Ich mache mich mal an die Liste

Ich wünsche dir, dass es das besser macht!lynncelebrateslife hat geschrieben:Also ich hab zwar physio die hilft aber nur kurzfristig, also 1-2 tage und wenn ich mich dann normal bewege ist es wieder da abends :s jaaa, Halbzeit, das geht irgendwann alles so schnellHerminexxx hat geschrieben:Lynn, schön von dir zu hören. Auch wenn es keine besonders guten Nachrichten sind. Kann man da denn nichts machen? Das geht ja schon recht lange so![]()
Aber du hast schon fast Halbzeit geschafft! Wie cool
Aber es ist nicht alles doof, seit gestern z.B. merke ich wie der kleine ab und zu schluckauf hatdas ist sehr lustig
ja da Ich leider ein ziemliches hohlkreuz habe macht es das nicht wirklich bessergatoloco hat geschrieben:
ISG ist ganz fies! Ich leide da auch drunter und habe alle paar Monate mal eine Blockade. Als das vor Jahren anfing konnte ich mich gar nicht mehr fortbewegen, mein Freund musste mich zum Bett tragen. Und es wird immer wieder kommen. Man kann nur die Symptome eindämmen![]()
Falls ich mal überhaupt schwanger werden sollte wird es mir bestimmt auch so gehen wie dir.
Fühl dich gedrückt, ich kann nachvollziehen wie es dir geht!werde jetzt als nächstes mal osteopathie ausprobieren das scheint ganz gut zu helfen...
Beatles, so frühe symptome sind schon mal n gutes Zeichen und ja vielleicht ist es ja wirklich mehr als ein Krümeldas wäre ja echt super
Vielleicht sind ja auch die Werte gestört, wenn deine Kleine krank ist und du deswegen anders schläfst oder soSylvi40 hat geschrieben:@Janina
Das wäre ja ein Ding. So früh hatte ich noch nie einen ES. Was mich nur stört ist das die Ovus nicht Positiv sind oder waren?
Das war nur von Dienstag auf Mittwoch. Heute Nacht war ich nur kurz um 2:30 wach und bin gleich wieder eingeschlafen.JaninaL hat geschrieben:Vielleicht sind ja auch die Werte gestört, wenn deine Kleine krank ist und du deswegen anders schläfst oder soSylvi40 hat geschrieben:@Janina
Das wäre ja ein Ding. So früh hatte ich noch nie einen ES. Was mich nur stört ist das die Ovus nicht Positiv sind oder waren?