Solembum hat geschrieben: ↑Dienstag 10. Dezember 2019, 09:21 Corny199012 wie geht’s dir denn so? Fühlst du dich heute schon anders Ansonsten dir eine schöne Feier.
Minnie dir gute Besserung
Jumeaux alles Gute auch von mir Ich kann zwar deine Kurve nicht mehr sehen aber wenn die anderen so freudig sind schließe ich mich mal an
Me Ich habe mal eine Frage an die ovu erfahrenen hier Ich habe die von David 10miu/ml und femometer 20miu/ml. Mein Problem ist, dass gesagt wird man solle die immer zur gleichen Zeit machen und am besten nachmittags irgendwann.
Das doofe ist, dass ich unter der Woche immer zu unterschiedlichen Zeiten nach Hause komme, mal um 16:00 Uhr an manchen Tagen wegen Sport aber erst gegen 21 Uhr. Ich frage mich jetzt ob ich den Test immer einfach abends gegen 21 Uhr machen soll damit ich überhaupt vergleichen kann oder wie ich das am besten angehe. Weil wenn ich mal um 16 Uhr mal um 21 Uhr mache kann es doch sein, dass ich was verpasse, weil ich die Werte nicht vergleichen kann oder?
Ansonsten auch allen einen schönen Tag von mir
Ich hab hitzewallungen und unterleibsziehen. Ansonsten ging tempi etwas runter. Denk morgen kommt mens.