Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Solembum
Beiträge: 16
Registriert: Montag 30. September 2019, 14:28

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Solembum »

@ Schneeflocke
Ja das hast du leider richtig verstanden :crazy: war wie gesagt eine ziemliche Katastrophe mit dem Zyklus. Am Amfang war das ein ziemliches auf und ab mit der Temperatur bis sich das dann mal eingependelt hat. Immhin konnte ich dann einen Eisprung durch konstante Hochlage feststellen. Die hat aber leider nur 10 Tage gedauert. Da werde ich jetzt in ÜZ2 mal dran arbeiten :D

@Luishasen
Danke :D ich liebe Eragon und finde es immernoch höchst bedauerlich das man aus den geilen Büchern keinen richtig guten Kinofilm hinbekomme hat :lol:

@ Corny
Ja das hab ich auch schon öfter gehört, dass es bei vielen extrem lang dauert bis alles wieder halbwegs normal ist. Ich feier das deswegen eh schon, dass ich überhaupt einen Eisprung hinbekommen hab ;) Aber ich will mich auch bemühen weiter geduldig zu sein und hoffe einfach mal, dass mein zweiter Zyklus schon besser wird als der Erste ;)
♀️&♂️ beide 28 hibbeln auf ihr erstes Wunschkind
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Corny199012 »

Ich weiß noch das ich auch von August bis Dez warten musste das ich meine Periode bekommen habe. Die war dann so stark das ich am ersten Tag zuerst einen normalen Tampon auf ne Stunde durch hatte und zusätzlich noch meine Hose. Da bin ich von der Arbeit heim und hab mich die 5 Tage krankgeschrieben. Ich musste die ersten 3 Tage alle 3 die ganz dicken Tampons wechseln: das war echt heftig. Natürlich durch die Spirale noch verstärkt. Seid die Spirale draußen ist hab ich auch fast keine Regel schmerzen mehr.
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Benutzeravatar
Cori_Bo
Beiträge: 210
Registriert: Dienstag 5. November 2019, 10:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Cori_Bo »

Nachdem ich die Pille abgesetzt hatte, hatte ich gleich relativ normale Blutungen. Die ersten 2 Tage immer etwas stärker, danach kontinuierlich weniger.
Nehme die Pille seit ca. 1,5 Jahren nicht mehr.
Bild

🍀 8.Glückszyklus 🍀

2.Wunder loading... Sep 2022😍👶🏼❤️❤️❤️

Bild

🌈Ein Kind füllt das ganze Herz aus ohne auch nur ein einziges Wort zu sagen.✨
Claudi
Beiträge: 223
Registriert: Montag 14. Oktober 2019, 20:29

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Claudi »

Solembum: Herzlich willkommen! :flower:

Holunderblüte: Danke für die Liste! :flower:

Schneeflocke: Ich bemerke eigentlich auch nix, außer nur jeden Tag einen ganz leichten Mittelschmerz, mal links mal rechts. (Vielleicht 2 Follis? :love: :love: )
Ich denke das kommt von der Überstimulation. Ansonsten keine Beschwerden. Allerdings habe ich jetzt schon sehr früh vermehrt und tendenziell auch schon klaren ZS.
Ich nehm Montag die letzte und habe dann US am Donnerstag. Außerdem habe ich als Hausaufgabe Herzln am Mittwoch bekommen, damit die FA am Donnertstag auch die Schwimmer in natürlicher Umgebung anschauen kann.
Ein SG steht bei uns ja noch aus.
Wann hast du US?
Wir sind ja dann fast Zyklusschwestern diesmal :-) :flower:

Schönen zweiten Advent noch für euch alle!
Mel89
Beiträge: 157
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mel89 »

Herzlich willkommen solembum :wave: hoffentlich darfst du schnell rauskugeln 😊 bei mir hat es nach Pille absetzen übrigens ein halbes Jahr gedauert, bis ich überhaupt mal meine Tage wieder bekommen habe :crazy: und nochmal knapp ein halbes Jahr bis meine Zyklen sich auf 30 Tage eingependelt haben. Nie wieder Pille :nono:

Schneeflocke danke der Nachfrage! Die Tempi sieht tatsächlich gut aus. Aber leider geht meine Tempi meist erst am 12. Oder 13. Hochlagentag runter, sodass der Wert heute noch nichts zu sagen hat :yawn: hab auch leichte ULS, die auf Mens hindeuten können. Zwar deutlich milder als sonst, aber naja. Mal abwarten. Schön wär's, weil der vEt einen Tag nach unserem Hochzeitstag wäre 😅😅 wie geht es dir denn? Dieser Zyklus wird deiner :thumbup:

jumeaux kann man schon gratulieren? :D bei dir sieht es ja wirklich so so gut aus :thumbup:

Ihr anderen, seid lieb gegrüßt! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen 2. Advent 🕯️
07/20 TESE ♥️-Mann negativ 😢
10/20 1.IUI mit Samenspende ❌
02/21 2.IUI Biochem. Schwangerschaft
07/21 3.IUI 🍀

Bild
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

Hallo ihr Lieben,

Wie geht es euch?

Ich war etwas im Off, war mit Schatzi Ski fahren übers Wochenende, alpin versteht sich von selbst wenn man wieder einen neuen Zyklus angefangen hat 🤪😉💪🏻

Ich glaube aber, dass es bald wieder ans Eingemachte geht für Nr 6, hoffentlich stört die doofe Erkältung nicht dabei 😏

Solembum, herzlich willkommen. Mein persönlicher trauriger Rekord sind 96 Tage, die darauf folgenden Zyklen zwar nicht mehr ganz so lange dann aber trotzdem noch über 50 Tage 🤷🏻‍♀️

Nini, wars das schon dieses Wochenende, herzlichen Glückwunsch 🎉🎊💕

Schneeflocke, das ist gut wenn du ohne Nebenwirkungen bist 😊 Claudi, du hoffentlich auch 💪🏻

Tut mir Leid für dich Kröte 😖

Ich werde mir morgen die Liste genauer anschauen, habe da etwas den Faden verloren 😙

Liebe Grüße von unterwegs!
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Corny199012 »

Hallo Minnie,
Schön das du ein schönes Wochenende hattest. Jetzt geht es dann mit Vollgas in die neue Runde. :)

Nini: herzlichen Glückwunsch 🎉🍾

Zum Thema wie es mir geht. Hm schwer zu sagen, auf der einen Seite noch voller Hoffnung auf der anderen Seite glaub ich nicht das es geklappt hat und warte auf den Drachen. 😅 sieht noch nicht danach aus aber mein Gefühl sagt was anderes. An alle die schon mal Schwanger waren ab wann hattet ihr die ersten Symptome?
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

So, bin jetzt endlich neugestartet... der Link bleibt.
Melde mich bald wieder, aber noch brauche ich etwas Abstand 😞 :yawn:
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Corny199012 »

nightangel686 hat geschrieben: Sonntag 8. Dezember 2019, 18:58 So, bin jetzt endlich neugestartet... der Link bleibt.
Melde mich bald wieder, aber noch brauche ich etwas Abstand 😞 :yawn:
Fühl dich gedrückt. Versteh dich sehr gut.
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Benutzeravatar
Cori_Bo
Beiträge: 210
Registriert: Dienstag 5. November 2019, 10:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Cori_Bo »

Mens ist eben gekommen... Starte dann auch mal neu... :thumbdown:
Bild

🍀 8.Glückszyklus 🍀

2.Wunder loading... Sep 2022😍👶🏼❤️❤️❤️

Bild

🌈Ein Kind füllt das ganze Herz aus ohne auch nur ein einziges Wort zu sagen.✨
Antworten