Wenn das so weiter geht, bin ich am überlegen, ob wir es auch nochmal mit icsi probieren sollten.
Wenn es nur nicht so teuer wäre
Morgen soll schon der Transfer sein?Kaily hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. Februar 2020, 11:36 Nein, hörte sich nicht so an, sie gehen davon aus, dass sich alle gut entwickeln
Ich habe aber gefragt, ob die sich melden, falls was „komisch“ ist u sie doch morgen transferieren wollen....
Bin gespannt u bleibe positiv
Jede Klinik scheint ja so ihr eigenes Prozedere zu haben!!
Danke euch fürs Daumen drücken!!![]()
Nein, der soll Mo sein...ich trau dem Braten nur nicht so ganz, falls die sich doch nicht so gut entwickeln, dann müsste morgen ja Transfer sein, weil am WE da nix passiert...aber ich bleibe entspannt und vertraue „om“Coffeeroaster hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. Februar 2020, 20:04Morgen soll schon der Transfer sein?Kaily hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. Februar 2020, 11:36 Nein, hörte sich nicht so an, sie gehen davon aus, dass sich alle gut entwickeln
Ich habe aber gefragt, ob die sich melden, falls was „komisch“ ist u sie doch morgen transferieren wollen....
3 von 5 ist doch eine tolle Ausbeute! Ich drücke euch ganz feste die Daumen!![]()
Danke auch für eure Daumen![]()
Ich würde ja einfach anrufen und fragen.Kaily hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. Februar 2020, 20:28Nein, der soll Mo sein...ich trau dem Braten nur nicht so ganz, falls die sich doch nicht so gut entwickeln, dann müsste morgen ja Transfer sein, weil am WE da nix passiert...aber ich bleibe entspannt und vertraue „om“Coffeeroaster hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. Februar 2020, 20:04Morgen soll schon der Transfer sein?Kaily hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. Februar 2020, 11:36 Nein, hörte sich nicht so an, sie gehen davon aus, dass sich alle gut entwickeln
3 von 5 ist doch eine tolle Ausbeute! Ich drücke euch ganz feste die Daumen!![]()
Danke auch für eure Daumen![]()
zumindest versuche ich das....
Schönen Abend!!
Uiuiuiui, ich bekomme echt nur die Hälfte noch mitKaily hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. Februar 2020, 20:28
Nein, der soll Mo sein...ich trau dem Braten nur nicht so ganz, falls die sich doch nicht so gut entwickeln, dann müsste morgen ja Transfer sein, weil am WE da nix passiert...aber ich bleibe entspannt und vertraue „om“zumindest versuche ich das....
Schönen Abend!!
Wo stehst Du jetzt im Zyklus? Ich teste max. ab S+ mit Ovus... In der 2. ZH garnicht, weil es eher orakeln ist.Coffeeroaster hat geschrieben: ↑Freitag 28. Februar 2020, 16:05Uiuiuiui, ich bekomme echt nur die Hälfte noch mitKaily hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. Februar 2020, 20:28
Nein, der soll Mo sein...ich trau dem Braten nur nicht so ganz, falls die sich doch nicht so gut entwickeln, dann müsste morgen ja Transfer sein, weil am WE da nix passiert...aber ich bleibe entspannt und vertraue „om“zumindest versuche ich das....
Schönen Abend!!
Toi, Toi, Toi!
Kann das sein, dass ich schon etwas merke? Irgendwie verändert sich meine Libido... Eigentlich gut, aber recht seltsam bei meinem Stress. Funktionieren Ovus jetzt auch?
Solange es kein LH enthält, dürfte es anzeigen.Coffeeroaster hat geschrieben: ↑Freitag 28. Februar 2020, 17:08 Ich stimuliere doch gerade.
Gestern Abend die zweite Fostimon. Deswegen weiß ich nicht, wie aussagekräftig das ist.
Na, dann springt dieses Mal nichts vorzeitig...Coffeeroaster hat geschrieben: ↑Samstag 29. Februar 2020, 19:50 Ovus sind schneeweiß
Und ich bilde mir ein, dass ich meine Eierstöcke jetzt schon merke. Hab dabei erst 3 Tage stimuliert und heute morgen den Antagonisten gespritzt.
Naja, spritzen lassen. Macht mein Mann aber richtig gut. Dass das Zeug brennt, da kann er ja auch nix für. Aber bis jetzt kein blauer Fleck, auch nicht von der Clexane!
Meine Mutter wird voraussichtlich morgen schon entlassen, so gut haben die Medikamente angeschlagen. Mal sehen, was das dann noch zuhause gibt...