Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Jaleyja
Beiträge: 207
Registriert: Samstag 9. November 2019, 09:30

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Jaleyja »

Hallihallo

ich möchte gerne wieder ein bisschen bei euch mitschreiben. Ich fühle mich körperlich schon wieder recht fit und es geht mir auch seelisch von Tag zu Tag definitiv besser :). Ich habe hier jetzt etwas reingespickt und freue mich sehr, dass einige gerade so hoffnungsvoll unterwegs sind!

Vivo herzlichen Glückwunsch! Es ist natürlich immer etwas besonderes aber wenn es bei jemandem nach längerer Zeit dann endlich funkt ist das einfach nochmal so ein bisschen „extra“ schön :D. Ein hoch auf die ICSI und eine ruhige Kugelzeit für dich!

Fusel erst habe ich mich ein bisschen geärgert dich immernoch hier zu sehen, wo du ja sowieso schon eine längere Geschichte mitgebracht hattest als du zu den Hühnern kamst. Aber jetzt habe ich von der IUI gelesen und freue mich über eure neue Chance und deine neue Zuversicht - wie schön :D. Ich hoffe jetzt ganz ganz ganz doll für euch!!

Finja dir fröhliches Pupo dasein und gedrückte Daumen!

Fredi dir alles Gute für die IVF!

AnBee auch für dich ganz viel Erfolg für die IUI!

Ansonsten muss ich hier erstmal den Faden wiederfinden um mitzukommen. Aber allen, denen es derzeit nicht so gut geht schicke ich einen Schwung Kraft! Und ganz viel Frühlings-Sonnenschein, der hat zumindest mir heute nämlich wirklich gut getan.
33 & 28 & 🐈🐈

"kleine Geburt" 02/22 (SSW 14)
🌈 Dezembermädchen 2022

Glückskurve ❤️
Damiana
Beiträge: 268
Registriert: Sonntag 18. April 2021, 13:16

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Damiana »

Echt schön, dass hier so eine „Aufbruchstimmung“ herrscht :clap:

PinkeRose Willkommen :) ich versuche, während der zweiten Zh nicht Unmengen Alkohol zu trinken (wobei ich das eh nicht mache) aber sonst nix … pausieren tun wir nach 12 erfolglosen Zyklen auch nicht. Käme mir wie Verschwendung vor. Zwar nicht sooo toll aber auch ein Weihnachtsbaby wäre willkommen. :love:

Fusel hört sich super an wie alles gelaufen ist!! Ich lese deine Texte auch immer so gerne :lol: und drücke alle Daumen :thumbup:

Jaleyja schön dass es dir besser geht :flower:

FridaK die Herzchen sitzen echt gut. Schön, dass ihr das Pflichtprogramm mit Humor nehmt :)

Jahreskreis schade dass es nicht geklappt hat. Tu die was gutes :flower:

Apfelstrudl ich hoffe ihr könnt euch bis zum Wochenende etwas erholen und habt Lust auf ein Herzchen :love:

AnBee Däumchen sind gedrückt :flower: klingt ja spannend dass du alles sehen konntest :shock:

Vivo Gute Reise im Bus. :love:

Hierso mein Freund hat sich wieder heim getraut nachdem er nach meinem positiven Test vorübergehend ausgezogen war :lol: Hat vom Timing dann ja ganz gut gepasst. Bis zu meinem FA Termin und dem ES nächste Woche bin ich sicher ganz negativ :crazy:
36 & 36
KiWu seit 05/21
KiWu -Klinik seit 09/22

1. - 5. IUI X
1. IVF + 3 Kryos X
2. IVF kein Transfer wegen OHSS
Kryo 2.1 X
Schokakola
Beiträge: 900
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Schokakola »

Kurzes Ego, sorry dafür.... Hier setzt gerade die Blutung ein. Mal wieder nach einer super kurzen HL.... Ich bin ja echt zäh beim Thema KiWu, aber manchmal bin ich echt gefrustet. :cry: Aber wem sag ich das, ihr kennt das ja.
Sorry nochmal für das Ego. Ich schau später noch mal vorbei.
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Benutzeravatar
AnBee
Beiträge: 191
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 17:52

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von AnBee »

Mensch Schokakola. Wir verstehen wie du dich fühlst und dieses Forum ist genau für solche Momente da, um sich auszutauschen und dem Ärger freien Lauf zu lassen!
Hast du es mal mit Progesteron versucht. Was sagt der Arzt zu deiner Kurzen HL? Hast du es angesprochen? Wenn nicht, trau dich. :flower:
Seit drei Zyklen hab ich nun mit Progesteron zwischen 10-12 Tage Hochlage . Vorher nur im Schnitt 8 und vielleicht einmal im Jahr 10Tage.
ÜZ 6 nach SS
1⭐ SSW 4+6 im ❤️ ein Wunder an der 🖐️💙
PiNkeRose
Beiträge: 592
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von PiNkeRose »

Ich weiß, es ist noch viel zu früh, ich bin aber so hibbelig. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es geklappt hat. Ab wann macht so ein Frühtest Sinn? 12 Tage (10 Tage) ab Hochlage? Jetzt habe ich ja aktuell nicht gemessen, nur meinen Eisprung gefühlt. Könnte ich z.B. am Zyklustag 24 testen? Habe sonst so 26 Tage Zyklen, selten 28.
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Benutzeravatar
Jahreskreis
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 8. Januar 2022, 18:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Jahreskreis »

Mein Link ist in der Signatur aktualisiert, wenn jmd. die Liste macht. Bis bald :flower:
Jahreskreis (39)
mit Ehemann (41), Winterjunge (12), Frühlingsmädchen (9), Sommerjunge (2) und Babymädchen (03/23) :love:
Jaleyja
Beiträge: 207
Registriert: Samstag 9. November 2019, 09:30

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Jaleyja »

Schokakola es tut mir leid, dass der Frust dich packt. Ich klinke mich bei AnBee ein, wenn es dir zu schaffen macht und du es nicht schon hast abklären lassen dann sprich es an! Die Ungewissheit kann sehr schwer auf einem lasten :flower: Zudem hoffe ich du kriegst die Mens-Zeit schnell rum!

Damia ich habe gerade kurz gestockt bei „mein Freund (…) nach meinem positiven Test vorübergehend ausgezogen war“. Hat kurz gedauert bis ich auf den Corona-Test kam.. Dachte an einen anderen Test und hätte dir schon fast geraten ihn direkt wieder vor die Tür zu setzen :oops: :lol: Wie geht es dir mit Corona? Ich hoffe du bist milde davon gekommen!

PiNkeRose Ich konnte an HL-Tag 9 mit einem 10er (KTX7) schon positiv testen, das entsprach bei mir circa ES+10. Aber zu dem Zeitpunkt kann ein Test auch noch negativ anzeigen, wenige Tage später dann doch positiv. Das muss also jeder für sich abwägen ob man sich unter den „Frühtestern“ wohl fühlt oder nicht.
33 & 28 & 🐈🐈

"kleine Geburt" 02/22 (SSW 14)
🌈 Dezembermädchen 2022

Glückskurve ❤️
Schokakola
Beiträge: 900
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Schokakola »

Hallo zusammen, die üblichen normalen Behandlungen beim FA mit Clomifen und Progesteron habe ich natürlich schon hinter mir. Reagiere auf nichts. Hatte in diesem Zyklus auch mal wieder Progesteron genommen, weil ich da noch so viel von rumliegen habe. Außer Kopfschmerzen jetzt zum Blutungsstart hat es mal wieder nichts gebracht. Aber der ES ist bei mir auch sehr spät, der Gelbkörper daher wahrscheinlich recht schwach. Die Hormone in der 1. Zyklushälfte im KWZ waren ohne Befund. Jetzt warte ich auf meinen Termin für die BS zur Abklärung der Eileiter. Ich hab beim Thema KiWu schon einiges an Standard-Diagnostik hinter mir (Schilddrüse, Insulinresistenz, großer Hormonstatus). Bisher kein Ansatz.
Sorry für das erneute Ego. Ich konzentriere mich jetzt weiter auf die Arbeit und warte das Frühjahr mal ab. Dissertation erstmal abschließen, vielleicht eine berufliche Neuorientierung. Es gibt viel zu tun.

PinkeRose Ich bin überzeugte Nicht-Testerin, damit hier aber wohl in der Minderheit. Muss jede selbst für sich entscheiden und herausfinden. Auf Alkohol verzichte ich nach dem ES. Sonst ernähre ich mich nicht anders, ich ernähre mich aber grundsätzlich gesund und habe viel Bewegung. Bewegung hilft der Schleimhaut. Extremsport solltest Du aber lieber lassen. Viel Glück.

AnnBee dir auch viel Erfolg für einen positiven Ausgang der IUI. Sehr verrückt, was Du von Vorgang berichtest.
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Fusel85
Beiträge: 310
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2021, 21:05

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Fusel85 »

Nur kurz: Fredi, alles Gute für die Punktion heute.
Ich wünsche dir einen schmerzlosen Ablauf und eine zufriedenstellende Ausbeute! :flower:
Bin gespannt, was du berichtest. :)
30.ÜZ
W87+W85 mit
🐈🐈🐈 und Platz für
🥚???
1. IVF positiv ❤️
08.01.23: er ist da :love:
Lara8
Beiträge: 1396
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Lara8 »

Fredi
Auch von mir viel Glück!!!!
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Antworten