Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kathi78

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kathi78 »

Ich drücke dir auch die Daumen, Kaily. Und Coffee natürlich dir auch für die Stimulation!
Wenn das so weiter geht, bin ich am überlegen, ob wir es auch nochmal mit icsi probieren sollten. 🤔
Wenn es nur nicht so teuer wäre 😱.
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/xl ... PnY4Bnfd0z

Ich 42, Er 44, Kind *2009
FG 04/2017
ELSS 08/2018, rechter EL entfernt
1. ICSI 06/2019 neg.
Coffeeroaster

Beitrag von Coffeeroaster »

Kaily hat geschrieben: Donnerstag 27. Februar 2020, 11:36 Nein, hörte sich nicht so an, sie gehen davon aus, dass sich alle gut entwickeln 😂
Ich habe aber gefragt, ob die sich melden, falls was „komisch“ ist u sie doch morgen transferieren wollen....
Bin gespannt u bleibe positiv 😁😂
Jede Klinik scheint ja so ihr eigenes Prozedere zu haben!!
Danke euch fürs Daumen drücken!!😘
Morgen soll schon der Transfer sein?
3 von 5 ist doch eine tolle Ausbeute! Ich drücke euch ganz feste die Daumen! :thumbup: :thumbup:

Wie haben leider keine andere Chance als eine Icsi.. :( aber von dem romantischen Baby, vorm offenen Kamin und Bärenfell hab ich mich eh schon verabschiedet, dafür haben wir schon zu viel nach Temp und ovu *.. *
Und ist ja egal wie, es ist willkommen!
Danke auch für eure Daumen :flower:
Ich (nun 42 :o ),er (45) und meine Kurven -
ICSI 03/2020
Kaily

Beitrag von Kaily »

Coffeeroaster hat geschrieben: Donnerstag 27. Februar 2020, 20:04
Kaily hat geschrieben: Donnerstag 27. Februar 2020, 11:36 Nein, hörte sich nicht so an, sie gehen davon aus, dass sich alle gut entwickeln 😂
Ich habe aber gefragt, ob die sich melden, falls was „komisch“ ist u sie doch morgen transferieren wollen....
3 von 5 ist doch eine tolle Ausbeute! Ich drücke euch ganz feste die Daumen! :thumbup: :thumbup:

Nein, der soll Mo sein...ich trau dem Braten nur nicht so ganz, falls die sich doch nicht so gut entwickeln, dann müsste morgen ja Transfer sein, weil am WE da nix passiert...aber ich bleibe entspannt und vertraue „om“😂zumindest versuche ich das....

Schönen Abend!!
Sie 45 & Er 47
ICSI 03/2020 neg
ICSI 9/2020 neg
AMH Jun 2020 0,86
Akupunktur & Kräuter

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bz ... 9lGU_60oCU
WasTunWeissNichts

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Kaily hat geschrieben: Donnerstag 27. Februar 2020, 20:28
Coffeeroaster hat geschrieben: Donnerstag 27. Februar 2020, 20:04

Nein, der soll Mo sein...ich trau dem Braten nur nicht so ganz, falls die sich doch nicht so gut entwickeln, dann müsste morgen ja Transfer sein, weil am WE da nix passiert...aber ich bleibe entspannt und vertraue „om“😂zumindest versuche ich das....

Schönen Abend!!
Ich würde ja einfach anrufen und fragen. 🙈 Noch sind sie da... 😉
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Coffeeroaster

Schönen Abend!!
Uiuiuiui, ich bekomme echt nur die Hälfte noch mit :oops:
Toi, Toi, Toi! :flower:

Kann das sein, dass ich schon etwas merke? Irgendwie verändert sich meine Libido... Eigentlich gut, aber recht seltsam bei meinem Stress. Funktionieren Ovus jetzt auch?
ICSI 03/2020
WasTunWeissNichts

Coffeeroaster hat geschrieben: Freitag 28. Februar 2020, 16:05

Schönen Abend!!
Uiuiuiui, ich bekomme echt nur die Hälfte noch mit :oops:
Toi, Toi, Toi! :flower:

Kann das sein, dass ich schon etwas merke? Irgendwie verändert sich meine Libido... Eigentlich gut, aber recht seltsam bei meinem Stress. Funktionieren Ovus jetzt auch?
Wo stehst Du jetzt im Zyklus? Ich teste max. ab S+ mit Ovus... In der 2. ZH garnicht, weil es eher orakeln ist.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Coffeeroaster

Ich stimuliere doch gerade.
Gestern Abend die zweite Fostimon. Deswegen weiß ich nicht, wie aussagekräftig das ist.
ICSI 03/2020
WasTunWeissNichts

Coffeeroaster hat geschrieben: Freitag 28. Februar 2020, 17:08 Ich stimuliere doch gerade.
Gestern Abend die zweite Fostimon. Deswegen weiß ich nicht, wie aussagekräftig das ist.
Solange es kein LH enthält, dürfte es anzeigen.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Coffeeroaster

Ovus sind schneeweiß :thumbup:
Und ich bilde mir ein, dass ich meine Eierstöcke jetzt schon merke. Hab dabei erst 3 Tage stimuliert und heute morgen den Antagonisten gespritzt.
Naja, spritzen lassen. Macht mein Mann aber richtig gut. Dass das Zeug brennt, da kann er ja auch nix für. Aber bis jetzt kein blauer Fleck, auch nicht von der Clexane!

Meine Mutter wird voraussichtlich morgen schon entlassen, so gut haben die Medikamente angeschlagen. Mal sehen, was das dann noch zuhause gibt...
ICSI 03/2020
WasTunWeissNichts

Coffeeroaster hat geschrieben: Samstag 29. Februar 2020, 19:50 Ovus sind schneeweiß :thumbup:
Und ich bilde mir ein, dass ich meine Eierstöcke jetzt schon merke. Hab dabei erst 3 Tage stimuliert und heute morgen den Antagonisten gespritzt.
Naja, spritzen lassen. Macht mein Mann aber richtig gut. Dass das Zeug brennt, da kann er ja auch nix für. Aber bis jetzt kein blauer Fleck, auch nicht von der Clexane!

Meine Mutter wird voraussichtlich morgen schon entlassen, so gut haben die Medikamente angeschlagen. Mal sehen, was das dann noch zuhause gibt...
Na, dann springt dieses Mal nichts vorzeitig... 😁🎉🎉🎉 Toll, dass es Deiner Mutter wieder besser geht. 😄

@ me: ich merke immer noch so gut wie nichts. Jetzt ab und zu mal Ziehen... Heute war mir früh auch etwas übel, aber ich schiebs auf PMS und mein Intervallfasten. Testen will ich nicht vor Dienstag/Mittwoch. Hibbel auch nicht. Weiss auch nicht, woher die Gelassenheit kommt. 😂😂🙈
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Antworten