Langzeit Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Mimi90
Beiträge: 100
Registriert: Donnerstag 30. April 2020, 08:23

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Mimi90 »

Pferdefrau; hat geschrieben: Montag 15. März 2021, 20:46 Oh hier sind ja einige jetzt in der spannenden Phase :o
Ich drück euch allen die Daumen! (:

Trulla, das du so lange auf die Ergebnisse warten musst ist aber auch mist. Ist da nicht eher dran zu kommen? :/

Ich sterbe heute vor MS. Den ganzen Tag mal links mal rechts. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen für super Follis die dann direkt mit der Spritze am Mittwoch springen. Und Wehe es nistet sich nichts ein!

Ich hab aber auch noch andere gute Nachrichten...
Ich hab JA gesagt :love: :love:
Ich kanns immer noch kaum glauben und starre meine Hand die ganze zeit ungläubig an :D
Oh wow!! Herzlichen Glückwunsch!
Wenn das nicht mal ein Grund zur Freude ist :love: :flower:
Den Rest schaffst du dann heute mit links :D
Babymann 03/22 :love:
Geschwisterchen erwünscht :flower:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/P- ... lp6_WiwSFv
Bild
Benutzeravatar
Mimi90
Beiträge: 100
Registriert: Donnerstag 30. April 2020, 08:23

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Mimi90 »

wetter-hex hat geschrieben: Dienstag 16. März 2021, 08:12
Sissi87 hat geschrieben: Montag 15. März 2021, 08:36 Guten morgen,

@mimi es hört sich bei dir auch schon nach einer längeren hibbelzeit an. Wie hast du die ersten Zyklen auf Clomi reagiert? Hättest du Nebenwirkungen?

@pferdefrau hast du mittwoch nochmal eine Kontrolle oder die Spritze schon mitbekommen?

@wetter Hex wie geht es dir? Ist dein HCG gesunken?

@sumsi du hattest jetzt zwischenzeitlich auch deinen Termin bzgl. Genetik oder? Hast du schon Ergebnisse?

@frau Lehrerin wie geht es dir? Was macht deine Kurve?

Meine Tempi ist weiter oben, Mens ist nicht in Sicht. Vorgestern hatte ich Mal so ein stechen im ul, hat sich aber wieder gelegt. Ich schiebe das ganze jetzt Mal auf das utrogest. So eine lange hl hatte ich seit ich meine Kurven aufzeichnen noch nie....morgen will ich testen und bei einem negativen Ergebnis das utrogest absetzen, so wie ihr es vorgeschlagen habt. Vielen Dank für die Tipps und Erfahrungen die ihr mit mir geteilt habt. Mein Termin in der Kiwu ist nächsten Montag. Ich hatte gelesen dass es oft noch 2-3 Tage nach Absetzen dauert bis die Mens kommt. Das bedeutet ich hätte meinen Termin noch vor zyyklustag 5, an welchem ich mit der neuen Stimulation anfangen sollte. Dann kann ich das einfach auch erstmal mit der kiwu besprechen, wie wir weiter vorgehen. Ein Zyklus Pause würde mir auch ganz gut tun, da ich von den ganzen uns Terminen schon sehr genervt bin. Naja warten wir es Mal ab, wie es kommt....
Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart!
Hi sissi,
Hi Trulla

Danke der nachfrage. mein hcg ist wieder unten und mein ES sogar schon im Anmarsch. Krass wie die Zeit wieder verrennt. Wir verhüten dieses Zyklus ja bewusst für je Kopfpause bei mir (raus aus dieser elss Spirale). Das tut tatsächlich sehr gut! Hatte ich nicht gedacht, aber die Pause braucht ich wohl grade.
Gibt mir auch die Gelegenheit in ruhe über das pro und con von "3.elss riskieren oder ivf" nachzudenken
Hallo wetter-hex,

das mit der Pause kann ich gut verstehen. Oft hilft einem ein Cut, um wieder neue Energie zu tanken und eventuell auch mal "locker" lassen zu können oder auf völlig andere Gedanken zu kommen. Letztes Jahr war ich von meinen Kurven so frustriert, dass ich zwei Monate Messpause eingelegt habe. Ich konnte und wollte mich nicht jeden Tag mit meiner Tempi etc. befassen. Jedes Mal wenn die Kurve wieder nen Schlenker nach unten gemacht hat, bin ich fast ausgerastet. Aber die Pause tat wirklich gut. Danach hat man auch wieder Energie. Ich wünsch dir auf jeden Fall eine gute Erholung :flower:
Babymann 03/22 :love:
Geschwisterchen erwünscht :flower:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/P- ... lp6_WiwSFv
Bild
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Sumsimitpo »

Guten morgen zusammen,

Pferdefrau .... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...dann lass dich mal gut von der Planung der Hochzeit ablenken :flower: Das die Ergebnisse so "lange" brauchen ist völlig normal und teilweise dauert es sogar länger. Da mein Mann ja nun eh weg ist bin ich da völlig entspannt :clap:

Wetterhex ... freut mich das dir die Pause gut tut. WIe du weißt ist es bei mir das selbe! Die nächsten 2 kg sind gepurzelt und ich hoffe es geht weiter :clap:

Sissi ... ich drück weiterhin die Daumen!

FrauLehrerin ... wie läufts denn aktuell in den Schulen? Chaos pur? lenkt bestimmt ab von der hibbelei oder?

mimi ... hui NMT erreicht...wie fühlst du dich? willst du testen?
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ❌9/24
nun ohne Kind durchs Leben
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Pferdefrau; »

Danke euch :love:
Wir haben uns entschieden im August zu heiraten und noch die Corona-Vorzüge einer kleinen Hochzeit mitzunehmen (:

So langsam werde ich nervös wegen morgen..

Sissi, schade dass der test negativ war :/ fühl dich gedrückt
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
Mimi90
Beiträge: 100
Registriert: Donnerstag 30. April 2020, 08:23

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Mimi90 »

Sumsimitpo - Trulla hat geschrieben: Dienstag 16. März 2021, 10:00 Guten morgen zusammen,

Pferdefrau .... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...dann lass dich mal gut von der Planung der Hochzeit ablenken :flower: Das die Ergebnisse so "lange" brauchen ist völlig normal und teilweise dauert es sogar länger. Da mein Mann ja nun eh weg ist bin ich da völlig entspannt :clap:

Wetterhex ... freut mich das dir die Pause gut tut. WIe du weißt ist es bei mir das selbe! Die nächsten 2 kg sind gepurzelt und ich hoffe es geht weiter :clap:

Sissi ... ich drück weiterhin die Daumen!

FrauLehrerin ... wie läufts denn aktuell in den Schulen? Chaos pur? lenkt bestimmt ab von der hibbelei oder?

mimi ... hui NMT erreicht...wie fühlst du dich? willst du testen?
Hallo Trulla,

um ehrlich zu sein glaube ich, dass sich meine Mens ankündigt. Hab vorhin einen Frühtest gemacht und der war negativ. Naja, dann halt beim nächsten Mal =)
Babymann 03/22 :love:
Geschwisterchen erwünscht :flower:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/P- ... lp6_WiwSFv
Bild
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Pferdefrau; »

Hallo Ihr Lieben (:

Ich hab um 14.40 Uhr die spritze zum auslösen bekommen. Wir sollen ab heute bis Sonntag Herzeln und Dienstag noch mal nachlegen. Famenita ab Auswertung abends.
Weiterhin Chance auf Zwillinge :love:
Ein Follikel war 2,13cm gross und der andere 2,02cm
Bin gespannt und hoffe das die kleine Flocke diesmal bleiben will (:
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Sissi87
Beiträge: 312
Registriert: Sonntag 4. Oktober 2020, 11:25

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Sissi87 »

Hallo ihr lieben, ich hoffe euch geht es gut.

Schade das du negativ getestet hast Mimi.
Pferdefrau euch wünsche ich frohes Herzeln;) die Hochzeit ist wohl die beste Ablenkung die man sich wünschen kann.

Ich habe gestern zur Sicherheit nochmals einen CB gemacht der war auch negativ. Das utrogest nehme ich seid die nicht mehr. Meine Tempi scheint jetzt auch etwas nach unten zu gehen. Ich bin gespannt wann die Mens eintrudeln. Die nächste kostenfrei kann mich auf die Pausen Liste setzen...
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Sumsimitpo »

Sissi87 hat geschrieben: Donnerstag 18. März 2021, 11:31 Hallo ihr lieben, ich hoffe euch geht es gut.

Schade das du negativ getestet hast Mimi.
Pferdefrau euch wünsche ich frohes Herzeln;) die Hochzeit ist wohl die beste Ablenkung die man sich wünschen kann.

Ich habe gestern zur Sicherheit nochmals einen CB gemacht der war auch negativ. Das utrogest nehme ich seid die nicht mehr. Meine Tempi scheint jetzt auch etwas nach unten zu gehen. Ich bin gespannt wann die Mens eintrudeln. Die nächste kostenfrei kann mich auf die Pausen Liste setzen...
Hallo Sissi...

tut mir leid das es nicht geklappt hat...
falls du es schon mal geschrieben hast schon mal sorry, aber warum wollt ihr pausieren?
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ❌9/24
nun ohne Kind durchs Leben
Benutzeravatar
Mimi90
Beiträge: 100
Registriert: Donnerstag 30. April 2020, 08:23

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Mimi90 »

Sissi87 hat geschrieben: Donnerstag 18. März 2021, 11:31 Hallo ihr lieben, ich hoffe euch geht es gut.

Schade das du negativ getestet hast Mimi.
Pferdefrau euch wünsche ich frohes Herzeln;) die Hochzeit ist wohl die beste Ablenkung die man sich wünschen kann.

Ich habe gestern zur Sicherheit nochmals einen CB gemacht der war auch negativ. Das utrogest nehme ich seid die nicht mehr. Meine Tempi scheint jetzt auch etwas nach unten zu gehen. Ich bin gespannt wann die Mens eintrudeln. Die nächste kostenfrei kann mich auf die Pausen Liste setzen...
Hallo Sissi87,

danke Dir! Ja, ich bin etwas enttäuscht, weil es diesmal wirklich gut ausgesehen hat. Aber ich versuche einfach positiv zu bleiben.
Bei dir hat es ja auch gut ausgesehen. Schade das niemand "eingezogen" ist.
Babymann 03/22 :love:
Geschwisterchen erwünscht :flower:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/P- ... lp6_WiwSFv
Bild
Sissi87
Beiträge: 312
Registriert: Sonntag 4. Oktober 2020, 11:25

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Sissi87 »

@trulla kein Problem, hatte es glaube ich auch noch garnicht geschrieben. Wir haben am mo den Termin in der Kiwu und ich will mich einfach Mal ganz blauäugig darauf einlassen was die mit mir Vorhaben. Mich macht das Messen ziemlich verrückt daher habe ich vor einen Monat messpause einzulegen.... weiß allerdings nicht ob es bei mir (kontrollfreak) klappt;)

@mimi ja wirklich schade. Ich hatte es uns gegönnt;)
Antworten