Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

Der ES ist nicht genau auf einen Tag festlegbar, sondern lediglich auf einen Zeitrahmen. Dieser ist im ZB als hellgelber Bereich markiert - in deinem Fall ZT 10, 11, 12 oder 13.
Supertütchen

Beitrag von Supertütchen »

marie79 hat geschrieben:
NadjaB hat geschrieben:Ich würde auch sagen, zweite Linie ist zweite Linie... :flower: :love:
Ja da gibt es nix zu diskutieren. Zwei Linien sind es. Aber es ist einfach noch sehr früh, außerdem zieht es in meinem Unterleib wie zur Mens.

Hier die Linien:

Bild
Das gehört so Marie... So zieht es, wenn man schwanger ist auch und ich hab ja schon einen Sohn und weiß das ;-) Herzlichen Glückwunsch erst mal und dass es sich schööööööööön fest beißt! Hach toll!!!
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
N27

Beitrag von N27 »

Airmed, ich glaube ich bin schon wieder mit Zwillingen schwanger. Habe wieder das gleiche Ohrensausen, Druck, komisches Gefühl wir letzten Zyklus um die gleiche Zeit. :lol: :lol: :lol:

Mal ernsthaft, kann das auch ein wiederkehrendes Symptom sein? :?

Tikai, nur anhand des Schleims kannst du keinen ES festmachen. Man kann auch ohne ES einen Schleimhöhepunkt haben. Im Moment ist deine Kurve nicht auswertbar. Vor allem, weil der Wert heute auch wieder so niedrig ist.
schneckenhuhn

Beitrag von schneckenhuhn »

Tikai, ich würde mal von der oralen Messung weggehen...Habe das spaßeshalber mal unter der Pille ne Zeit gemacht und es kam Kraut und Rüben raus. Bin dann auf vaginal 5 min umgestiegen und plötzlich ganz andere Werte. :!:
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Supertütchen

Beitrag von Supertütchen »

Spannend hier Mädels, besser als jeder Film :D Also Marie du brauchst keinen zweiten Test machen, oder aber du machst es ganz lustig und kaufst dir ein Paket Billigtests, die werden laut deinem Test zu urteilen auch schon schwanger anzeigen, packst alle positiven in eine kleine Kiste und überreichst sie deinem Freund :-)
Das wäre doch mal was...

Ach ja ich hibbel noch und ich bin irgendwie heute ganz unglücklich über den gefallenen Wert. Mein Bauch und mein Kopf sagen auch mitlerweile nicht schwanger, aber mein Herz will das nicht wahr haben... Ich würde so gerne schon so weit sein wie du Marie... Wie sehr ich mir das diesmal wünsche man man....

Aber meine Brüste schmerzen ungemein, das Unterleibsziehen hat sich etwas verändert und alles deutet leider auf die Mens hin :cry:

Der voraussichtliche Geburtstermin ist auch so zuckersüß.... Das ist wirklich der Nachteil von NFP man weiß viel zu früh schon über alles bescheid...da muss ich echt erst noch rein wachsen. :crazy:
Aber für meinen ersten NFP Zyklus bin ich ganz schön stolz auf meine Kurve :lol: Wie schön mein Körper das macht.... ;)
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
marie79

Beitrag von marie79 »

NadjaB hat geschrieben:Spannend hier Mädels, besser als jeder Film :D Also Marie du brauchst keinen zweiten Test machen, oder aber du machst es ganz lustig und kaufst dir ein Paket Billigtests, die werden laut deinem Test zu urteilen auch schon schwanger anzeigen, packst alle positiven in eine kleine Kiste und überreichst sie deinem Freund :-)
Das wäre doch mal was...
Hihihihi, nein, das mach ich nicht :-)
Hab nur heute morgen einen gemacht, weil mir auf einmal der Gedanke kam - was wenn ich jetzt die ganze Welt verrückt mache, und dann war nur der Test gestern fehlerhaft?! Aber zwei Tests mit demselben Ergebnis können nicht irren.

Wann genau wird es etwas wahrscheinlicher, dass das Krümelchen bleibt?
*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・✿.。.:**
36 Jahre alt, Freund 36, ein Sohn
Seit 2013 mit Tempi-Methode verhütet - ab 05/2015 wird "geübt". :-)
Am 18.2.2016 wurde unser Sohn geboren.
Bild
Bild
Gruß, Marie
Löwenmama1108

Marie, das hängt von vielen Faktoren ab. Kannst ja hier mal nachlesen: http://www.rabeneltern.org/index.php/wi ... fehlgeburt
Ich habe mich letzten Monat nach meiner frühen FG ausgiebig damit beschäftigt. Bei mir sahen allerdings die Temperaturwerte in der 2. ZH schon sehr schlecht aus - im Gegensatz zu deiner Kurve, die ja fast schon triphasische Züge annimmt :thumbup:
Aber eigentlich kann man sagen, dass die ersten 12 Wochen entscheidend sind. Inzwischen bin ich dank meines Alters auch an den Punkt gekommen, selbst meinen Eltern erst ab der 12. SSW von der Schwangerschaft zu erzählen. Aber das kann ja GsD jeder selbst entscheiden.
marie79

Beitrag von marie79 »

schnitzelmaus hat geschrieben:Marie, das hängt von vielen Faktoren ab. Kannst ja hier mal nachlesen: http://www.rabeneltern.org/index.php/wi ... fehlgeburt
Danke, Schnitzelmaus. 70 % FG-Wahrscheinlichkeit!!! Das ist wirklich viel. Nein, ich erzähle noch niemandem davon, nicht mal meiner Mutter. Verstehe ich das richtig, dass es sogar allerhöchstwahrscheinlich noch mit der Periode abgeht, also bis einschließlich Sonntag? Ich bin ja heute immer noch NMT -1. Außerdem bin ich - wie wir alle - Ü35. Alles in allem nicht gerade rosige Aussichten, oder? Ist ja ein Wunder, dass überhaupt noch Kinder zur Welt kommen, wenn man das so liest.

Ich glaube, dann reicht mein FÄ-Termin am 18.6. auch aus. Entweder es bleibt bis dahin oder es ist schon wieder gegangen... oder? Ich nehme brav jeden Tag mein L-Thyroxin 75 (wie schon seit 19 Jahren) und hoffe mal, dass alles passt. Wenn nicht, dann hat es nicht sollen sein, und dann muss ich mich vielleicht eh noch mal einstellen lassen. Aber ein wenig beunruhigen tut es mich nun doch.

Oder ich rufe mal bei der FÄ an und frage, was die davon halten, ob der 18. reicht?
Bild
Bild
Gruß, Marie
Löwenmama1108

Marie! Ganz ruhig! Bis jetzt sieht doch alles ganz gut aus! 70 % FG-Wahrscheinlichkeit beinhaltet ja auch die ganz frühen, üblicherweise unbemerkten Abgänge. Hätte ich beispielsweise keine Tempi gemessen, wäre der letzte Zyklus bei mir halt einfach ein bissel länger ausgefallen und ich hätte mir keinerlei Gedanken über SS gemacht. So lange die Tempi bei dir jetzt weiterhin so schön oben bleibt, ist alles gut. Ich würde den Termin am 18. Juni lassen und mich bis dahin ganz entspannt mit wenig Stress und vielen positiven Gedanken von Tag zu Tag hangeln :flower:
marie79

Beitrag von marie79 »

schnitzelmaus hat geschrieben:Marie! Ganz ruhig! Bis jetzt sieht doch alles ganz gut aus! 70 % FG-Wahrscheinlichkeit beinhaltet ja auch die ganz frühen, üblicherweise unbemerkten Abgänge. Hätte ich beispielsweise keine Tempi gemessen, wäre der letzte Zyklus bei mir halt einfach ein bissel länger ausgefallen und ich hätte mir keinerlei Gedanken über SS gemacht. So lange die Tempi bei dir jetzt weiterhin so schön oben bleibt, ist alles gut. Ich würde den Termin am 18. Juni lassen und mich bis dahin ganz entspannt mit wenig Stress und vielen positiven Gedanken von Tag zu Tag hangeln :flower:
So, hab grad mit der FÄ-Praxis telefoniert. Eigentlich meinte die Sprechstundenhilfe auch, der 18. reicht. Aber wg. der SD war sie sich dann auch nicht so sicher, auf jeden Fall hat sie mich dann auf einmal doch morgen noch reingequetscht. Keine Ahnung, so lange sie sagte, der 18. reicht, war ich auch zufrieden. Aber ich hab dann gemerkt, wie sie selbst während des Gesprächs umgeschwenkt ist - und meinte, es wäre wohl doch besser, wenn ich mit der FÄ noch eher spreche...... Tja, dann kann ich zumindest mein Blut checken lassen. Aber ich gehe ja nicht hin um US zu gucken, sondern wegen der SD.
Bild
Bild
Gruß, Marie
Gesperrt