Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Mauwi
Beiträge: 243
Registriert: Samstag 3. August 2013, 12:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mauwi »

Mich wundert es nur, dass vier Tests eine Linie zeigen...vorher hatte ich das noch nie :think: , die Linie heute war auch etwas stärker, aber kam eben viel zu spät.
Ich: 30 & Er: 31
*Unsere kleine Maus wurde am 03.12.2015 geboren*

*08/2018
ka-in

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ka-in »

Herzlichen Glückwunsch Butterblume!

Abwarten und Tee trinken Mauwi ;)
Benutzeravatar
Mauwi
Beiträge: 243
Registriert: Samstag 3. August 2013, 12:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mauwi »

Ka-in, ich habe mir gerade eine große Kanne Entspannungstee gemacht :) und werde mal ein kurzes Nickerchen machen, hatte zum Glück heute nur drei Stunden Unterricht, aber bin hundemüde.
Ich: 30 & Er: 31
*Unsere kleine Maus wurde am 03.12.2015 geboren*

*08/2018
Benutzeravatar
Malea86
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 16:45

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Malea86 »

Butterblume15 hat geschrieben:Mädels......
Ich melde mich mal ganz leise. Ich konnte es nicht lassen.
Gerade getestet und CB zeigt "schwanger" an.
Ich freu mich so .....bin aber noch etwas ängstlich....also bis zum lila Balken warten.....

Ich drück euch die Daumen, dass es bei euch auch geklappt hat !!!!!
Butterblume das ist ja super! :D Freue mich sehr für dich. :flower:
Und gleichzeitig macht es mir auch gleich wieder Mut, da du doch gestern noch geschrieben hast, dass dein SST negativ war. Von meiner Mens noch kein Anschein und ich fühle mich super. Nehme das Mal als gutes Ohmen.
Bild
Alter: 29 Mann: 30 Hibbelstart: Mai 2014, hibbeln fürs erste Kind
AnnA89
Beiträge: 58
Registriert: Donnerstag 19. Februar 2015, 19:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von AnnA89 »

Ein leises "Herzlichen Glückwunsch" an Butterblume! :flower:

Ich bin als Stier übrigens mit einem Löwen liiert. Laut meinem Sternzeichenbuch passt das gar nicht - unseren Gefühlen ist das aber egal. :lol:

Ich hätte auch lieber kein Dezember / Januar Baby - aber so ein bisschen glaube ich auch, dass die Wunder dann eintreten wann sie wollen, nicht wann wir es planen. (Und ich plane sonst alles ;) )

Dass die kleinen Schwimmer etwas halten habe ich ja auch schon gelesen. Da hieß es 48h. Aber jetzt mal ehrlich - wie werden so viele ungeplant oder durch einen Unfall / Pille vergessen etc. schwanger und Unsereins grübelt ob das Herzchen nun nahe genug an den 10-15 Stunden sitzt, die die kleine Eizelle befruchtbar ist?!

Naja, entspannt bleiben sagen alle... ...ich geh dann zur Ablenkung mal zum Pilates.

Ach und danke fürs Einfügen!
Sie: 25 Er: 32
Pillenfrei und hibbelig seit Weihnachten 2014 - träumen vom 1. Kind im Bild ÜZ
Anni164

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anni164 »

ume hat geschrieben:pummeluff und Anni bei euch sieht es ja verdächtig nach ehm aus :thumbup:
Ich hoffe, dass es eine sein wird :) wäre für mich ja die erste. :think:
der letzte Zyklus war ja schon erheblich kürzer und nun drück ich mir selbst die Daumen :) :thumbup:
Gut, dass wir noch ein Herz gesetzt haben :love:

@Bea Mal 'ne Frage nebenbei: dein Freud/Mann (bin mir grad nicht ganz sicher :silent: ) geht ja bald zum SG, wird das bei ihm nachmittags gemacht? Zu meinem wurde nämlich gesagt, dass so etwas prinzipiell nur vormittags gemacht wird :wtf: deswegen hat er im Moment keine Möglichkeit,eines machen zu lassen :(


Wünsche euch ein schönes WE ihr Lieben :flower:
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Kitty30 »

Herzlichen Glückwunsch Butterblume und eine schöne Kugelzeit!

@Anni: mein Mann war auch grad zum sg und auch da hieß es zwischen 8 und 9 nicht später.

Ich lese auch supergerne. Mit 3 Kindern nicht mehr ganz so viel wegen fehlender Zeit. Hab von meinem Mann ein kindle bekommen um Nachts lesen zu können ohne Licht zu machen wegen Kindern im Bett. So ganz okay. Aber es ärgert mich, dass die Bücher runtergeladen genauso teuer sind wie gedruckte. Find ich nicht okay. Und die es über Amazon prime gibt sagen mir nicht zu. Als letztes habe ich jetzt die Das Lied von Feuer und Eis unterstützt Reihe gelesen. Also die 10 die draußen sind. Sonst gerne Fitzek, Millenium Trilogie, Dan Brown.. sowas halt [WINKING FACE]
Ich bin Waage, meine Kinder: 2 mal Widder, 1 Stier.... und dagegen steht mein sensibler Wassermann Ehemann. Der kann einem manchmal leid tun [FACE WITH TEARS OF JOY]

Wegen dem Zyklustee noch: diesen Monat zum ersten Mal und der es kam direkt 3 Tage eher. Diw hl ist bisher auch sehr vielversprechend. Ich trinke 3 Tassen am Tag sowohl vom 1 als auch 2.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Finy

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Finy »

AnnA89 hat geschrieben: Dass die kleinen Schwimmer etwas halten habe ich ja auch schon gelesen. Da hieß es 48h. Aber jetzt mal ehrlich - wie werden so viele ungeplant oder durch einen Unfall / Pille vergessen etc. schwanger und Unsereins grübelt ob das Herzchen nun nahe genug an den 10-15 Stunden sitzt, die die kleine Eizelle befruchtbar ist?!


Ach und danke fürs Einfügen!

Jajajajajaja! Genau das frag ich mich auch immer. Wir müssen doch bekloppt sein :crazy: :lol:

Ich will ich will ich will... dass meine HL bleibt... und ich will ich will ich will.. testen. Und ich will ich will ich will den 26.02 haben.

Und die Ziege wollt nen langen Schwanz^^

Ach manno. Ich bin momentan unausstehlich. Tut mir leid liebe Mädels.
AnnA89
Beiträge: 58
Registriert: Donnerstag 19. Februar 2015, 19:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von AnnA89 »

Keine Sorge Finy, damit bist du bestimmt nicht alleine! Ich verstehe mich seit Absetzen der Pille an vielen Tagen selber nicht. Aber wenn einem neuerdings häufig schlecht ist und man öfter auf die Zykluskurve schaut als auf die Uhr, muss man auch mal Nachsicht mit sich selbst haben!
Sie: 25 Er: 32
Pillenfrei und hibbelig seit Weihnachten 2014 - träumen vom 1. Kind im Bild ÜZ
Fritzi484
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2015, 07:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fritzi484 »

Ich muss euch mal was fragen: Ist es egal in welcher Stellung man Herzchen setzt? Mein Mann steht eher darauf unten zu sein (sorry für die genau Erklärung), und ich hab Angst, dass es dann einfach nicht klappen könnte!?
Was meint ihr dazu? Ist das Quatsch oder is da was dran? Und bringt es was, die Beine bzw. Unterkiefer hochzulagern oder nicht?
Bild
Antworten