Hibbelhühner 2015
Re: Hibbelhühner 2015
Guten Morgen liebe Hühner
Danke für die Liste ElmRose !
Ab heute darfst Du ja zusammen mit MrsNici auf die Mamiliste Glückwunsch nochmals Euch beiden!
Ich hoffe die restlichen Hühner haben die Feiertage gut überstanden!
Die NMT Liste ist viiiiel zu leer Ich bitte um schnellst möglich um Füllung, die ersten Plätze im Septemberbus sind schon frei
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Danke für die Liste ElmRose !
Ab heute darfst Du ja zusammen mit MrsNici auf die Mamiliste Glückwunsch nochmals Euch beiden!
Ich hoffe die restlichen Hühner haben die Feiertage gut überstanden!
Die NMT Liste ist viiiiel zu leer Ich bitte um schnellst möglich um Füllung, die ersten Plätze im Septemberbus sind schon frei
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Guten Morgen liebe Hibbelhühner
Ich hoffe ihr habt Weihnachten alle fut überstanden und ein paar besinnliche Tage genossen?!
Wir hatzen Schöne tage bei meinen Eltern und wurden richtig verwöhnt. Trotzdem alles recht anstrengend. Da meine mama nicht so fit ist habe ich ihr viel geholfen.
Aber es war trotzdem schön. Heute gehts wieder heim.
Ansonsten geht es mir aber soweit gut. Wir haben der Familie noch nichts gesagt. Ich warte erstmal ab bis ich im Januar beim arzt war. Einen Termin besorge ich mir erst am 4.1. Wenn der arzt wieder auf macht. Ich bin gespannt aber ich hoffe sehr dass alles gut geht!
Elmrose wie geht's dir heute?
Vespa Danke für die lieben wünsche!
Bitte löst alle ein Ticket für den September Bus. Da werde ich bestimmt auch öfter rein lesen und hoffe euch dort anzutreffen ♥♥♥
Habt einen schönen Tag ihr lieben!
Ich hoffe ihr habt Weihnachten alle fut überstanden und ein paar besinnliche Tage genossen?!
Wir hatzen Schöne tage bei meinen Eltern und wurden richtig verwöhnt. Trotzdem alles recht anstrengend. Da meine mama nicht so fit ist habe ich ihr viel geholfen.
Aber es war trotzdem schön. Heute gehts wieder heim.
Ansonsten geht es mir aber soweit gut. Wir haben der Familie noch nichts gesagt. Ich warte erstmal ab bis ich im Januar beim arzt war. Einen Termin besorge ich mir erst am 4.1. Wenn der arzt wieder auf macht. Ich bin gespannt aber ich hoffe sehr dass alles gut geht!
Elmrose wie geht's dir heute?
Vespa Danke für die lieben wünsche!
Bitte löst alle ein Ticket für den September Bus. Da werde ich bestimmt auch öfter rein lesen und hoffe euch dort anzutreffen ♥♥♥
Habt einen schönen Tag ihr lieben!
- Anngscheid
Heute die Liste von mir, bin allerdings noch im Geschäft nur deswegen ohne große "Kommentare:
Mrs. Nici und Elmrose! Willkommen auf der Mamiliste im Augustbus!!! Eure Krümelchen sollen sich gut festhalten! Wir freuen uns( ich hoffe ich kann für alle sprechen) weiterhin von euch zu hören!!
Der Septemberbus ist schon angelaufen wie Vespa bereits gesagt hat, bzw. Mrs. Nici- ja wir wollen doch alle da rein- oder etwa nicht
Ich hoffen natürlich auch, dass ihr alle ein schönes Weihnachtsfest hattet, leider haben von euch ja n paar die Mens bekommen- Mädels- 2016 wird unser Jahr!!!
Positiv getestet
Septemberbus is loading.....
NMT Liste:
HL-Tag 8: Miralissa
HL-Tag 4: Mimi864
HL-Tag 4: koenigselfe
Warten auf ehM:
ZT 41: Anngscheid
ZT 15: Zelandonii
ZT 12: Nici_79
ZT 4: Mijule
ZT 3: Papiertigerin
ZT 2: Honig_Biene
NFP - oder Hibbelpause:
vespa76
TiniS
Wir haben es geschafft
Septembermamis: Jessica512
Oktobermamis: nebelgeist , murmel , Beuteltier
Novembermamis: Domellie , Enchi , Finy , Butterblume15
Dezembermamis: Pu-Muckl , -Pummeluff- , Fritzi484 , Eumi-Kabeumi , Mauwi , Sabrina23 , Ayla , Cuchufli
Januarmamis: minimii , Kitty30 , marte , imprezalove51
Februarmamis:gossipgirl , Fridolinaa , rosaly , Cari86
Märzmamis: campina , Fabienne27 , Hope81 , Mysla , Granatapfel29
Aprilmamis: cazzy81 , hibiskus12 , groez , Mayamaar , sanny2015 , MissDexter
Maimamis: Naliny , Carfi , Himbeerwurst
Junimamis: Fiene85 Susanne1981 , leni1211 , bumdibum , calui83
Julimamis: Shaleika berti
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) [/quote] MrsNici ElmRose
Mrs. Nici und Elmrose! Willkommen auf der Mamiliste im Augustbus!!! Eure Krümelchen sollen sich gut festhalten! Wir freuen uns( ich hoffe ich kann für alle sprechen) weiterhin von euch zu hören!!
Der Septemberbus ist schon angelaufen wie Vespa bereits gesagt hat, bzw. Mrs. Nici- ja wir wollen doch alle da rein- oder etwa nicht
Ich hoffen natürlich auch, dass ihr alle ein schönes Weihnachtsfest hattet, leider haben von euch ja n paar die Mens bekommen- Mädels- 2016 wird unser Jahr!!!
Positiv getestet
NMT Liste:
HL-Tag 8: Miralissa
Warten auf ehM:
NFP - oder Hibbelpause:
vespa76
TiniS
Wir haben es geschafft
Dezembermamis: Pu-Muckl , -Pummeluff- , Fritzi484 , Eumi-Kabeumi , Mauwi , Sabrina23 , Ayla , Cuchufli
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) [/quote] MrsNici ElmRose
Ich hoffe auch, ihr hattet schöne Feiertage!
Hier war es der ganz normale besinnliche Stress
Aber ich muss mich ein klein wenig ausweinen. Am 24. hatte ich auf einmal voll das gute Gefühl, ich war mir irgedwie so sicher, dass es geklappt hat. Keine Ahnung warum, vielleicht die schöne Weihnachtsstimmung, die mich an ein Weihnachtswunder hat glauben lassen. Das Gefühl habe ich dann noch über den 25. retten können, aber seit gestern ist das alles verflogen, und ich hab stattdessen jetzt ein ganz mieses Gefühl. Passend dazu macht meine Tempi grad auch wieder Talfahrt. Das macht mich grad richtig fertig. Als die letzte Mens kam hat mich das nur wenig gestört, da ich den ganzen Zyklus zuvor schon immer ein schlechtes Gefühl hatte und damit gerechnet habe. Aber wo ich jetzt schon so ein tolles Gefühl hatte, weiß ich genau, wenn nächste Woche die Mens kommt, geht es mir wieder ganz ganz elend.
Habe die Liste schnell noch korrigiert, ich bin schon HL9.
Positiv getestet
NMT Liste:
HL-Tag 9: Miralissa
Warten auf ehM:
NFP - oder Hibbelpause:
vespa76
TiniS
Wir haben es geschafft
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) [/quote] MrsNici ElmRose [/quote]
Hier war es der ganz normale besinnliche Stress
Aber ich muss mich ein klein wenig ausweinen. Am 24. hatte ich auf einmal voll das gute Gefühl, ich war mir irgedwie so sicher, dass es geklappt hat. Keine Ahnung warum, vielleicht die schöne Weihnachtsstimmung, die mich an ein Weihnachtswunder hat glauben lassen. Das Gefühl habe ich dann noch über den 25. retten können, aber seit gestern ist das alles verflogen, und ich hab stattdessen jetzt ein ganz mieses Gefühl. Passend dazu macht meine Tempi grad auch wieder Talfahrt. Das macht mich grad richtig fertig. Als die letzte Mens kam hat mich das nur wenig gestört, da ich den ganzen Zyklus zuvor schon immer ein schlechtes Gefühl hatte und damit gerechnet habe. Aber wo ich jetzt schon so ein tolles Gefühl hatte, weiß ich genau, wenn nächste Woche die Mens kommt, geht es mir wieder ganz ganz elend.
Habe die Liste schnell noch korrigiert, ich bin schon HL9.
Positiv getestet
NMT Liste:
HL-Tag 9: Miralissa
Warten auf ehM:
NFP - oder Hibbelpause:
vespa76
TiniS
Wir haben es geschafft
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) [/quote] MrsNici ElmRose [/quote]
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
- Anngscheid
Entschuldigung Miralissa dass ich dir den HL Tag unterschlagen hab....
Och man, deine Gefühlswelt soll doch nicht solche Sachen mit dir machen... kann total mit dir mitfühlen....
Och man, deine Gefühlswelt soll doch nicht solche Sachen mit dir machen... kann total mit dir mitfühlen....
Weißt du, es ist ja noch ok, wenn ich ein schlechtes Gefühl habe. Wie gesagt, dadurch habe ich die letzte Mens sehr gelassen genommen. Aber dann bitte nicht vorher ers dieses Gefühl "Wow, es hat sicher geklappt" und so total zuversichtlich sein, und dann von heute auf morgen dieses Gefühl das einen runter zieht. Und das schon Tage bevor die Mens kommt! Das kann ich echt nicht brauchen.
Wenn es beim ersten Kind genau so gewesen wäre, dann wäre es vielleicht auch einfacher diese Warterei auf nen Volltreffer. Aber ich bin ja so verwöhnt davon, dass da der erste ernstzunehmende Schuss auch gleich ein Volltreffer war
Wenn es beim ersten Kind genau so gewesen wäre, dann wäre es vielleicht auch einfacher diese Warterei auf nen Volltreffer. Aber ich bin ja so verwöhnt davon, dass da der erste ernstzunehmende Schuss auch gleich ein Volltreffer war
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
- Papiertigerin
Miralissa, ich kann Dich SO gut verstehen! Bei mir war's diesmal ja ähnlich - berechtigte Hoffnung und dann der Absturz. Aber sieh's mal so: Du bist bereits Mama. Ich bin nun 36 und kann ja noch nicht mal behaupten, überhaupt bereits dieses Glück erfahren zu haben.
Ja, ich weiß ja, Papiertigerin. Ich hab gar nicht das Recht so zu jammern, angesichts der vielen Mädels hier denen das Glück noch gar nicht vergönnt war. Da sollte ich mit meinem Kind glücklich sein. Bin ich ja auch, aber ich hab schon ganz früh gesagt, ich wünsche mir 3 Kinder. Und das ist immer so geblieben, ich würde mich anders (trotz einem wunderbaren und gesunden Kind) nie wirklich erfüllt fühlen.
Axh Miralissa das ist ja echt ein fieses Gefühlschaos!!!
Hoffentlich bessert sich deine laune wieder etwas bis zur mens.
Ich habe mir. Im Glückszyklis die ganze Zeit erfolgreich alle positiven Gedanken aus dem kopf geredet um nicht zu traurig zu sein!ich wünsche dir sehr dass du dich noch etwas as ablenken kannst und am ende das gute Gefühl recht hatte! !!
Hoffentlich bessert sich deine laune wieder etwas bis zur mens.
Ich habe mir. Im Glückszyklis die ganze Zeit erfolgreich alle positiven Gedanken aus dem kopf geredet um nicht zu traurig zu sein!ich wünsche dir sehr dass du dich noch etwas as ablenken kannst und am ende das gute Gefühl recht hatte! !!
Hallo liebe hibbelhühner,
ich bin gerade total durch den Wind. Wollte heute morgen meinen letzten SST verbrauchen, cb digital, und habe mich wahnsinnig auf die Anzeige gefreut und da zeigt der mir nicht schwanger an. Gerade habe ich dann versucht in der Praxis anzurufen, aber natürlich haben die bis Neujahr geschlossen. Habe zwei weitere FA abtelefoniert, ebenfalls geschlossen. Ich könnte heulen.
Ich meine... Es ist ja klar, dass so früh noch so viel passieren kann, und ich weiß das auch, aber dass es jetzt schon wieder vorbei sein soll?
Wenn das hcg so absinkt?! Ich hab drei positive Tests hier rumfliegen und jetzt sowas....
Noch habe ich keine Blutung und die Temperatur ist auch noch oben... Aber wie lange noch?
ich bin gerade total durch den Wind. Wollte heute morgen meinen letzten SST verbrauchen, cb digital, und habe mich wahnsinnig auf die Anzeige gefreut und da zeigt der mir nicht schwanger an. Gerade habe ich dann versucht in der Praxis anzurufen, aber natürlich haben die bis Neujahr geschlossen. Habe zwei weitere FA abtelefoniert, ebenfalls geschlossen. Ich könnte heulen.
Ich meine... Es ist ja klar, dass so früh noch so viel passieren kann, und ich weiß das auch, aber dass es jetzt schon wieder vorbei sein soll?
Wenn das hcg so absinkt?! Ich hab drei positive Tests hier rumfliegen und jetzt sowas....
Noch habe ich keine Blutung und die Temperatur ist auch noch oben... Aber wie lange noch?