Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Blume87
Beiträge: 420
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Blume87 »

@Trulla: Krebs ist eine heimtückische Krankheit, es tut mir leid das es so gekommen ist :cry:

@Sarpat: Ja ich hatte seit der Geburt erst 3 ÜZ, wegen dem stillen sehr wahrscheinlich. Deswegen nehme ich den Mönchspfeffer, weil der den Prolaktinspiegel senkt, aber das ist kein wirkliches Wissen von meiner Seite. Wenn deinem Körper vorgegaukelt wird das du angeblich stillst. Ist die Ausgangssituation ja ähnlich. Aber wenn du im Dezember eh in Deutschland bist und dann zu deiner FÄ kannst, klärt sich da hoffentlich einiges :)
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
jole87
Beiträge: 197
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 20:06

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von jole87 »

Guten morgen Ladys,

Wollte euch nur ein Schönen tag wünschen!

Und Hallo an Sarpat

P.S Trulla noch mal mein Herzliche Beileid und Alles gute nachträglich! Auf Baldige Kugelzeit! :flower:
W36,M46, ÜZ16 m. NFP ges.ÜZ37
1SG- gut 2SG Mittelmäßig 3SG OK
Diag.nach OP-Steril,Endo.verformte,geschloss.eileiter.
Pause 2021-Okt.2023
1Icsi Ok/Nov 23.Punktion 13.11.23--> 9 punktiert♡6 befruchtet♡ TF am 16.11 ♡30.11 BT Positiv :love:
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Guten Morgen ihr Lieben,

Trulla herzlichen Glückwunsch nachträglich! Dann sind wir ja jetzt gleich alt :clap: Ich drück dir so die Daumen dass es bei euch endlich klappt!!!

Sarpat, bei stark erhöhten Prolaktin reicht das wahrscheinlich nicht aber der möpf wirkt meines Wissens nach prolaktinsenkend. Da gibts sogar Studien dazu, ich LIEBE Studien :lol: Aber bis Dezember ist ja auch wirklich nicht mehr lange. Die letzten zwei Monate im jahr rasen ja eigentlich immer total schnell vorbei.

Psychodoll, was sagt dein Bauchgefühl denn heute? Drück die Daumen ganz feste!!

Wer ist denn noch so kurz vor NMT? Kann am Handy leider keine Kurven anschauen ;)

Me, heute NMT, die Tasse sitzt! Ich warte auf die Landung des roten Drachen.
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Ronja04
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 29. September 2019, 09:22

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Ronja04 »

Trulla alles Liebe nachträglich und auch mein herzlichstes Beileid :cry:

Sapart erstmal herzlich wilkommen hier in der Runde :flower:
Das mit den ewig langen Zyklen ist ja echt doof..
Kannst du nicht in den USA trotzdem einfach den Prolaktinwert bestimmen lassen? Also es muss ja nicht in Verbindung mit kiwu bzw Behandlung zur Unfruchtbarkeit in Zusammenhang gesetzt werden oder?
Ansonsten hoffe ich sehr, dass dein FA dir im Dezember wenigstens helfen kann und die Zeit bis dahin schnell umgeht :flower:

Wetter-Hex ich bin auch kurz vor NMT morgen oder übermorgen sollte die Mens eintrudeln
Ich (32) Er (44) hibbeln aufs zweite Wunder :love:
🧒08.15❤

Glückskurve :love:
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von FrauLehrerin »

Trulla, herzlichen Glückwunsch nachträglich und mein herzlichstes Beileid. Ich kann dich sehr gut verstehen, ich kenne die Situation leider auch :(
Wetterhex, ich sollte morgen oder übermorgen meine Periode bekommen. Hab ka gestern schon geschrieben, dass meine Temperatur gesunken ist, heute nochmal etwas. Bin aber immer noch 0,2° über der CL und habe allenfalls leicht rötlichen Ausfluss, aber keine SB. Mal sehen :)
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Danke euch allen :)

Ich fühl mich so machtlos im Moment und denke "du stopfst doch schon so viel in dich hinein"...

Wie unterstütz ihr so? Macht ihr überhaupt etwas zusätzlich mit NEMs oder anderem?
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ❌9/24
nun ohne Kind durchs Leben
Ronja04
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 29. September 2019, 09:22

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Ronja04 »

Ich kenne dieses Gefühl Trulla.. vielleicht tut es dir gut einfach mal grade etwas für dich zu tun? Bisschen Wellness oder so...

Ich unterstütze momentan garnicht.. nehme nur Folsäure und Femibion.. Femibion aber nur alle zwei drei Tage, da ich kein iod nehmen darf und erstmal mit meiner NUK darüber noch reden muss, da habe ich Mitte November den Termin...
Sonst kann ich es grade noch sehr entspannt alles nehmen und habe nicht das Gefühl zusätzlich was machen zu müssen
Ich (32) Er (44) hibbeln aufs zweite Wunder :love:
🧒08.15❤

Glückskurve :love:
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von FrauLehrerin »

Ich nehme seit 2,5 Monaten Folsäure, sonst nix.
Hab zur Sicherheit mal die Tasse eingesetzt, es drückt leider ein bisschen in UL... hoffentlich brauche ich sie nicht :crazy:
Mein Mann hat gestern Abend sehr interessiert nachgefragt, wie das denn alles so funktioniert und wie lange es so dauert, bis es klappt. Hab das Gefühl, er ist ungeduldiger als ich :D Er war sehr entsetzt, als ich gesagt hab, es kann auch bis zu nem Jahr dauern. :wtf:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Ich nehme seit KiWu immer irgendwas in Richtung Folsäure. Am Anfang Elevit, zwischendrin mal Femibion, Und jetzt seit gut 5 Monaten Folio Forte. Die letzten 2 Monate habe ich zusätzlich Magnesium, Eisen und Vit D genommen aus verschiedenen Gründen. Die sind nun leer und ich warte auf die Blutwerte der KiWu.

wetter-hex, ich fühl mich schwanger. Aber das hatte ich vor 3 Monaten schon einmal und mein Gefühl hat mich getäuscht (bzw. ich habe keinen Test gemacht, vielleicht hatte ich auch Recht). Mein Ruhepuls ist auch etwas gesunken und bleibt auf dem Niveau. Aber die Tempi sieht gut aus. Mal sehen. Trisphasisch muss ja auch noch nichts heißen.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Psychodoll hat geschrieben: Mittwoch 30. Oktober 2019, 10:28
wetter-hex, ich fühl mich schwanger. Aber das hatte ich vor 3 Monaten schon einmal und mein Gefühl hat mich getäuscht (bzw. ich habe keinen Test gemacht, vielleicht hatte ich auch Recht). Mein Ruhepuls ist auch etwas gesunken und bleibt auf dem Niveau. Aber die Tempi sieht gut aus. Mal sehen. Trisphasisch muss ja auch noch nichts heißen.
Oh ich drück dir sowas von die daumen :flower: :thumbup:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ❌9/24
nun ohne Kind durchs Leben
Antworten