Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Kirschkrokodil
Beiträge: 726
Registriert: Freitag 14. Juni 2013, 21:45

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kirschkrokodil »

Das mit dem MuMu, da reihe ich mich mal ein. Ich versuche es immer wieder, aber ist ein Fischen im Trüben.. :D aber ZS und Temperatur sind zum Glück gut auswertbar bei mir.
Juliyah
Beiträge: 238
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 16:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Juliyah »

Hey ihr alle! Ich wollte nur mal sagen, dass ich mich hier im Threat richtig wohl fühle und ich gerne mit euch schreibe. Besonders mit den "alten" entspannten Mädels ;-) wir sind eine nette Truppe geworden und können uns über alles austauschen. Hoffe das bleibt noch lange so :-) :flower:

Schön, dass ich nicht die einzige bin, die Probleme mit dem Muttermund hat ;-) :-D

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche!
Allen Mädels in der TL drücke ich die Daumen für eine baldige ehM
Den Mädels in der Hl drücke ich die Daumen, dass die Tempi noch bis nächstes Jahr März / April oben bleibt!!! :-) :thumbup:
Ich (*1987) mit Mann (*1983) und Wunschküken (*10 / 2017)
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von nigri1983 »

*reinschleich*
Mumu, finde ich auch schwierig.
Differenziere das so.
Ich fühle da immer nen kleinen Halbkreis, der sich glatt anfühlt im Gegensatz zum umliegenden Gewebe. Darauf ist ein kleiner Knubbel, der entweder flacher und sich mondsichelartig anfühlt, wenn er geöffnet ist und knubbelig und weniger flach, wenn er geschlossen ist. Wenn ich gut an den mumu(glatter Halbkreis) rankomme, dann steht er tief. Weich ist er eher wenn er tief steht, dann fühlt sich das Gewebe da unten,eher schwammartig und voller an...

Flocki, schön, dass du noch da bist! :flower:
*rausschleich*
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
flocki_79
Beiträge: 600
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 13:04

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von flocki_79 »

Danke nigri :love: Ja ich bin noch da - nur halt wo anders :) :flower:
Danke auch für deine MuMu Beschreibung :thumbup:

Wisst ihr was? Für euch ist das ja kein Act...aber für mich sehrwohl:
Ich hatte gestern zum ersten Mal in meinem Leben ungeschützen Sex in der fruchtbaren Zeit :shock: :D
Jetzt geht´s also bei mir auch los.. :shifty:

Ich wünsche euch auch allen einen guten Start in die Woche :flower:
@Juliyah: schön hast du das geschrieben :clap: :thumbup:
Bild
Ich 38, Mann 31, Pillenfrei seit 2002
glücklich zu Dritt seit März 2017 ♡
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von nigri1983 »

Flocki, was wohl die Schwimmer machen, während sie auf ihre “Angebetete“ warten? Willkommen im Hibbelmodus :lol:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
flocki_79
Beiträge: 600
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 13:04

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von flocki_79 »

nigri1983 hat geschrieben:Flocki, was wohl die Schwimmer machen, während sie auf ihre “Angebetete“ warten? Willkommen im Hibbelmodus :lol:
Waaah...wenn ich mir das vorstelle werde ich noch nervöser :roll: :lol:

Ich glaub ja dass die sich unterhalten:

S1: Hey was ist denn da diesmal los? Schaut alles irgendwie anders aus heute hier...!
S2: Ja, dieser komisch aggressive Schleim war weniger - wir waren viel schneller unterwegs als sonst...
S3: Hey Jungs, ist euch schon mal aufgefallen dass wir viel mehr sind als sonst? Cool - dann wirds nicht so langweilig hier :lol:

So oder so ähnlich :mrgreen:
Bild
Ich 38, Mann 31, Pillenfrei seit 2002
glücklich zu Dritt seit März 2017 ♡
Benutzeravatar
Kiwifan89
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 27. Februar 2015, 18:11

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kiwifan89 »

@Flocki
Willkommen in unserer Runde :)
oh doch ich erinnere mich noch an mein erstes "Mal", das war sehr aufregend, wenn man weiß, wow wir haben vielleicht ein Baby gemacht :clap:

Muttermund
bei mir genau das gleiche Problem, dann sind wir alle wohl wirklich blond oder einfach nicht so feinfühlig.
Ich habe schon Unterschiede in der Lage und der Härte festgestellt, aber bei weitem nicht so, dass ich es eintragen könnte. Es fühlt sich für mich immer rund und bisschen geöffnet an, mal bisschen weich, mal hart :P
Finde ich interessant aber könnte ich niemals auswerten :D
Bei mir funktioniert die Schleimerkennung dafür umso mehr 8-)

Benutzt eine von euch eigentlich eine Menstasse?
Ich habe mich schon lange mit dem Thema beschäftigt und will es gerne ausprobieren, wenn allerdings bald hoffentlich die Mens ausbleibt verschiebe ich das auf nach der Entbindung (die benötigte Größe der Tasse kann sich durch eine Entbindung auch verändern). Ich denke da ihr alle NFP macht seid ihr doch offener für dieses Thema :flower:
Nur da soll man ja vorher den Muttermund vor, während und nach der Mens messen, ich glaube da stelle ich mich auch so blöd an :D
Bild
Benutzeravatar
Kiwifan89
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 27. Februar 2015, 18:11

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kiwifan89 »

flocki_79 hat geschrieben:
nigri1983 hat geschrieben:Flocki, was wohl die Schwimmer machen, während sie auf ihre “Angebetete“ warten? Willkommen im Hibbelmodus :lol:
Waaah...wenn ich mir das vorstelle werde ich noch nervöser :roll: :lol:

Ich glaub ja dass die sich unterhalten:

S1: Hey was ist denn da diesmal los? Schaut alles irgendwie anders aus heute hier...!
S2: Ja, dieser komisch aggressive Schleim war weniger - wir waren viel schneller unterwegs als sonst...
S3: Hey Jungs, ist euch schon mal aufgefallen dass wir viel mehr sind als sonst? Cool - dann wirds nicht so langweilig hier :lol:

So oder so ähnlich :mrgreen:

:D :D :D :D
Bild
Benutzeravatar
flocki_79
Beiträge: 600
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 13:04

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von flocki_79 »

@Kiwifan:

Danke :flower: :love:

Also ich hab hier im Forum das erste Mal von einer Menstasse gehört :shamebag: Ich benütze immer Binden tagsüber und nachts (leider!) Tampons, weil ich sonst nicht schlafen kann :roll:
Wenn es aber draußen heiß ist, finde ich Binden schon recht unangenehm :problem: aber es ist immer noch besser als ständig Tampons zu benützen (zumindest ist das meine Meinung). Ich hätte prinzipiell auch Interesse an einer Menstasse :) :thumbup:
Bild
Ich 38, Mann 31, Pillenfrei seit 2002
glücklich zu Dritt seit März 2017 ♡
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Huch, da ist man mal ein Wochenende unterwegs, und dann kommt man gar nicht mehr hinterher mit dem Nachlesen! :mrgreen:

Ich komme an meinen Muttermund übrigens überhaupt nicht dran, ich versuche das immer mal wieder und da ist einfach nichts. Irgendwann bekomme ich dann einen Krampf im Finger :mrgreen: und dann gebe ich es wieder für die nächsten Wochen auf.

Euch allen eine schöne Woche! :flower:
Bild

Bild
Antworten