Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1247
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

ach Maxilla :( tut mir Leid das hat soo viel versprechend ausgesehen... :flower:

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Marylus »

n1ght meinst du einen Uterus Bicornis? Ich kenn das auch mit 100 verschiedenen Meinungen. Nach meinem Sternchen und der Ausschabung hieß es auch dass ich das hab, meine Gyb meinte dann nein Max ein Septum und mittlerweile meint sie da ist gar nichts 🙈

heuschaf oh wie süß, ein Brief :love:

kathamaroni nichts ist unmöglich, überhaupt in der heutigen Zeit ist es nicht mehr so unwahrscheinlich ab 40 auch noch ein Kind zu haben
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Heuschaf
Beiträge: 220
Registriert: Donnerstag 23. März 2023, 21:13

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Heuschaf »

Tja, der Brief hallt tatsächlich immer noch doll nach und ich bin nach wie vor sehr sehr verliebt 🥰
Fühl mich damit gerade so gut und wesentlich weniger bedrückt als die letzten Tage.

nadine.tirol ja ausgelastet auf jeden Fall 😅 durch den Schichtdienst meines Partners sind die Hunde nie lange allein und ja, wir sind halt doch sehr aktiv. Beiderseits ist die Bindung zur Familie aber auch sehr gut und wir haben in allen Belangen Rückenwind. Ist halt zeitweise anstrengend aber natürlich auch gutt um nucht zu lange zu grübeln.
Tut mir leid, mit deinem Freund, ich hoffe er ist schnell weider fit 🤞

Kiwi wie hast du entschieden mit der Progestan-Einnahme? Geht das so genau? Ich kenne mich damit nicht aus...

kathamaroni schön, dass du wieder etwas besser drauf bist und Hoffnung hast.

Kora_ ich drück die Daumen, dass die Temp sich wieder hochschiebt 🍀

Ich liege gerade erst im Bett, Familienbesuch bei uns heute war schön mit Grillen und locker quatschen
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1247
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

egopost:
das Universum möchte anscheinend nicht, dass diesen Monat was passiert.
Zuerst das Thema mit der privaten Zusatzversicherung, wo man ja bei Abschluss nicht schwanger sein soll - Termin hatte ich gestern
Partner ist dermaßen krank, dass sowieso nichts geht
Spermiogramm ist nächste Woche - da soll man auch nicht ein paar Tage vorher
mein ES ist nicht vorhanden :crazy: bzw. lässt sehr auf sich warten
ich fange an auch zu kränkeln, Halsweh und Temp ;)

Danke fürs Auskotzen :think:

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Marylus »

nadine wenns läuft dann richtig 🙈 gute Besserung!

me ich bin sooo müde! Ich hab keine Ahnung wovon. Mein Vitamin D Wert war immer schon zu gering und ich nehm auch Tropfen, Schilddrüse sollte auch passen. Macht pms auch müde? Ich kenn das sonst nur aus den bisherigen Schwangerschaften aber da hatte ich zu dem Zeitpunkt schon deutliches ziehen und pieksen gehabt in der Gebärmutter deswegen bin ich echt gespannt was nächste Woche kommt
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Kiwi
Beiträge: 306
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Kiwi »

Guten Morgen,
Habe mich dafür entschieden bei der ursprünglichen Auswertung zu bleiben und ab HL3 Progestan zu nehmen.

Nadine, gute Besserung dir und deinem Freund. Das ist ja ärgerlich! Auskotzen darfst du dich hier immer gerne :D Und danke für deine Rückmeldung wegen Arefam. Es ist echt so, dass alle Ärzte unterschiedliche Meinungen haben, mich verunsichert so was immer.

Marylus, ich drücke dir alle Daumen, dass die Müdigkeit ein Vorbote für eine Schwangerschaft ist. PMS macht bei mir nicht unbedingt müde, aber auf den Kreislauf kann es sich schon mal auswirken.

Heuschaf wie süß von deinem Freund mit dem Brief und schön dass deine Stimmung wieder besser ist

Kathamaroni ich verstehe deinen Frust und deine Verunsicherung. Ich wünsche dir ganz dolle, dass du wieder Hoffnung bekommst und natürlich dass es doch auf irgendeinem Weg klappt!

Maxilla und Kora schade mit dem Neustart, ich drücke euch für den nächsten Zyklus die Daumen!
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
PiNkeRose
Beiträge: 592
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von PiNkeRose »

@Kora_
Tempiabsturz muss gar nichts heißen! Oder kam die Periode schon? Ich erinnere mich hier an genug Gegenbeispiele 👊🍀!
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)

Aktuell stillend und ÜZ Nr. 3 :love: , KiWu ab 09/10 2024 geplant
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1366
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Hallo ihr Lieben Hühner,
tut mir leid, dass ich gerade so still bin, aber wie sind hier gerade alle etwas angeschlagen. Ich habe wohl mit gelesen, kann aber gerade nicht so tüchtig folgen und mich konzentriert zum schreiben bewegen. Ich versuche es nacher in C Mittagsschlaf Pause mal. Ich habe aber mal ein Egopost und hoffe auf eure guten Augen...
https://ibb.co/kHPf8bh - 10 Uhr mit 2. MU
https://ibb.co/5BJBtHb - 20 Minuten nach der Ablesezeit

Seht ihr da auch Schatten? Das sind die 10er von Easy@Home. Laut HCG Abbau Rechner dürfte das HCG nur noch zwischen 2 und 6 sein. Sprich es dürfte auf dem Test nichts zu sehen sein...

Ahtscheinlich ist es nur Einbildung. Schlimm ist das 🙈
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Marylus »

sine ich kann da was sehen 😁😍 bin gespannt und drücke ganz fest die Daumen!

Ich würd auch am liebsten schon testen aber bringt ja noch nichts. Vorhin hat es richtig fies in der Leiste gezogen und jetzt bin ich so aufgeregt und ungeduldig :shamebag:
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
PiNkeRose
Beiträge: 592
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von PiNkeRose »

Ich sehe was 😍
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)

Aktuell stillend und ÜZ Nr. 3 :love: , KiWu ab 09/10 2024 geplant
Antworten