Hallo ihr Lieben
Naturmenschlein herzlich willkommen bei uns

ich hoffe du brauchst nicht lange hierbleiben

ich habe leider keine Erfahrungen mit langen Schmierblutungen. Ich hoffe dein FA kann dir da weiterhelfen!
elise das klingt doch super mit der Hycosy! Ich drücke die Daumen, dass es vielleicht sogar bei der nächsten FA noch mehr passt

ist ja klasse, dass man bei euch scheinbar freie Auswahl der Ärzte hat. Hier bei uns bekommt man nicht mal einen Termin bei anderen Frauenärzten. Alles voll und nehmen keine Patienten mehr an. Fürchterlich...
Damiana tut mir sehr leid, dass du neustarten musstest

ich hoffe du kannst deinen Mann zum herzeln überzeugen

Daumen sind gedrückt!
Nadine habe deinen Kommentar zu deiner Mens in der Liste gelesen. Ich hatte das die letzten zwei Prioden über auch. Ich kannte das vorher so gar nicht. Nach der Ausschabung kam das dann plötzlich so. Morgens normalstarke Blutund und ab Mittag plötzlich einfach weg... Vielleicht hängt das ja auch bei dir mit der Fehlgeburt zusammen? Ich weiß zwar nicht wieso, aber wer weiß... ich bin schon gespammt auf meine nächste Mens und hoffe, dass das dann irgendwie wieder normal verläuft...
Du und auch
Yazzy hatten gefragt wann ich testen möchte. Da hab ich mir noch keine großen Gedanken drüber gemacht. Im Moment ist meine Sorge eher, dass die Mens wieder so früh einsetzt wie letztes Mal

fühlt sich bisher zwar noch nicht danach an, aber letztes Mal hat ja auch nichts so richtig drauf hingedeutet... aber lange Rede, kurzer Sinn: ich möchte diesmal eigentlich nicht so früh testen

mal sehen obs klappt