Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Bild
Das ist der auf dem man die Linie etwas schlechter sieht. Auf dem anderen Test ist die Linie noch minimal stärker aber dafür das rosa bisschen mehr verwischt :lol: oh man man wird ja gaga
Benutzeravatar
MrsHerz
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 7. Dezember 2018, 18:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von MrsHerz »

Juhu Mi_Mi :love:

So oft sehe ich im Forum Tests und denke, da ist doch nix. Wo sehen die alle eine zweite Linie?!

Bei dir ist sie ganz deutlich :clap:
Also, ich sage jetzt mal ganz leise und vorsichtig herzlichen Glückwunsch Mi_Mi :love:

@me ich fühle mich elend, hab mich durch die Nacht gehustet. Temperatur ist etwas runter. Ich werde aber, wenn sie nicht noch mehr sinkt, morgen mal mutig testen. Wahrscheinlich bin ich wirr im Kopf von der Erkältung, aber ich hab da so ein Gefühl.... :love: :wtf:
40 und 45 basteln an Nr 2 ❤️
Unser Sonnenschein ist 5 :love:

Offizieller 4. ÜZ
Jennili
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2017, 20:12

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Jennili »

Mi_Mi, wie schön! Ich seh da auch einen zweiten Strich. Schwach, aber ein bisschen schwanger geht nicht! Ich sag auch mal vorsichtig "Herzlichen Glückwunsch"

Und bei dir MrsHerz sieht doch auch alles ganz fantastisch aus, auch ohne Erkältung! Daumen sind gedrückt!
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Danke euch beiden!

Oh man ich wünsch es mir so sehr! Und wie toll wäre es, wenn wir beide einen positiven Test hätten MrsHerz! Ich hab ja schon vor 2 Wochen gesagt wir werden Zyklus-Zwillinge also los, wir ziehen das jetzt durch!!! :)
Hoffe du kommst gut und gesund über den Tag und hast morgen einen freudigen Start!!

Der Plan für heute war eigentlich Joggen, Massage und Sauna. Jetzt traue ich mich nicht so recht obwohl ich ja auch dem Test nicht traue :lol: so ein Mist. Langsam joggen muss drin sein, sonst schöpft mein Freund ja sofort Verdacht. Ich hab jetzt beschlossen ihm nichts zu sagen bis ich einen wirklich deutlichen positiven Test habe. Ich will ihn nicht enttäuschen und momentan rechnet er damit, dass ich in den nächsten Tagen in einen neuen Zyklus starte also lass ich ihn mal in dem Glauben bis ich es selber weiß :angel:
TheaDoro
Beiträge: 442
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von TheaDoro »

Mi_ Mi das ist ja toll!
Schon mal ein leises "Herzlichen Glückwunsch" und dass der Test morgen noch stärker ist. :flower:
Mit dem Knick am HL-Tag 9 hab ich das schon fast vermutet. :mrgreen:
Deine Kurve sieht einfach total gut aus.

MrsHerz und SternRun ich drücke euch die Daumen für die Tests morgen! :love:

Ich komme langsam in die heiße Phase des Herzchen setzens. Wenn die Hochlage diesen Zyklus wieder nur so kurz ist, überlege ich evtl doch mal Mönchspfeffer zu probieren. Habe jetzt viel gelesen, dass es die Milchmenge oft doch nicht senkt. Vllt wäre das ja dann einen Versuch wert.
Wunder 2017 & ⭐ 7.SSW 03.2019 & ⭐ 9.SSW 05.2019

Positiv getestet im 2. ÜZ :love:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY

Bild
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Oh Gott ich sterbe.. mein Freund ist grad aufgewacht und sagte er hat geträumt wir hätten ein Baby und es war ganz klein, wie eine Hand. Und wir waren einkaufen und das Baby war im Rucksack. Auf meine Frage ob das dem Baby gefallen hätte meinte er nur „ja es hat ihm gefallen! Hat ganz nett gegrinst immer.“ und dann waren die Haare vom Baby nass und er musste aufpassen dass es keinen Zug bekommt weil es etwas windig war und darum hat er den Kopf mit einem Seidentuch zugedeckt :lol:
Gott sei dank sind nicht nur wir Frauen so bescheuert. Ich hoffe der Traum ist ein gutes Omen ;)
TheaDoro
Beiträge: 442
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von TheaDoro »

Oh wie krass, an deiner Stelle könnte ich nicht warten und würde ihm den Test zeigen :D
Wunder 2017 & ⭐ 7.SSW 03.2019 & ⭐ 9.SSW 05.2019

Positiv getestet im 2. ÜZ :love:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY

Bild
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von miss_chauseline »

mi_mi der ist eindeutig positiv :love: ich sage herzlichen Glückwunsch :flower: ich an deiner Stelle würde ihm den Test zeigen. :D

me ich finde es sehr seltsam, dass ich diesen Zyklus ab ES keine PMS Symptome habe. Normalerweise habe ich ab HL Tag 3/4 ziemliche ULS. Dieses Mal irgendwie gar nichts außer an HL Tag 4. Hoffe, es bedeutet etwas positives. 😅 Könnte aber natürlich auch am Progesteron liegen. 🤔

Wir waren ja gestern beim Urologen, wegen eines SG von meinem Mann. Das war ein totaler Reinfall. Wir haben drei Monate auf diesen Termin gewartet und dann wird uns dort gesagt, dass in dieser Praxis soetwas nicht anbieten. Wir müssten in die Praxis XY, aber die haben Wartezeiten von derzeit vier Monaten. Die Ärztin hat letztendlich nur Ultraschall gemacht, was meinem Mann überhaupt nicht gepasst hat 🙈 und Blut abgenommen, um nach den Hormonen zu schauen. Sollte mit denen alles in Ordnung sein (das erfahren wir erst Donnerstag), stellt sie ihm immerhin eine Überweisung in die KiWu aus. Mein Mann war nach diesem Termin stocksauer, weil wir so lange auf den Termin gewartet haben und dann gesagt wird, dass sie kein SG machen. Das hätten sie auch am Telefon schon sagen können. Naja, wenigstens geht es etwas weiter und er wird eine Überweisung bekommen. Daraufhin habe ich beim FA angerufen und der stellt mir nun endlich auch eine Überweisung für die KiWu aus, da mein Mann auch eine bekommt. (Leider brauchen wir die dringend. Die Kliniken bei uns in der Nähe verlangen alle eine.) Jedenfalls bin ich jetzt erstmal etwas entspannter, da es weiter zu gehen scheint, auch wenn der Termin in der KiWu nun wahrscheinlich auch wieder Monate dauert. Als ich vor ein paar Monaten Mal angefragt hatte, waren die aktuellen Wartezeiten fünf Monate. 😓 Naja, Mal abwarten.
Sorry, für den langen Post, aber das musste gerade raus.

Ich mache uns gleich die Liste, wird aber etwas dauern, weil ich alleine mit dem Kleinen bin. 😅

Edit: Mi_Mi möchtest du gleich hochrutschen?
Zuletzt geändert von miss_chauseline am Samstag 9. Februar 2019, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
Lena8192
Beiträge: 287
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 14:24

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Lena8192 »

Mi_Mi Glückwunsch 😊

Hier war der Ziehbare ZS und der Anstieg wohl nur Fehlalarm 🙄 Also ruf ich Montag beim FA n, um die Mens auszulösen...
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
vanju
Beiträge: 110
Registriert: Samstag 24. März 2018, 19:51

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von vanju »

Mi_mi da ist auf jeden fall eine eindeutige zweite linie! Ich sag auch herzlichen Glückwunsch :flower: würds auch deinem mann sagen :D
Antworten