Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Chichi2407

Re: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Beitrag von Chichi2407 »

Was für ein Krimi! Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist. Fruchthöhle kann man eigentlich meistens frühestens in einer Woche sehen. Hoffen wir, dass sich das Krümel an der richtigen Stelle eingekuschelt hat und sich gut festhält :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
flyingsue

Beitrag von flyingsue »

Adria, super, dass es erstmal Entwarnung gibt wegen der Eileiter! :thumbup: Wirst du weiter testen und wurde HCG abgenommen? Dass heute nichts zu sehen war ist kein Wunder, wäre viel zu früh.
Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass die Tests stärker werden :flower: :flower: :flower:

Diesmal habe ich unter der Pille gar keine SB, ich werte das mal als gutes Zeichen. Noch 6 Mal schlucken und dann warten auf die Mens...
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
Leonaa

Beitrag von Leonaa »

Hey Adria nich verrückt machen. Es kann immer alles oder nix sein. Ich kenne diese Minuten die zu Stunden werden nur zu gut. Es ist alles ok und das ist erst mal super.

Was mich trotzdem an diesen Ärzten voll nervt sind immer diese Aussagen, sie haben dass nicht und dass nicht....dann kann das gar nicht sein. Ich hatte bei keiner ELSS Flüssigkeit im Bauch, weder schmerzen und sonst irgendwas. Es wurden jeweils 3 Ultraschalls gemacht....nix zu sehn. Es war lediglich ein Druck aber das kann genauso gut das Dehnen der Mutterbänder sein. Es kann eben auch mal anders kommen. In dem Frühen Stadion kann man doch eine ELSS gar nicht sehn bzw merken. Erst wenn das Ei wächst kommt es zu Komplikationen. Überprüfen kann man letztendlich nur die HCG Werte. Steigen sie oder sinken sie das ist ausschlaggebend.
Hör am besten auf zu testen und genieß das Gefühl. Erfahren wirst du eh erst in einer Woche was. Ich sag ja immer das " nicht" schwanger werden ist der Krimi Teil I das was danach kommt Teil II und Fortsetzung.
Ich 38: Er:abgehauen in der 10 SSW
*1.FG 01/15**1.ELSS Re 12/15*** 2.ELSS Li. 11/2016
1.IVF 02/17 ohne Transfer - 1.Kryo 05/17
♥Schneekönigin #02/2018♥
Kryo 2.0 #10/2019
#Babyboy 07/2020
raylye

Beitrag von raylye »

Hallo ihr lieben,
gestern war nmt und die Temperatur war direkt auf die CL gefallen, von der Mens weit und breit keine Spur und heute wieder eindeutig HL- Temperatur.

So viel zu den Fakten. Der heutige Ovu war blütenweiß.
Werde mir nachher mal nen sst besorgen für morgen früh.
Welche könnt ihr empfehlen und welche eher nicht?
Bild

Ich 1984, 1FG 06/2001,GKS, Hyperandrogenismus bei IR
Er 1975, Hypothyreose, Hypoandrogenismus
Hibbeln seit 04/2011
flyingsue

Beitrag von flyingsue »

raylye, ich kann die Tests von Rossmann oder Müller empfehlen. Vorallem dieser Teststreifen für 3,..€ irgendwas hat bei mir gut angezeigt aber auch der normale. Ich teste nur noch damit.
Drücke dir die Daumen :flower:
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
Adria2016

Beitrag von Adria2016 »

Also es wurde bei mir komischerweise kein Blut abgenommen um den hcg-Wert zu bestimmen. :think: Es wurde ein Abstrich zur Kontrolle auf Infektionen gemacht und halt eben der US. Sie sagte die GS ist sehr gut aufgebaut mit 16 mm und die Gelbkörperzyste konnte man auf dem US auch sehr gut sehen. Sie sagte halt auch, dass selbst wenn es eine ELSS wäre, man diese jetzt noch nicht erkennen könnte, deswegen der Termin in einer Woche.

Raylye ich hab die Tests immer aus der Apo geholt, aber auch nur weil bei mir die nächste Drogerie weit weg ist und ich an mehreren Apos direkt auf dem Weg zur Arbeit vorbeikomme. Drücke dir echt die Daumen, ist ja schon eine lange zweite Zyklushälfte!!
Bild

*1985 Kinderwunsch seit August 2012....nach 4 Jahren und 4 Monaten nun endlich schwanger

Bild
raylye

Beitrag von raylye »

Hallo ihr lieben,

habe gestern Nachmittag und heute früh negativ getestet ?
Mit gestern Abend waren die zehn Einnahmetage duphaston nun auch rum weswegen ich es ab heute auch nicht mehr nehmen werde. Wer weiß,vielleicht lag der HL-Erhalt und das Ausbleiben der Mens nur daran ?
Schade,hätte mich so sehr über eine "schöne Bescherung " gefreut...

Nun ja, neues Jahr neues Glück ?

Wie geht es euch denn momentan so?
Alle im Weihnachtsstress?
Diesbezüglich bin ich ziemlich entspannt, da ich ab morgen wieder arbeiten gehe und hier bei uns nichts direkt stattfindet sondern wir morgen mit gesamter Familie bei meiner Schwägerin einkehren kann ich es auch weiterhin entspannt sehen ?

Was gibt es bei euch über die Feiertage leckeres zu essen?

Wünsche euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten ❤️
Bild

Ich 1984, 1FG 06/2001,GKS, Hyperandrogenismus bei IR
Er 1975, Hypothyreose, Hypoandrogenismus
Hibbeln seit 04/2011
Adria2016

Beitrag von Adria2016 »

Schade Raylye, das wäre echt super gewesen, wenn es geklappt hätte.

Ich wünsche euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest!

Heute muss ich noch arbeiten und morgen sind wir bei meinen Eltern, meine Schwester mit Mann werden auch da sein. Am 1. Weihnachtstag sind wir bei der Mama und Onkel von meinem Mann eingeladen und am zweiten wieder bei meinen Eltern. Wir werden also nur unterwegs sein, da die alle auch nicht gleich um die Ecke wohnen. Dafür werden wir bekocht und müssen uns um nix kümmern. :D
Bild

*1985 Kinderwunsch seit August 2012....nach 4 Jahren und 4 Monaten nun endlich schwanger

Bild
Betty83

Beitrag von Betty83 »

Raylye, das ist echt mega schade :( , hoffe, du bist jetzt nicht völlig am Boden. Ich habe die Tage auch an letzte Weihnachten gedacht, da hatte ich vorher auch schon gehofft, ein Weihnachtsgeschenk unter den Baum legen zu können, und was ist? Es ist ein weiteres Jahr vergangen und es ist noch nichts passiert, das hätte ich so nicht erwartet und es schmerzt und macht so traurig :cry: , ich verdränge das schnell. Ja, die HL wird dann nur vom Progesteron aufrechterhalten. Das Progesteron zögert sozusagen die Mens hinaus. Ich hoffe, dass sie dann jetzt zeitig eintrudelt und bin gespannt, ob das irgendwelche Auswirkungen auf den Folgezyklus hat bei dir. Also manchmal reift während der verlängerten HL bereits wieder ein Follikel heran und dann findet der ES evtl ein bisl früher statt, deshalb habe ich so schiss vor Progesteron, bei mir könnte das ja echt Mist sein. Aber da brauche ich mir wohl sowieso keine Gedanken mehr drüber machen... Der letzte Zyklus war ja auch echt toll, vielleicht bleibt das ja so.

Also wir essen heute Abend bei uns, beschenken uns dann und fahren danach zu den Schwiegereltern, da trinken wir noch was, quatschen und schlafen da. Morgen Mittag wird da gegessen mit der ganzen Familie inkl. Enkel und dann gibts Geschenke, Nachmittags dann noch Kaffee und dann wieder nach Hause und am zweiten Tag zum Kaffee und Abendessen zu meinem Vater. Also sehr viel essen und gaaaanz wenig bewegen :shock: :D .

Ich wünsche euch allen auch ein frohes Fest und schöne Feiertage :flower: :flower:
Bild
Sie: 38, alles io
Er: 42, OATIII
1-4. ICSI 2019/2020 -> negativ
5. ICSI 04/2020 -> positiv -> Entbunden 06.01.21
6. Kryo 01/2022 -> Blasto zerfallen
Chichi2407

Beitrag von Chichi2407 »

raylye, sehr schade. Hatte für dich gehofft - nun ja, dann wird 2017 eben unser Jahr!

Adria, ich hoffe es ist alles gut bei dir?

Betty, so ein Mist dass es wieder nicht geklappt hat mit dem besonderen Weihnachtsgeschenk. Ich hatte das ebenfalls letztes Jahr schon gehofft,... mir geht es da ähnlich. Wünsche euch viel Spaß beim Chillen und Schlemmen an den Feiertagen!

Kurz zu mir: Normalerweise ist mein ES ja an ZT 16/17. Wegen meiner PMS hatte ich diesen Zyklus mit Mönchspfeffer angefangen. Schon seit ein paar Tagen merkte ich deutlich, dass meine fruchtbaren Tage wohl schon da sind. Gestern an ZT 12 war der Ovu positiv und heute zeigt auch der Zykluscomputer den ES an! Hat der Mönchspfeffer wohl die olle Wartezeit auf den ES verkürzt und jetzt wird es ein Weihnachtsei, wie toll ist das bitte :love: Das kann doch eigentlich nur Glück bringen :mrgreen:
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Antworten