Löwenmama danke dir, der Lila Balken macht's irgendwie nochmal realer

Tut mir leid zu hören, dass es dir aktuell so schlecht geht, ich hoffe, es geht bald wieder aufwärts und die Symptome lassen lassen langsam nach. Stelle mir das wahnsinnig anstrengend vor mit übler Müdigkeit und 2 "großen" Kindern und arbeiten tust du ja wahrscheinlich auch noch, oder?
Mimi total cool, dass du wirklich so total abschalten kannst vom hibbeln und da tiefenentspannt dran gehst. Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt, dass die Blutung noch viel länger als euer Urlaub auf sich warten lässt

ich würde mich jedenfalls über Verstärkung im Mai-Bus freuen, noch bin ich da ganz alleine
Genießt euren Urlaub, Italien ist toll

wann geht's los?
Ninivay schade, dass es nicht geklappt hat, aber du hattest es ja schon geahnt.... Kopf hoch und weiter machen, bestimmt klappt es ganz schnell in diesem oder einem der nächsten Zyklen.
Marleenekin wie geht es dir? Ich hoffe ihr konntet euer winziges

gut zusammen verarbeiten.
Dein Zyklus sieht ja zumindest so aus, als wäre er schon wieder ganz gut in Schwung und der ES lässt wohl nicht mehr sehr lange auf sich warten. Ich denke an dich
Hier so: mir geht es sehr gut, aber ich merke doch langsam, dass mir das Treppenlaufen bzw. Anstrengung im allgemeinen schwerer fällt und ich einfach schneller erschöpft bin.

Gestern hatte ich zum ersten Mal wieder Geruchsempfindlichkeit. wie auch schon bei meinem Großen ist meine Achillesferse wohl wieder der Geruch vom Katzenfutter, der mir Übelkeit verursacht

ich denke, das wird sich in den nächsten Wochen noch steigern, aber damit kann ich ganz gut umgehen wenn's im großen und ganzen dabei bleibt.
Heute ist jetzt auch der dritte Tag ohne Blutung, das scheine ich also auch überstanden zu haben, was mich sehr freut. Außerdem freue ich mich richtig auf meinen Urlaub, auch wenn wir (außer ein paar Tage Oma&Opa) nicht wegfahren. Nächste Woche muss ich noch arbeiten und dann hab ich endlich Mal meine Wohlverdiente 3,5-wöchige Pause von den ganzen Projekten. Müssen halt meine Kollegen schauen, dass da was voran geht
Ich denke auch, dass ich schon nächste Woche meinem Chef von der Schwangerschaft erzähle, da bin ich dann zur Abwechslung Mal wieder ein Tag im Büro vor Ort (arbeite fast 100% aus dem HO) und außerdem können sie dann schon Mal starten einen "Ersatz" für mich zu suchen, das wird eh wieder dauern, bis sich da jemand findet...
@all macht's gut ihr lieben, ich lasse euch auch Mal einen festen Drücker mit ganz viel Schwangerschaftsstaub da