Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

Ok das klingt ja schlüssig und da kann ich dich auch verstehen....ich hoff das ihr bald wisst woran es liegt....

wünsch euch allen ein schönes 3. Adventswochenende :love: :love:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
FrauSnurb
Beiträge: 156
Registriert: Montag 21. Juli 2014, 14:01

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von FrauSnurb »

Huhu,
ich sitze gerade im Bus Richtung München, daher kann ich nicht so ausführlich schreiben.
Aber als aller erstes: Glückwunsch an cleo! Freut mich so für dich und drücke die Daumen, dass es sich fest krallt.
Nigri,toll dass der kiga auf deiner Seite ist und dich unterstützen will. Diese Diagnose wird wirklich viel zu leicht fertig gestellt. Aber ihr kriegt das alles schon hin!
Quasimodo,dir wollte ich noch für den Motivationspost danken! Du hast absolut recht und ich werd mir das sehr zu Herzen nehmen.

Zu mir: Ich hatte ja die letzten zwei Tage schon SB und gestern abend hatte ich dann ne ordentliche Menge frisches, dunkelrotes Blut am Toilettenpapier. Grundsätzlich bekomme ich meine tage ja nachts und werde dann von den Schmerzen geweckt. Hatte mich da also schon drauf eingestellt. Aber nix. Und heute morgen war auch kein Blut mehr zu sehen. Hatte nachts einen Tampon benutzt, da war auch was dran. Aber seit dem ist nichts mehr nach gekommen.
Ich finde das etwas verwirrend. Gestern abend hab ich mir dann noch gedacht, dass ich mir so immerhin das Geld fpr den sst spare, aber jetzt habe ich doch einen Presense eingepackt. Wenn die Mens heute Nacht nicht kommt, teste ich morgen früh. :shifty:
Was ist denn mit SternRun? Wie sieht es bei dir aus? 17 Uhr Glücks-Pippi? ;)
Euch allen schon mal ein schönes Wochenende! :flower:
Bild
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von SternRun »

@FrauSnurb wir sind ja Zyklusschwestern wie ich sehe :D Mein NMT wäre Samstag (Mens kommt i.d.R am 14. Tag der HL) und daher teste ich frühestens Sonntag Morgen. Presense liegt aber in der Nachttischschublade für dann. Da ich mich aber immer mehr mensig fühle glaube ich nicht richtig dass es zum Test kommt. Aber ich wünsche uns trotzdem beiden Glück :thumbup:
Bild
FrauSnurb
Beiträge: 156
Registriert: Montag 21. Juli 2014, 14:01

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von FrauSnurb »

Ich bin mir an sich auch sehr sicher, dass ich den test nicht brauchen werde, da alle Zeichen auf Mens stehen. Aber wer weiß!
Wir sollen ja optimistisch sein und die Tempi sieht bei dir ja auch super aus! Ich glaube ganz fest an dich! :thumbup:
Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5482
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Ich drücke Euch Zweien ganz fest die Daumen. Cleo fühlt sich bestimmt alleine da oben ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von SternRun »

Ja so eine positive Testreihe wie vor 2-3 Wochen wäre wieder mal was :D

Sag mal, baden kann in meiner Situation nicht schaden oder? Glaub das würde Rücken und UL etwas beruhigen, ich fühle mich grad eher nach Aliengeburt...
Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5482
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Geh baden! Meine FA hat mich freundlich ausgelacht, als ich da mal Bedenken geäußert habe ? Erhol Dich gut
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Ein schönes Entspannungsbad tut bestimmt gut, SternRun. Beruhigt das Alien in dir ganz bestimmt ;)
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Eva86
Beiträge: 231
Registriert: Freitag 1. Juli 2016, 21:58

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Eva86 »

Nigri, kanntest du dich ein bisschen mit Pulatilla aus? Oder vielleicht jemand anderes? Ich habe gelesen, dass man es in der ersten Zyklushälfte nehmen soll. Ich würde es gerne nutzen um meinen Eisprung etwas nach vorne zu holen und meine schwache Blutung zu verstärken. Kann ich Pulsatilla auch einfach den kompletten Zyklus durchnehmen?

Cleo, herzlichen Glückwunsch :love: ich drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft :)
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Danke Krachbum, da war ich bestimmt zu voreilig...
Ich drücke euch allen die Daumen :flower:
Und wünsche euch einen schönen Abend :flower:

Cleo ich freue mich total für dich!
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Antworten