsparty zelebriert, war richtig lustig: Auau auuuu Mama, mach mal schneller (Veit warmwachs Dings)

Wäsche ist sehr viel, aber wär bei Jungs glaub ich nicht anders :shock:

Was ich mir jetzt wünsche? Keine Ahnung, wär mir egal.... Nur bei Mädchen dauert die Namensscheck dann länger, alle wünschbaren schon weg :lol: 8-) Außer Lilith..... Aber den konnte meine Mama damals schon nicht leiden und ich will ja, das mein Kind geliebt wird! :love:
35 & 43 (4 Mädels)Bild


Bild
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Na eben, wird mir ja jetzt erst bewusst, du hast ja vier Weiber... oh gott oh gott oh gott... :shock: :o
Gibt bestimmt auch ordentlich Zickenalarm, oder?

Ich bin einfach zu verwöhnt.
Milchkuh
Beiträge: 290
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 22:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Milchkuh »

Nein, zickig sind die nicht wirklich.... Sonst hät ich nicht so viele, wahrscheinlich.... ;)

Wir halten sehr zusammen und sind ein gut eingespieltes Team, war quasi doppelvollzeit berufstätig früher, da musten die Kids "funktionieren" diese Selbstständigkeit und gegenseitige Fürsorglichkeit kommt uns jetzt zu Gute.
35 & 43 (4 Mädels)Bild


Bild
marie79
Beiträge: 389
Registriert: Freitag 18. Juli 2014, 08:03

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von marie79 »

Milchkuh hat geschrieben:Nein, zickig sind die nicht wirklich.... Sonst hät ich nicht so viele, wahrscheinlich.... ;)

Wir halten sehr zusammen und sind ein gut eingespieltes Team, war quasi doppelvollzeit berufstätig früher, da musten die Kids "funktionieren" diese Selbstständigkeit und gegenseitige Fürsorglichkeit kommt uns jetzt zu Gute.

Hört sich absolut super an! :thumbup:
*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・✿.。.:**
36 Jahre alt, Freund 36, ein Sohn
Seit 2013 mit Tempi-Methode verhütet - ab 05/2015 wird "geübt". :-)
Am 18.2.2016 wurde unser Sohn geboren.
Bild
Bild
Gruß, Marie
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Da klingt toll. Wahrscheinlich sind 4 mit so kurzen Abständen noch einfacher als 1 oder 2 mit größeren Abständen.
Benutzeravatar
Tikai
Beiträge: 1198
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 10:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Tikai »

Hauptsache gesund, klar, aber lieber dann noch ein Mädchen :) ich liebe Zöpfchen und Spängchen und rosa :love:
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
‎Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
babsi99
Beiträge: 1919
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 12:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von babsi99 »

Hmmm, nach Schulmedizin eher wohl nicht, allenfalls könnte man es auf die Hormone schieben. Nach TCM wäre es schon nachvollziehbar. Westlich könntest du Aspirin 100mg nehmen, das ist gut für die Durchblutung und fördert die einnistung. Gibt Meinungen, dass man das ab 35 eh nehmen sollte, wirkt auch vorbeugend gegen gestose...
Gesperrt