Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Befana, Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn am KINDERTAG!!! :flower: :love:

Lola und Schnitzelmaus, ich werde unser Wasser auch mal testen. Wenn wir schon nicht schwanger werden, dann eben unser Wasser. :lol:

Lola, vielleicht sind da wirklich höhere Mächte am Werk bei deinem verlängerten Zyklus... Wer weiß wozu es gut ist... Ich denke immer an deinen Sohn... :clap:

Schnitzelmaus, vom See aus auf der Autobahn noch ein Stück weiter, so 25 - 30 km... Katzensprung. :D
marie79
Beiträge: 389
Registriert: Freitag 18. Juli 2014, 08:03

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von marie79 »

NadjaB hat geschrieben: Noch vier Tage bis zur roten Linie und ich denke ich werde mich mit einem ersten Test an dem Tag nicht zurück halten können...
Bei mir sind es noch zwei oder vier Tage bis zur roten Linie, je nach dem, ob ich den ZT 5 klammere oder nicht, entweder Mittwoch oder Freitag. Leider fühlt es sich bei mir eher nach Mens an. Ziehen unten rechts, so wie ich es sonst nur während meiner Tage habe. Hm. Und da es jetzt schon zieht, glaube ich auch, die Mens kommt eher Mittwoch als Freitag. Habe nämlich sonst nie PMS, meine Mens kommt immer ganz plötzlich und dann auch sofort ziemlich stark.

Wenn du testest, berichte mal!!! Ich glaub ich bin zu sehr Angsthase um es heute schon zu wagen.... :? Machst du denn den Vorab-Test schon tagsüber? Hab mal gelesen, dass die nur morgens Aussagekraft haben...? Oh Mann, machmal denke ich, ich habe von nix nen Plan.
*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・✿.。.:**
36 Jahre alt, Freund 36, ein Sohn
Seit 2013 mit Tempi-Methode verhütet - ab 05/2015 wird "geübt". :-)
Am 18.2.2016 wurde unser Sohn geboren.
Bild
Bild
Gruß, Marie
Benutzeravatar
Tikai
Beiträge: 1198
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 10:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Tikai »

Ja genau, ich bin im ersten Monat pp.
Hab mal rumprobiert. Wäre der Wert heute höher gewesen, zeigt der Es für den Tag mit dem 2. Herz an. Aber so, selbst mit höherem Wert für morgen, nichts :(

Naja im ersten Anlauf und mit soviel Streß derzeit, wird das eh nichts. Rein planerisch wäre so November gut oder Dezember zum schwanger werden, dann kann ich es meinen Eltern nämlich viel später sagen, da die von Anfang Januar bis Mitte Februar immer im Urlaub sind. Und dann wäre die heikle Zeit vorbei
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
‎Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@Mona, könntest Du mir die HP nennen? Meine PN an Dich hängt und da ich in BY wohne, würde ich mir das gern mal ansehen. Danke Dir. :flower:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

Tikai, probier es mal mit einem Wert, der 0,2 über der hilfslinie liegt. Ich glaube, das sind so 'ne sonderregeln postpill....
Benutzeravatar
Songbird78
Beiträge: 101
Registriert: Dienstag 28. Januar 2014, 21:00
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Songbird78 »

Hallo allerseits,
ich war laaaange nicht hier. Unsere Kinderplanung liegt momentan auf Eis, weil wir demnächst umziehen.
Mal sehen, vielleicht geht was, wenn der ganze Stress vorbei ist und wir angekommen sind.

Für die, die ich noch nicht kenne/die mich noch nicht kennen:

Hi, ich bin Songbird,
ich hab hier im vergangenen Jahr mitgehibbelt - mit Erfolg, allerdings hatte ich in dieser Zeit leider auch 2 FGs.
Nach der 2. FG wurden versch. Untersuchungen gemacht mit dem Ergebnis, daß mir ein paar KIR-Gene fehlen, was nichts heißen muss - aber kann.
Eine Behandlung will ich nicht. Hoffe immer noch, daß es trotzdem auf natürlichem Wege geht.
Aktuell hab ich mich ein wenig zurückgezogen.. brauch grad mal ne Pause - außerdem verkaufen wir grad unser Haus und planen einen Umzug.
So kriegt man die Zeit auch ohne Gehibbel ganz gut rum ;) :lol:

Warum ich eigentlich grad hier bin:

:love: BEFANA! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Soooo schön, daß Ihr jetzt einer mehr seid! :love:
Ich freu mich für Euch!!! :flower:

Allen anderen Hibblerinnen wünsch ich weiterhin viel Erfolg.
Und wer weiß, vielleicht stoß ich innerhalb der nächsten Monate ja wieder zu Euch. ;)

Viele liebe Grüße,
die Songbird
Bild

* Sternchen Johanna - 31/01/2014
* Sternchen Matteo - 16/05/ 2014

♥ Ihr ward noch so klein, kaum da - doch ich werde Euch NIE vergessen ♥
marie79
Beiträge: 389
Registriert: Freitag 18. Juli 2014, 08:03

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von marie79 »

Hilfe, Leute, ich brauche eure Hilfe. War beim dm und auf ne Eingebung hin hab ich nen Presense SST gekauft. Zweierpack. Der der sagt ab 4 Tage vorher kann man testen.
Denselben, den ich letztes Jahr schon mal benutzt habe, als ich noch im Verhütungsmodus war.

Und habe den Test - unvernünftigerweise - gemacht. Hier. Auf der Toilette von meiner Arbeit. Am Nachmittag. Obwohl ich nicht genau weiß, ob NMT in 2 oder 4 Tagen ist. Obwohl ich mens-artiges Ziehen habe. Erst kam ganz schnell nur die eine Linie und ich dachte schon, ok so wie letztes Mal. Und morgen kommt die Mens und du ärgerst dich, weil du Geld für nen SST verschwendet hast.

Aber dann kam die zweite Linie. Eindeutig. Aber sie ist nicht so dunkel wie die andere. Rosa ist sie, aber heller als die andere. Hilfe! Was bedeutet das? Kann das Hellrosa wieder weggehen? Sitze gerade hier im Büro und hab Schweißausbruch und rote Flecken am Hals. Ein Wunder, dass die anderen nix merken. Dachte, wenn ich jetzt teste, kann ich wenigstens in Ruhe weiterarbeiten und nicht mehr dran denken. Wirklich, ich habe bis jetzt null Anzeichen gehabt. Schock schwere Not. Ich hab wahnsinnig viel Sport gemacht die letzten 3 Wochen und Alkohol habe ich auch etwas getrunken.

Also, hat jemand von euch ne Ahnung, ob der hellrosa Streifen Aussagekraft hat? Das hier überfordert mich grad total. :wtf:
Jetzt bereue ich total, mich nicht an meine eigene Regel gehalten zu haben, nämlich erst nach nmt zu testen. Ich bin so ein Idiot, jetzt bin ich noch verwirrter als vorher....
*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・✿.。.:**
36 Jahre alt, Freund 36, ein Sohn
Seit 2013 mit Tempi-Methode verhütet - ab 05/2015 wird "geübt". :-)
Am 18.2.2016 wurde unser Sohn geboren.
Bild
Bild
Gruß, Marie
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

Zweite Linie ist zweite Linie, egal wie hell oder dunkel die ist. Mach doch morgen früh gleich noch den zweiten SST.
Ich Gratuliere schon mal vorsichtig :flower:
marie79
Beiträge: 389
Registriert: Freitag 18. Juli 2014, 08:03

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von marie79 »

OH jott oh jott oh jottojott.

Hatte mich auf 6-7 Monate üben eingestellt. *Kurze Panikattacke*

Ich mach morgen früh noch einen. Oder lieber übermorgen, dann wäre NMT. Aber ob ich das durchhalte? Sollte ich meinem Freund schon von dem Test heute erzählen? Ich will auf der einen Seite nicht, dass er mich für hysterisch hält, aber auf der anderen Seite weiß ich nicht, ob ich das für mich behalten kann. Fühle mich gerade sehr verängstigt. Eher nach Tränenausbruch als nach Freude. Das ist denk ich der Schock

Sorry, dass ihr grad herhalten müsst.
*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・✿.。.:**
36 Jahre alt, Freund 36, ein Sohn
Seit 2013 mit Tempi-Methode verhütet - ab 05/2015 wird "geübt". :-)
Am 18.2.2016 wurde unser Sohn geboren.
Bild
Bild
Gruß, Marie
Benutzeravatar
FraeuleinA
Beiträge: 188
Registriert: Samstag 14. März 2015, 11:38

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von FraeuleinA »

Tief durch atmen Marie. Ich sage mal ganz leise und vorsichtig :love: lichen Glückwunsch. :flower:
Alter: 38 | Partner 48 | keine Kinder | Ringfrei seit 01/2014 | Hibbelstart 01/2014
Bild +11

Alles kann, wer glaubt.
1.ICSI 02/17 negativ
2. ICSI 04/17 negativ
Kryoversuch 06/17 negativ
3. ICSI 09/17 negativ
4. ICSI 01/18
Gesperrt