Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kelly1412
Beiträge: 632
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 18:35

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von kelly1412 »

Silva, hm, du solltest die Kurve eigentlich sehen können, Hab dich mal entfernt und wieder hinzugefügt.
Die Linie kam nach ca. 2-3 min. Der Test ist kein Frühtest ("ab Fälligkeit") und ich bin an HL-Tag 14...
Morgen nehm ich Clearblue falls noch keine Mens da ist.
Bild
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

kelly, ich glaube, der ist positiv. das ist doch viel zu stark für eine VL?!

hanako, ja, es geht mir nicht mal um "gesund", sondern was man alles nicht essen sollte, weil toxoplasmose oder listerien. morgen gibts kalbfleisch, sous-vide gegart. das wird noch rosa sein (hoffentlich ja auch, das schmeckt ja sonst nicht). aber rohes oder halbrohes fleisch soll man ja nicht. salat vom salatbuffet auch nicht, genauso bei früchten. bitte viele milchprodukte wegen dem kalzium, aber nein, weichkäse aus rohmilch ist nix, aber hartkäse dagegen wieder schon. mozzarella ubd feta besser auch nicht (bei uns in der CH die empfehlung ?). nicht zu viel zucker. aber wenn einem häufig schlecht ist, soll man das essen, was runter geht.
das ist so ein hickhack und ausnahmen und hin und her, ich finds einfach nur mühsam und kompliziert, weil mayo auch nicht ok ist und man zwar gesund essen soll, allerings alles mit ABER gekoppelt ist. kann sich das wer merken? ich nicht :crazy:
ich hab jetzt beschlossen, mich deswegen nicht verrückt zu machen und einfach gesunden menschenverstand walten zu lassen. das kalb morgen wird schon ok sein, bei rohen eiern bin ich sowieso vorsichtig. dessert mit alkohol gibts natürlich keins. und sonst: wir haben gute hygienestandarts! himmel! selberkochen einfach alles sehr gut waschen und beim käse halte ich mich an das mit dem weichkäse blabla. ist ja alles schon kompliziert genug.

happy heilig abend ?
man soll ja sport machen, aber nicht zu viel (was ist denn zu viel?? ) ich geh nachher noch ins gym!

und der ring ist wunderschön! :love:
https://www.dropbox.com/s/3lldaj6vs7kei ... 7.jpg?dl=0" target="blank
https://www.dropbox.com/s/0l920x9ryy1km ... 2.jpg?dl=0" target="blank
er hat ihn sicher vor 3 monaten oder sogar länger machen lassen, so genau hat er das nicht gesagt, der spinner :love:
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
kelly1412
Beiträge: 632
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 18:35

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von kelly1412 »

Fairy, dieser Ring :love: dein Verlobter hat eindeutig Geschmack!

Ich denk auch, nicht zu seiner verrückt machen mit Essen. Klar, kein Alkohol und von Mettbrötchen würde ich auch die Finger lassen. Von Mozarella und Feta höre ich das erste Mal... Das ist doch alles pasteurisiert oder? Ich denk auch, wir sind ja hier nicht in nem Entwicklungsland, d.i. schlimm werden die Hygienezustände schon nicht sein. Hast du denn mit Übelkeit zu kämpfen?
Bild
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Kelly, also für mich sieht der auch positiv aus! Mit VL kenn ich mich mittlerweile leider aus, und die sehen normal anders aus. Zumal er ja nach 2-3 Minuten kam wie du sagst. Hast du noch nen anderen Test da?
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
kelly1412
Beiträge: 632
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 18:35

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von kelly1412 »

Noodle, ich hab noch einen Prolamed, einen CB Frühtest (der digitale) und einen CB ab Fälligkeit (der mit dem Plus). Weiß nicht ob ich heute nochmal teste, muss ständig auf Klo und bekomme sicher keine drei Stunden zusammen :oops:
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

kelly1412 hat geschrieben:Guten Morgen Mädels,
ich weiß langsam nicht mehr was das hier noch wird. Tempi wieder leicht gestiegen, keine Mens in Sicht. Hab noch einen Test gemacht, aber der müsste negativ sein, die Linie ist denk ich ne VL, sonst müsste sie ja weiter innen sein oder? Das ist ein Duchesse Test von Müller.
http://up.picr.de/31309575yz.jpg" target="blank
Der SST ist aber sowas von positiv. Ist total egal wo die zweite Linie erscheint. Wichtig ist nur, dass sie in der Ablesezeit auftaucht. :love:

Die beiden CBs sollten ab NMT anzeigen. Wenn heute also NMT ist, dann brauchst du sehr konzentrierten Urin. Nix trinken und sammeln, dann sollten die anschlagen.

Fairy, der Ring ist wirklich so toll. Vor 3 Monaten hat er ihn anfertigen lassen? :love:
Und wegen der Esserei. Lass dich nicht stressen. Du trinkst ja die Milch nicht direkt aus dem Euter oder isst den Schinken ungegart.

Bei uns gibt es am
24.Kartoffelsalat mit Wiener,
25.Asiatisch, zum Kaffee Tiramisutorte (entkoffeinierter Kaffee und Vanille+Zimt, statt Alkohol)
26.Wildschweingulasch mit Preiselbeeren

Wem es nicht schmeckt, der lässt es bleiben. Bleibt mehr für mich :lol:

So, ihr Lieben. Da ich nicht weiß, wie ich die nächsten Tage Zeit haben werde, wünsche ich euch jetzt schon mal ein ruhiges Weihnachtsfest, schlemmt gut und ausgiebig.

(Der FA meinte, er drückt uns die Daumen, dass wir kugelrund ins neue Jahr kommen. Darf ja jetzt ASS und Famenita absetzen :thumbup: )
Zuletzt geändert von nigri1983 am Samstag 23. Dezember 2017, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Hanako
Beiträge: 226
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 22:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Hanako »

@Kelly: Also das sieht doch ganz verdächtig nach positiv aus!!! :love: Bei mir war es am Anfang so schwach, dass ich das nur im richtigen Licht und auf den Fotos kaum sah.
Ich drück dir fest die Daumen. Am besten heute noch ein wenig ablenken und guter Hoffnung sein und morgen nochmals testen...

@fairy: Da ich vegan bin, fällt ganz vieles raus (Fleisch, Käse, Fisch...) aber dafür hatte ich Anfangs grosse Bedenken, da ich ausser Popkorn fast nichts runterbrachte. :roll: Und ich musste mich ständig zusammenreissen, um nicht mit allen Tieren zu schmusen :lol:. Aber es ist so wie du sagst, gesunder Menschen verstand. Und dein Bauchgefühl sagt dir dann schon, was ok ist und was nicht. Hatte mich einmal in einem Resti auch nur von Brot, Olivenöl und Salz ernährt :D. Mir hat es noch geholfen, eine Liste zum machen, mit allem was ich darf, kann und soll. Diese Auswahl ist um einiges grösser als das "verbotene". (Als Listenfan bin ich immer froh, wenn die Gedanken auf dem Papier und nicht mehr im Kopf sind).

Das kommt gut :flower:
Ganz tolle Feiertage euch allen! Lasst es euch gut gehen und habt euch lieb :*
Mammabear & Papabear = Babybear ❤ 16.05.2018 ❤
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Silva »

Kelly, jetzt kann ich die Kurve sehen. Sieht doch perfekt aus, sogar der Mumu passt. Teste einfach morgen nochmal, dann ist die Linie bestimmt schon stärker!
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Benutzeravatar
silver23
Beiträge: 368
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von silver23 »

kelly1412 hat geschrieben: http://up.picr.de/31309575yz.jpg" target="blank
Hey Kelly,

also genau so sah mein positiver Test auch aus (bei HL+14), auch am nächsten Tag war er noch nicht viel stärker!
Also schonmal ziemlich sicher herzlichen Glückwunsch :D
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Quasimodo0815 »

Hohoho ihr Lieben!

Gratuliere Fairy zur Verlobung....der Ring is wunderschön (meiner schaut fast gleich aus die Herren haben Geschmack)

Und gratuliere Kelly zum positiven Test....

So positiv kann das neue Jahr weiter gehen

Ich danke euch für die Genesungswünsche es geht schon viel besser das Gas is raus jetzt tun nur noch die Narben ein bissl weh....

Ich wünsch euch frohe Weihnachten und nen guten Rutsch falls och nicht mehr dazu komme zu schreiben
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Antworten