schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Nindscha33
Beiträge: 859
Registriert: Dienstag 7. Januar 2014, 18:07

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Nindscha33 »

Ich danke euch. Leider geht es mir gar nicht gut... Aber ich weiß ja, wofür ich es mache. :thumbup:
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Müüslii »

Ganz genau Nindscha, früher oder später werden wir alle für unsere Mühe belohnt ❤️ Gute Besserung!
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von simo16 »

Nidscha, das hört sich doch super an. Ich drück weiter die Daumen!

Müsli, wann hast du deinen ersten US?

Wie geht es dem Rest denn so?
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lillymiau »

Hey, ich drücke auch Nindscha und Müsli die Daumen :thumbup:

Allen mit negativen Ergebnissen wünsche ich viel Kraft und dass ihr den Blick bald wieder nach vorne richten könnt! Manchmal braucht es eben ein paar Versuche mehr...

@Simo: ich wollte dich noch auf DHEA zu pimpen der EZ aufmerksam machen. Wird häufig bei low respondern mit Erfolg eingesetzt. Mehr EZ, höhere Lebendgeburtraten. Gibt einige Studien dazu. Mein 1. KiWu Doc war davon nicht überzeugt. Ich hatte es um Weihnachten trotzdem genommen und direkt höhere Ausbeute. Zu Beginn dieses Zyklus wieder angefangen und bin sicher es hatte einen Effekt.

https://paleo-mama.de/vitamine-zum-schw ... nqualitat/

https://paleo-mama.de/dhea-und-kinderwu ... d-studien/

Ich habe 25-50 mg genommen
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Müüslii »

Danke ihr Lieben für die Nachfrage und das Daumendrücken!

Mein 1.US war letzten Dienstag, da konnte sie trotz der angefangenen Mens ca. 3 Follis auf jeder Seite erkennen. Der nächste Termin ist morgen früh und danach voraussichtlich am Freitag. Bin schon SEHR gespannt, was man morgen erkennen kann und auf wann die Punktion terminiert wird...

Nindscha, wie fühlst du dich?
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von simo16 »

Lilly, danke für den Tipp. Ich hab mal gleich meinen Arzt gefragt. Er meinte, dass DHEA bei mir nicht so passst, da ich eigentlich Reserven habe, die aber nicht voll ausgeSchöpft werden. Er steht den Studien auch eher skeptisch gegenüber, würde es mir aber verschreiben wenn ich wollen würde. Hab es jetzt mal dabei belassen.

Müslii, ich drück dir sooo die Daumen, dass ordentlich viele EZ heranreifen!

Me, wir versuchen jetzt mal das lange Protokoll. Werde mit nasenspray am Tag 16 anfangen und dann wieder pergoveris 300 IE. Ich hoffe, wir können so alles rauskitzeln was geht.
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Müüslii »

Guten Morgen ihr Lieben!

Simo, sollst du Synarela nehmen? Das habe ich ganz gut vertragen.

Ich war heute beim US, ca. 3 Follis auf jeder Seite, alles aber noch nicht so weit entwickelt. Ist wohl bei der Downregulierung normal. Für mich selber nur ungewöhnlich, da ich sonst am ZT8 viel weiter bin 😀 Ich soll weiter spritzen wie bis jetzt und am Freitag ist der nächste Termin.

Wie geht es den anderen?
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von simo16 »

Guten Morgen!

Das sind ja super Neuigkeiten, Müüslii! So darf der Tag starten, oder? Jetzt schön weiterbrüten bis Freitag. ;)
Ja genau, ich soll Synarela nehmen. Ich bin gespannt. Hoffentlich vertrage ich das auch.
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Müüslii »

Danke liebe Simo! Ich drücke dir für das lange Protokoll ganz fest die Daumen 🍀 Mich hat es irgendwie beruhigt zu wissen, dass wir mit der DR und 450 iE das Maximum aus dem Versuch rausholen (wollen uns ja voraussichtlich nur einen leisten).
Nindscha33
Beiträge: 859
Registriert: Dienstag 7. Januar 2014, 18:07

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Nindscha33 »

Hallo Zusammen,

Heute war Transfer... Und ich bin wieder ernüchtert. :( Mein Arzt ist wie immer positiv, aber: Wir hatten keine Morula an Tag 4. Einmal 6-Zeller, einmal 8-Zeller und einmal 10-Zeller. Laut Arzt sind alle drei vital und es müsse heute keine Morula sein bzw. der Sprung dazu könne heute gut noch erfolgen. Daran klammere ich mich mal: der 10-Zeller wäre nachmittags vielleicht schon eine gewesen (ich definiere Morula jetzt einfach mal als 16-32 Zellen...). Dennoch bin ich gerade erst mal ernüchtert und frage mich, warum sie sich nicht zeitgerecht geteilt haben. Und ich halte mich mal daran fest, dass die Ergebnisse immerhin besser sind als beim letzten Mal: da hatten wir die 10-Zeller erst an Tag 5...

Müüslii, dann mal schön weiter brüten bis Freitag. :lol:

Simo, wann genau geht es denn bei dir wieder los?
Antworten