Fairy---- oh wie schön!!!!! Erzähl, hast ihn angenommen? Wie hat er dich gefragt???
Mädels, tut mir leid, dass ich die letzten Tage immer so nachlässig war- aber ja, es ging etwas drunter und drüber.... ich hoffe ich komme mal die Tage dazu auf euch mal wieder alle einzugehen!
Willkommen an alle neuen Hühner!
Mirjam eine schöne Schwangerschaft!
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 43, Geschl.chromosomenf. seit 03/2015NFP, 03/2019 Kiwuklinik
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende 10/21 Junge Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24+07/25 negativ
fairydustdancer hat geschrieben:mädels, er hat mir gestern einen antrag gemacht
Fairy wie schön ?? Herzlichen Glückwunsch!! Da endet 2017 für dich ja doch mit einem guten Ende, das dreut mich sehr für euch! Und ja, mehr Details bitte! In Prag gibt's ja viele romantische Locations für so was ?
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (6.SSW) in 12/23 --- unser macht uns komplett in 09/24
fairydustdancer hat geschrieben:mädels, er hat mir gestern einen antrag gemacht
Oh, wie schööööön. Freu mich, dass ihr euch auch traut. Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung
Endlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv!
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch! Ich muss zwischendurch immer mal arbeiten um meine Diss voran zu treiben. Daher werde ich wohl erst auf der neuen Liste wieder aktiver. Lasst es euch gut gehen
Da ist man seit langem mal wieder online und das erste was ich sehe st dein Post Fairy ?
Das freut mich so für euch
Und ja, mehr Details bitte ?
Mädels, wir haben über Weihnachten Familien Besuch und zwischen den Jahren muss ich arbeiten. Ich denke, ich meld mich damit im neuen Jahr erst wieder richtig.
Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten??? und einen guten Start in (das hoffentlich fruchtbare) Jahr 2018 ?
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder - seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe