Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
anja_4
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag 28. April 2016, 15:34

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von anja_4 »

Danke ihr Lieben. Ganz heimlich hab ich doch noch ein bisschen Hoffnung... Ich meine... immerhin ging es heute wieder hoch, der höchste Wert in ganzen Zyklus..
Aber kann da ein Test an ES +11 negativ sein?
3.ÜZ

ich, Lehrerin *91 + er :love: *91 Raketenwissenschaftler
Benutzeravatar
Steffiee
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Steffiee »

anja_4 hat geschrieben: Donnerstag 5. Dezember 2019, 08:23 Danke ihr Lieben. Ganz heimlich hab ich doch noch ein bisschen Hoffnung... Ich meine... immerhin ging es heute wieder hoch, der höchste Wert in ganzen Zyklus..
Aber kann da ein Test an ES +11 negativ sein?
Vielleicht war die Einnistung später. Und das Ei hat eine Runde extra gedreht. Ich drücke weiter die Daumen 🍀

Kröte und dani ich drücke euch von ❤️Ganz feste wenn ihr mögt.
:love: 2006 :love: 2011 :love: 2013 :love:


Bild

Glückszyklus
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

Mein ZS verfärbt sich... also auf die Blutung warten.
(Für die Liste lasst mich aber bitte wo ich bin.)
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von KathiS1903 »

Hallo ihr Lieben,
nun mal leider ein totaler EGO Post, ohne auf euch einzugehen. Sorry, bin fix und fertig (weiß aber nicht, ob ich wieder übertreibe, hatte ja mal geschrieben, dass ich Ängste habe), habe die halbe Nacht nicht geschlafen :?
Ich muss mich bei euch jetzt mal auslassen, vll. kann mir ja jemand (auch nur mit einer Meinung ) helfen.
Ich hatte ja erwähnt, dass bei mir bei der letzten Vorsorge Untersuchung (Juli 2019) HPV Viren festgestellt wurden ( das wird wohl standardmäßig aktuell noch nicht getestet, das soll wohl erst in einem Jahr eingeführt werden; bei mir wurde es aber gemacht weil ich privat versichert bin). Ich hatte diese Viren vorher auch schon zweimal, jetzt aktuell habe ich sie wohl wieder (zwei Low-Risk, zwei High Risk).
Bis gestern dachte ich, dass diese Viren nur durch GV übertragen werden können; habe bei der gestrigen, normalen Vorsorguntersuchung aber meine Ärztin darauf angesprochen, wo ich die auf einmal her habe da feste Partnerschaft etc. Sie sagte dann, dass die Viren überall zufinden sind und man sich auch überall damit anstecken kann. Das habe ich erstmal dann so hingenommen und gestern Abend im Bett kamen die Gedanken:
Habe ich meine Tochter angesteckt? Wenn ja, wie kann sie untersucht werden? Vor allem mache ich mir Gedanken, da ich meine Tempi ja vaginal messe. Das Thermometer lag neben dem Thermometer von meiner Tochter. Beide ohne Hülle und nicht desinfiziert. Und damit habe ich meiner Tochter gerstern Abend rektal die Temp. gemessen. Ich könnte nur weinen. Diese Viren können auch Analkrebs hervorrufen. Was mache ich denn jetzt? Kann gar gar nix anderes mehr denken. Gleiche Handtücher benutzen wir natürlich auch.
Temp messen tue ich jetzt gerade nicht, weiß nicht, wo ich das Themrometer rein stecken kann ohne Ping Pong zu spielen, habe alle Thermometer weg geschmissen. Ich ärgere mich so über mich selbest wegen den Thermometern. Ach mann.
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Steffiee hat geschrieben: Montag 25. November 2019, 16:02 Danke für eure Meinungen. Habe durch Zufall bei Facebook in der nfp Gruppe einen link gesehen wo es 50% Rabatt auf den ovy gibt. Direkt bestellt und bei Amazon direkt storniert. Jetzt freu ich mich um so mehr :)
Wäre der Link noch aktuell? :mrgreen:
Brauche schnellstens ein Thermometer, bevor ich wieder mit dem alten Anfangen muss. :lol:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Claudi
Beiträge: 223
Registriert: Montag 14. Oktober 2019, 20:29

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Claudi »

KathiS1903 hat geschrieben: Donnerstag 5. Dezember 2019, 09:28 Hallo ihr Lieben,
nun mal leider ein totaler EGO Post, ohne auf euch einzugehen. Sorry, bin fix und fertig (weiß aber nicht, ob ich wieder übertreibe, hatte ja mal geschrieben, dass ich Ängste habe), habe die halbe Nacht nicht geschlafen :?
Ich muss mich bei euch jetzt mal auslassen, vll. kann mir ja jemand (auch nur mit einer Meinung ) helfen.
Ich hatte ja erwähnt, dass bei mir bei der letzten Vorsorge Untersuchung (Juli 2019) HPV Viren festgestellt wurden ( das wird wohl standardmäßig aktuell noch nicht getestet, das soll wohl erst in einem Jahr eingeführt werden; bei mir wurde es aber gemacht weil ich privat versichert bin). Ich hatte diese Viren vorher auch schon zweimal, jetzt aktuell habe ich sie wohl wieder (zwei Low-Risk, zwei High Risk).
Bis gestern dachte ich, dass diese Viren nur durch GV übertragen werden können; habe bei der gestrigen, normalen Vorsorguntersuchung aber meine Ärztin darauf angesprochen, wo ich die auf einmal her habe da feste Partnerschaft etc. Sie sagte dann, dass die Viren überall zufinden sind und man sich auch überall damit anstecken kann. Das habe ich erstmal dann so hingenommen und gestern Abend im Bett kamen die Gedanken:
Habe ich meine Tochter angesteckt? Wenn ja, wie kann sie untersucht werden? Vor allem mache ich mir Gedanken, da ich meine Tempi ja vaginal messe. Das Thermometer lag neben dem Thermometer von meiner Tochter. Beide ohne Hülle und nicht desinfiziert. Und damit habe ich meiner Tochter gerstern Abend rektal die Temp. gemessen. Ich könnte nur weinen. Diese Viren können auch Analkrebs hervorrufen. Was mache ich denn jetzt? Kann gar gar nix anderes mehr denken. Gleiche Handtücher benutzen wir natürlich auch.
Temp messen tue ich jetzt gerade nicht, weiß nicht, wo ich das Themrometer rein stecken kann ohne Ping Pong zu spielen, habe alle Thermometer weg geschmissen. Ich ärgere mich so über mich selbest wegen den Thermometern. Ach mann.
Hallo Kathi,

Oh je das klingtcja nicht so gut. Ich kenn mich nicht aus. Habe nur gehört, dass die Übertragung der Viren je nach Typ anders ist. Ich würde ehrlich gesagt deinen Arzt anrufen und ihm die Situation genau so schildern.

Hoffe alles ist gut!

LG
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nini_101 »

Donnerstagsliste

Positiv getestet BildBild
HL 14: Minky 3.ÜZ - NMT erreicht, nur noch 5 Tage bis zur Mami-Liste :clap:

NMT Liste Bild
HL 12: PeggyM 4.ÜZ - ach so ein Mist 😔
HL 11: anja_4 1.ÜZ - Die Hoffnung noch nicht aufgeben! Gehibbelt wird bis die Mens kommt ✊🏽
HL 6: leha: 2.ÜZ
HL 6: Corny199012 2.ÜZ
HL 6: Civica84 14.ÜZ
HL 3: Esieba 4.ÜZ - und los geht die wilde Hibbelei 🤩 vielleicht tut die Ablenkung durch den Hundenachwuchs sein übriges?! ✊🏼🍀

Warten auf ehM Bild
ZT 36: holunderblüte 3.ÜZ - gute Besserung für die vielen Kopfschmerzen 😖
ZT 17: maus 20.ÜZ - kurzer Absacker, morgen wird ausgewertet ✊🏽
ZT 10: Minnie 6.ÜZ
ZT 9: TB04 5.ÜZ - na dann ran an den Mann :lol:
ZT 8: Minsi 8.ÜZ
ZT 7: Steffiee 4.ÜZ
ZT 6: KathiS1903 10.Üz - sorry, dass Du solche Sorgen hast :cry: ich würde aber auch lieber gleich mit dem Arzt sprechen, bevor Du Dich völlig verrückt machst! :flower:
ZT 5: Peekaboo 16.ÜZ
ZT 3: Claudi 6.ÜZ
ZT 2: Schneeflocke88 12.ÜZ - wir drücken Dir alle so die Daumen, dass alles glatt läuft ✊🏼🍀
ZT 1: Nini_101 4.ÜZ - 4 gewinnt 🍀

Warten auf die Drachenlandung Bild
HL 14: Mila8 7.ÜZ - blöder Mist :(
HL 12: Dani12 3.ÜZ - Bild
HL 11: Kröte1208 8.ÜZ - ach fühl Dich mal gedrückt! Aaaaber noch ist die Tempi weit über der CL! Wir drücken noch die Daumen ✊🏽

Messpause (aber hibbelig) Bild
nightangel686 9.ÜZ - Manno :(

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Cori_Bo 3.ÜZ - Willkommen bei uns und eine kurze Hibbelzeit :flower:

Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla 14.ÜZ
Luishasen 33.ÜZ
MelS89 5.ÜZ
jumeaux 4.ÜZ - das sieht aber gut aus :love:
blumenkind77 17.ÜZ - Ich setz Dich mal vorerst hier her, melde Dich, wenn Du wieder auf die Liste hoch willst! 🍀🍀

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Boqorada, atzenjule

Vermisst Bild
minou85, sarpat

Wir haben es geschafft Bild
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunAlturas 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4. ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ & Budi 6.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch auf der Mamiliste :love:

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Zuletzt geändert von Nini_101 am Donnerstag 5. Dezember 2019, 11:24, insgesamt 2-mal geändert.
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nini_101 »

Und herzlichsten Glückwunsch liebste Löwin :love: :love: :love: das sind ja tolle Neuigkeiten!! :clap: eine wunderbare Schwangerschaft wünsch ich Dir!!
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

@kathi wünsche dir das alles gut wird/ist. Aber am besten redest du mit deinem arzt. Sonst machst du dich weiterhin nur Gedanken. Drück dich ganz dolle.
Meine Ärztin sagte mir mal das zu 80% der Menschen diesen hpv low-risk haben ohne es zu wissen. Selten bricht er aus. Ich selbst hatte auch schon diese warze die davon kommt.

Aber kurz mal, bei der krebsvorsorge wird doch immer der hpv kontrolliert :eh: . Zumindest wurde bei meiner Freundein der high risk festgestellt, bei der jährlichen kontrolle.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Steffiee
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Steffiee »

Minsi hat geschrieben: Donnerstag 5. Dezember 2019, 10:26
Steffiee hat geschrieben: Montag 25. November 2019, 16:02 Danke für eure Meinungen. Habe durch Zufall bei Facebook in der nfp Gruppe einen link gesehen wo es 50% Rabatt auf den ovy gibt. Direkt bestellt und bei Amazon direkt storniert. Jetzt freu ich mich um so mehr :)
Wäre der Link noch aktuell? :mrgreen:
Brauche schnellstens ein Thermometer, bevor ich wieder mit dem alten Anfangen muss. :lol:

Habe gerade geguckt leider nicht mehr sorry
:love: 2006 :love: 2011 :love: 2013 :love:


Bild

Glückszyklus
Antworten