Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Soo Arzt sagt kein hcg im Blut. Da muss echt was an der Auswertung schief gegangen sein, ich versteh das überhaupt nicht. Gut dass mein gefühl und die Kurve bei der Verhütung immer 100% stimmen, aber beim Hibbeln dann plötzlich nicht mehr ??? aber ich freu mich auf den neuanfang und dass ich noch ein bisschen länger mit euch abhängen kann! ?
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Mary, deinen Button bastle ich rein, sobald ich am Pc sitze! Mit Handy ist das doof!
Rigaby, du wanderst eins hoch!
Bibi darf bald nachziehen!

Ich freu mich auf die neue Runde Hibbeln, ihr glaubt das gar nicht! Dieser Schwebezustand hat mich echt fertig gemacht!

Entspanntes Warten auf ehM Bild

Mrs. Jane, 25, verheiratet, Bayern, Hibbelstart Jan 17
Bild

sternchen110, 29, in einer Beziehung, Hessen, Hibbelstart Oktober 2016 Bild

littleflower83, 33, verlobt, Hessen, Hibbelstart November 2016 Bild

bibi2017, 38, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart ca 2015 Bild

reickv, 35, verheiratet, ein Sohn (03/2016) & Sternchen (12/2016), NRW, Hibbelstart November 2016 Bild

Mary28, 28, ?? , Hibbelstart Feb 17


Hibbeliges Warten auf NMT Bild

Rigaby, 28, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Dezember 2016 Bild

Aileen90 , 27, in einer Beziehung, Thüringen, Hibbelstart ca. Dez `15 Bild


Wartebereich Bild


Kleine Hibbelpause Bild

Chokey, 24, verheiratet, Baden-Württemberg, Hibbelstart Januar 2017 Bild


Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:

Ballou, 39, verheiratet, NRW, Hibbelstart Dezember 2016 Bild


Positiv getestet Bild

SaliaMoona, 26, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart Dezember 2016, veT September 2017 Bild

Sucre, 30, in einer Beziehung, Sachsen, Hibbelstart Juni 2015, vET November 17
Bild
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Guten Morgen, tut mir Leid Mrs. Jane, dass es noch nicht geklappt hat. Und danke fürs Aufnehmen, 28 ist korrekt und in einer Beziehung.
Ich drück weiter die Daumen!
Chokey
Beiträge: 416
Registriert: Donnerstag 1. September 2016, 10:44

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Chokey »

Hey Mädels,

ich melde mich auch kurz wieder.
Habe seit gestern meine Periode und werde, sobald sie weg ist immer mal wieder -so alle 3 Tage- die Tempi messen, um zu schauen, ob evtl nach der Puregon-Stimu der letzten beiden Zyklen, von alleine was im Körper passiert.

Nach Mexiko -sofern wir nicht infiziert wurden natürlich- geht es richtig los, die letzten beiden Zyklen waren eher so "mal gucken ob es klappt, aber eigentlich möchten wir schon nach Mexiko" :lol: :lol:


Herzlich Willkommen Mary :)
Verliebt 08/13 | verlobt 12/14 | verheiratet 05/16
Schwanger mit unserem ersten Wunder :love:

Bild
Dash
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 12. Februar 2016, 17:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Dash »

Mrs Jane: wie doof ist das denn? Ich hoffe du bist nicht zu arg enttäuscht. Normalerweise zeigt die Tempi ja auch Postpill den Eisprung zuverlässig an - sehr mysteriös das Ganze. Was auffällig ist, dass deine Hilfslinie in den Zyklen teils krass voneinander abweicht? Ich freu mich aber auch wenn du noch bissl dabei bist :)

Sucre: das ist einfach nur total cool dass das weiter in die richtige Richtung zeigt. Ich hoffe du fühlst dich auch gut.

Bibi: naja erstens lernst du durch die Methode deinen Körper kennen und weißt ungefähr wann die ehM kommt und zweitens (viel wichtiger): durch den Zervixschleim wird dir ja die Fruchtbarkeit angezeigt, das ist der wichtigste Indikator. Die Tempi steigt tatsächlich meist nach dem ES an. Vielleicht schaust du dich noch bisschen im Wissensteil um?

Chokey: ich wünsch dir super viel Spaß in Mexiko und hoffe natürlich dass dein Körper auch von alleine wieder loslegt.

Hierso: ich freu mich noch auf ein paar zwanglose Herzen bevor mein Schatz wegfährt und versuch grad alles zu tun was mir guttut. Nur die Arbeit stresst ziemlich derzeit ;)
Dash
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 12. Februar 2016, 17:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Dash »

Hab noch bissl was angepasst:


Entspanntes Warten auf ehM Bild

Aileen90 , 27, in einer Beziehung, Thüringen, Hibbelstart ca. Dez `15 Bild

Mrs. Jane, 25, verheiratet, Bayern, Hibbelstart Jan 17
Bild

littleflower83, 33, verlobt, Hessen, Hibbelstart November 2016 Bild

bibi2017, 38, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart ca 2015 Bild

reickv, 35, verheiratet, ein Sohn (03/2016) & Sternchen (12/2016), NRW, Hibbelstart November 2016 Bild

Mary28, 28, in einer Beziehung, Hibbelstart Feb 17


Hibbeliges Warten auf NMT Bild

Rigaby, 28, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Dezember 2016 Bild


Wartebereich Bild


Kleine Hibbelpause Bild

Chokey, 24, verheiratet, Baden-Württemberg, Hibbelstart Januar 2017 Bild

sternchen110, 29, in einer Beziehung, Hessen, Hibbelstart Oktober 2016 Bild


Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:

Ballou, 39, verheiratet, NRW, Hibbelstart Dezember 2016 Bild


Positiv getestet Bild

SaliaMoona, 26, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart Dezember 2016, veT September 2017 Bild

Sucre, 30, in einer Beziehung, Sachsen, Hibbelstart Juni 2015, vET November 17
Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Mädels, ich bin so froh, es geht endlich weiter. Hatte zwar eine furchtbare Nacht mit ULS des Todes, aber hey, neuer Zyklus neue Chance! ?
Was macht dee Rest so?
Bibi, deine Tempi gefällt mir ?
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Morgen, ich wundere mich grad, dass meine Temperatur nicht hochgeht, bin mir relativ sicher, dass ich am 14. meinen Einsprung hatte... aber liegt wohl noch an den ganzen Umstellungen (Mirena und L-Thyroxin). Ich bin so ungeduldig!
Fahre morgen für eine Woche in die Berge auf über 1500 hm, hat das wohl Einfluss auf die Temperatur?
Euch allen einen schönen entspannten Freitag! :wave:
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibi2017 »

Jaaaa, mrs. Jane!!!!

Ich konnte heute auswerten...

Mary, dazu kann ich dir leider nix sagen. ?
Bild
Benutzeravatar
Sucre
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 18:20

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sucre »

Huhu Mädels :flower:

@Mary ein Umgebungwechsel kann immer Einfluß nehmen. Ich denke bei dir das der Körper 1-2 zyklen brauchen könnte bis alles wirklich auswerten kann.

@Bibi hui das sieht gut aus und ich drücke dir die Daumen:)!

@Mrs Jane Uls ist wirklich ätzend aber dann ist der Karnevalzyklus weg und ein toller neuer geht los:)

@sternchen ja bisher sieht es gut aus die Tempi hält sich. Ich fühle mich ganz gut wenn auch etwas vorsichtig. Es ist auch eine ganz schöne Veränderung im Körper.


Me gestern meinem Liebsten es erzählt und freut sich ganz doll :love: . Meine Brust bringt mich um und die Miezen kleben noch mehr als sonst. Derzeit versuche ich meine Essgewohnheiten anzupassen :shamebag:.
Bild
Antworten