Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Snow_Flake
Beiträge: 660
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 15:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Snow_Flake »

Knalltüte Tut mir leid, dass du neu gestartet bist und schade, dass du hier nicht mehr aktiv sein möchtest! Ich wünsche dir alles Gute und dass das zweite Wunder nicht mehr lange auf sich warten lässt🍀🎈
💙04/19 & ❤10/21 & mehrere kleine ⭐ fest im Herzen
Benutzeravatar
Snow_Flake
Beiträge: 660
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 15:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Snow_Flake »

Ina Ich hab gerade deine Kurve gestalked...tut mir leid, dass der Test negativ war! Aber es ist ja noch früh. Gib die Hoffnung noch nicht auf :flower:
💙04/19 & ❤10/21 & mehrere kleine ⭐ fest im Herzen
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Inapopina »

Hey ihr,

schade Knalltüte! :( Ich kann dich gut verstehen, aber ich hab immer gerne von dir gelesen. Ich hoffe, du schneist dann irgendwann wieder hier herein, wenn es geklappt hat. Oder auch einfach so mal, wenn dir danach ist.

Ich bin aber auch übelst demotiviert gerade. Nachdem alles so toll aussah die letzten Tage, und ich echt hoffnungsvoll war, ist gestern irgendwie alles abgeflaut und heute morgen bin ich quasi ohne die ganze Symptome aufgewacht. Hab dann direkt einen Test gemacht und der war weißer als weiß. Klar, es ist noch früh... Aber mein Bauchgefühl ist ja auch leider weg.
Ich hab irgendwie das blöde Gefühl, es stimmt was nicht. Ich hatte jetzt in 3 Zyklen sehr starke Symptome und geahnt, dass es geklappt haben könnte, und das ja einmal auch mit Test bestätigt. Das war aber auch 1-2 Tage nach NMT schon wieder vorbei. Vielleicht läuft da immer was während der Einnistung schief, vielleicht muss ich mich doch mal durchchecken lassen. Würde aber am liebsten auch gerade einfach den Kopf in den Sand stecken.
Mein Mann sagt es läge bestimmt an ihm, aber das glaub ich nicht! Ich glaub die Befruchtung klappt, und dann läuft es an irgendeinem Punkt nicht mehr rund. Oder es ist einfach Pech. 7 ÜZ ist ja noch nicht soviel eigentlich. Aber wir sind jetzt seit August dabei und es kommt mir eeewig vor. Und dann wartet man ewig auf den Eisprung, das muss doch auch irgendwelche Ursachen haben. Ich weiß es auch nicht. Alles doof gerade.
Benutzeravatar
Snow_Flake
Beiträge: 660
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 15:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Snow_Flake »

Ina Ach, ich kann dich auch verstehen...dieses doofe Gefühl, dass es einfach nicht läuft. Ich war manchmal richtig sauer auf meinen Körper, weil es mich so frustriert hat. Wenn du das Gefühl hast, dass du dich mal checken lassen solltest, dann mach es einfach! Vielleicht findet sich ein kleines Stellschräubchen, was noch nicht optimal ist. Wenn alles in Ordnung sein sollte und deine Zyklen eben länger sind, dann weißt du immerhin Bescheid und musst dich nicht fragen, ob etwas nicht stimmt. Fühl dich gedrückt wenn du magst :flower:
💙04/19 & ❤10/21 & mehrere kleine ⭐ fest im Herzen
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2736
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Leni »

Mädels falls ihr es nicht im Hühnerfaden gesehen habt:


Bild

:love: Die Freude ist sehr verhalten nach der FG und der ELSS.. aber mal sehen, ob wir ein Winterbaby bekommen🥰.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Snow_Flake
Beiträge: 660
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 15:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Snow_Flake »

Herzlichen Glückwunsch! :flower:
💙04/19 & ❤10/21 & mehrere kleine ⭐ fest im Herzen
Benutzeravatar
Sarpat
Beiträge: 864
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 07:44

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sarpat »

Esieba hat geschrieben: Sonntag 24. Mai 2020, 17:34 Mädels falls ihr es nicht im Hühnerfaden gesehen habt:


Bild

:love: Die Freude ist sehr verhalten nach der FG und der ELSS.. aber mal sehen, ob wir ein Winterbaby bekommen🥰.
Da ich euch selbstverständlich immer noch stalke und für jede einzelne von euch mit hoffe: herzlichen Glückwunsch Esieba! Das ist so toll 🥰🥰🥰
Bleib positiv auch wenn es schwer fällt.

Februar ist super, ich habe am 6.2. Geburtstag 😉

Dem Rest alles Liebe weiterhin 😘
Bild

S. 88 + P. 87, 💏 04/2006, 👰🏼💕🤵🏽04/2016, 👪 09/2018
Kleine Schwester ist da 👨‍👩‍👧‍👦10/2020
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Inapopina »

Snowflake wie fühlst du dich? Hat doch noch alles geklappt, mit dem Eisprung ;) Hinterher fragt man sich immer, warum man sich so verrückt gemacht hat. Ich drücke dir die Daumen!

Sarpat schön von dir zu lesen :-) Muss mal wieder bei den August Mamis reinspionieren und mich auf den neusten Stand bringen... Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Ich hänge leider immer noch hier rum, es nervt mich langsam auch wirklich :? Am Anfang war ich so optimistisch und gelassen, und jetzt höre ich immer meine blöde Uhr ticken.
Benutzeravatar
Snow_Flake
Beiträge: 660
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 15:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Snow_Flake »

Ina Ja, da sagst du was mit dem verrückt machen... :lol: man schiebt Panik, um am Ende festzustellen, dass eigentlich alles gut ist :shamebag:
Deine Kurve sieht immernoch vielversprechend aus. Ich hoffe, der negative Test zieht dich nicht so runter :flower: das mit der Uhr kenne ich übrigens auch...aber wir werden es schaffen, da bin ich fest von überzeugt :love:

Mir geht's gut, bin durch die Arbeit schön abgelenkt. Es zwickt und zwackt überall im UL und ich bin sooo müde. Ich mag mir aber nicht so viel dabei ausmalen, um nicht zu sehr zu hibbeln. Aktuell klappt das noch gut und ich bin entspannt. Mal sehen wie lange das hält :crazy:

Sarpat Danke unbekannterweise für deine Daumen! Ich hoffe, du hast ein paar Schwangerschaftsviren für uns hier versprüht ;) hab weiterhin eine tolle und langweilige Schwangerschaft :flower:
💙04/19 & ❤10/21 & mehrere kleine ⭐ fest im Herzen
Benutzeravatar
lottaanton
Beiträge: 71
Registriert: Montag 29. Februar 2016, 19:36

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von lottaanton »

Snowflake Wie geht es dir? Deine Kurve steigt ja schön nach oben.

Ich bin ja eher die stille Mitleserin aber da ich grade ein bisschen Zeit habe kann ich auch mal was schreiben.
InaDas verrückt machen kenne ich nur zu gut. Man redet sich jeden Monat ein, dass man es diesmal entspannt zu gehen lässt aber dann erwischt man sich doch dabei, wie alles genau beobachtet und interpretiert wird.

Ich durchlebe grade eine kleine Achterbahn der Gefühle. Nachdem mein Mann sich nun auch mit dem Thema 2. Kind anfreunden konnte bin ich mir nicht mehr sicher, ob es für uns richtig ist. Der Wunsch ist da aber ich sehe zur Zeit immer mehr negative Seiten. Ich habe das erste halbe Jahr als Mama kaum genießen können. Jetzt habe ich Angst, dass es mir auch so bei einem zweiten Kind ergeht und ich dann 2 Kindern nicht gerecht werden kann. Kennt ihr diese Sorgen?
Bild
Antworten